onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
Maddin Neu 23.07.2005 Samstag, 23. Juli 2005 14:54 | ||||
Maddin
Deutschland . NW |
Hier ein Schild... und wer findet den Fehler?
LG der Maddin |
|||
wahley Neu 23.07.2005 Samstag, 23. Juli 2005 15:06 | ||||
wahley
Deutschland . NW |
Bei Püschtiere "Klein" wurde Scrat auf einaml mit "Q" geschrieben!!! Also Squart anstatt Scrat!!!
Fehlerfindende Grüße Tobi Gruß, Tobi |
|||
djicecold Neu 23.07.2005 Samstag, 23. Juli 2005 15:08 | ||||
djicecold
Joel Lehmann Basel Schweiz . BL |
überall wurde Scrat falsch geschrieben, auf den oberen beiden Linien wurde er nur überklebt durch die korrektur. | |||
Maddin Neu 23.07.2005 Samstag, 23. Juli 2005 15:14 | ||||
Maddin
Deutschland . NW |
Beide Richtig!
Ice Age hat auch neues Merchendising. Beispiel hier... Das ist das nächste T-Shirt, das ich mir besorgen werde! LG der Maddin |
|||
flux punK Neu 23.07.2005 Samstag, 23. Juli 2005 16:44 | ||||
flux punK
Stefan Deutschland . HH |
Gefunden auf der Walibi Belgium Website:
"And what does the Season Pass 2005 give you ? Unlimited access, for a whole season, to Bellewaerde Park (Ieper) and Walibi Belgium (Waver) (not including parking). But there's even more: you also receive one ticket for each of the 5 other parks of the StarParks group in Europe: in the Netherlands, near Amsterdam (Walibi World); in France, Agen (Walibi Aquitaine), Lyon (Walibi Rhônes-Alpes), Metz (Walibi Lorraine); and in Germany, Bottrop Kirchhellen (Movie World)." Such such such such den Fehler. MfG |
|||
Evil Neu 23.07.2005 Samstag, 23. Juli 2005 16:53 | ||||
Evil
Deutschland . NW |
da war Martins aber schwerer... |
|||
flux punK Neu 23.07.2005 Samstag, 23. Juli 2005 16:56 | ||||
flux punK
Stefan Deutschland . HH |
Hiermit entschuldige ich mich dafür, dass ich nicht so ein tolles Rätsel hatte wie Martin.
Ich bin nur ein armer Wicht auf der Suche nach Aufmerksamkeit. MfG |
|||
Time_Rider Neu 23.07.2005 Samstag, 23. Juli 2005 17:05 | ||||
Time_Rider
Sebastian Sperling Gelsenkirchen Deutschland . NW |
Scrat ist schon seit Beginn der Saison ausverkauft mfg |
|||
Cody Neu 23.07.2005 Samstag, 23. Juli 2005 17:11 | ||||
Cody
Christoph Oberhausen Deutschland . NW |
Leider, oder eher glücklicherweise, falsch. Sid und Scrat sind seit ca. 2 Wochen wieder im Park erhältlich. Die Lizenzen zum Herstellen der Figuren wurde erneuert und so wird nun wieder fleißig produziert. |
|||
Dr. Weizenkeim Neu 23.07.2005 Samstag, 23. Juli 2005 17:29 | ||||
Dr. Weizenkeim
Deutschland . NW |
Der Ort heißt Wavre, nicht Waver Also noch ein Fehler... |
|||
Dr. Weizenkeim Neu 23.07.2005 Samstag, 23. Juli 2005 17:33 | ||||
Dr. Weizenkeim
Deutschland . NW |
Ice Age Adventure
During an adventurous wild-water ride you will meet Speedy Gonzales, Tweety Pie and Sylvester. Together you will go on a boat trip through caves, ravines and forests. But take care - dragons too could cross your path. |
|||
Addi Neu 23.07.2005 Samstag, 23. Juli 2005 20:39 | ||||
Addi
Adrian Menden Deutschland . NW |
Sei froh das die wenigstens das Deutsche umgeändert haben |
|||
stefanf Neu 23.07.2005 Samstag, 23. Juli 2005 22:49 | ||||
stefanf
Deutschland . NW |
Wenn man bedenkt wieviel Schilder im Park diese Saison schon ausgewechselt wurden. Von daher sollte man froh sein das das Schild am Eingangstor richtig geschrieben wurde
Ich erinnere mal an einen Klassiker: Da gab es sogar für eine kurze Zeit auf dem Showzettel eine andere Schreibweise als auf dem Schild. |
|||
Time_Rider Neu 24.07.2005 Sonntag, 24. Juli 2005 00:00 | ||||
Time_Rider
Sebastian Sperling Gelsenkirchen Deutschland . NW |
Oh echt, dass freut mich aber zu hören, dann fahr ich nächste Woche mal hin und kauf mir endlich einen Scrat mfg |
|||
Lord Dreadnaught Neu 24.07.2005 Sonntag, 24. Juli 2005 10:11 | ||||
Lord Dreadnaught
Deutschland . HE |
Hab noch einen Fehler gefunden: Groß schreibt man nicht mit "ss"! | |||
multimueller Neu 24.07.2005 Sonntag, 24. Juli 2005 10:25 | ||||
multimueller
Tom Deutschland . NW |
Bei Schreibweise in VERSALIEN schon. |
|||
moviemag Neu 24.07.2005 Sonntag, 24. Juli 2005 15:21 | ||||
moviemag
Deutschland . NW |
Das Problem was es bei Ice Age Adventure gibt wiederholt sich acu beim Mystery River bei der Englischen Version.
Set out on a trip in the fairytale world of Fantasia and meet the figures from the film hit "The Neverending Story". The wild-water trip in circular boats takes you through enchanted caves and mist-shrouded ravines downstream into the magic forest. There you can meet again the racing snail, the rock-biter and of course Falkor, the lucky dragon and the tortoise Morla. Mfg Moviemag |
|||
AugustVonPolen Neu 28.07.2005 Donnerstag, 28. Juli 2005 15:34 | ||||
AugustVonPolen
Deutschland . NW |
Der Ort heißt Wavre, nicht Waver Also noch ein Fehler... *KlugscheisserModusEin* Belgien ist 2, wenn nicht 3 Sprachig. Wavre ist die Niederländische, Waver die Französische Schreibweise. *KlugscheisserModusAus* Grüsse Der Auge |
|||
Christian Neu 28.07.2005 Donnerstag, 28. Juli 2005 15:36 | ||||
Christian
Deutschland . BY |
Das falsche Bild ist auch noch da. | |||
Maxximum Neu 28.07.2005 Donnerstag, 28. Juli 2005 15:40 | ||||
Maxximum
Arnaud Baranzy Belgien |
Der Ort heißt Wavre, nicht Waver Also noch ein Fehler... *KlugscheisserModusEin* Belgien ist 2, wenn nicht 3 Sprachig. Wavre ist die Niederländische, Waver die Französische Schreibweise. *KlugscheisserModusAus* Grüsse Der Auge *UltraKlugscheisserModusEin* Es ist genau umgekehrt *UltraKlugscheisserModusAus* |
|||
Küppi Neu 29.07.2005 Freitag, 29. Juli 2005 11:15 | ||||
Küppi
Christian Küppers Deutschland . NW |
Und keiner hat bis jetzt entdeckt, dass Scrat nicht nur mit Q geschrieben wurde, sondern dass auch noch ein Buchstabendreher drin ist: Squrat !! Gruß Küppi |
|||
Maddin Neu 29.07.2005 Freitag, 29. Juli 2005 14:08 | ||||
Maddin
Deutschland . NW |
...Scrat... ...Squrat... Ich sehe keinen Dreher! |
|||
Küppi Neu 29.07.2005 Freitag, 29. Juli 2005 14:21 | ||||
Küppi
Christian Küppers Deutschland . NW |
Erm ... ups ....
Ich glaube ich habe nen Dreher im Gehirn ... Hiermit nehme ich alles zurück und behaupte das Gegenteil !!! Gruß Küppi |
|||
AugustVonPolen Neu 29.07.2005 Freitag, 29. Juli 2005 17:13 | ||||
AugustVonPolen
Deutschland . NW |
*KlugscheisserModusEin* Belgien ist 2, wenn nicht 3 Sprachig. Wavre ist die Niederländische, Waver die Französische Schreibweise. *KlugscheisserModusAus* Grüsse Der Auge *UltraKlugscheisserModusEin* Es ist genau umgekehrt *UltraKlugscheisserModusAus* Da is schon wer einige Leveln weiter als ich Gruss Auge |
|||
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |