onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Freizeitparks

Movie Studios@Canevaworld rüstet auf!

Autor Nachricht Aktionen
Katun Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.03.2006 Freitag, 10. März 2006 14:08
Avatar von Katun Katun Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christian Trißl
Regensburg
Deutschland . BY
Es gibt 2006 im Park neben dem U-Boot-Simulator noch eine Überraschungsneuheit:
einen Intamin Freefall der ersten Generation!

upic60702

Quelle: parksmania.it

Für mich eigentlich die Überraschung des noch jungen Jahres 2006!

Der Park hat auch einen neuen Namen bekommen: Movieland Studios

Mfg,

Chris
0 gefällt das
DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.03.2006 Freitag, 10. März 2006 14:10
Avatar von DragonKhan DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Niederlande
Hatte ich schonmal gesagt, aber:

YIPIEEEEEEEE!!!
0 gefällt das
potty Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.03.2006 Freitag, 10. März 2006 17:04
potty Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christian
Beckum
Deutschland . NW
The Hollywood Action Tower?

naja erinnert mich sehr an "Hollywood Tower Hotel" also mit der Namensgebung scheint es ja nicht besonders zu passen alles irgendwie abgewandelt und geklaut aber egal S

ist eh zu weit weg der Park für meine Verhältnisse also wirds beim Fotos anschauen bleiben....
0 gefällt das
erdbeertom Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.03.2006 Montag, 13. März 2006 11:28
Avatar von erdbeertom erdbeertom Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Thomas Erber
Regensburg
Deutschland . BY
Also nun ist es wohl echt soweit das ich diesen Park mal besuchen muss. Wenns klappt noch dieses Jahr, im Zuge meines geplanten Gardaland-Besuches. Bietet sich ja dann fast an.

Stimmt, ja das ist echt eine sehr angenehme Überraschung was der Park da neues bieten wird dieses Jahr!
0 gefällt das
Bubu Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.03.2006 Montag, 13. März 2006 15:41
Avatar von Bubu Bubu Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Stefan
Berlin
Deutschland . BE
Das der Park mit 3 Neuheiten ankommt, hätte ich jetzt nicht erwartet. Das mit dem U-Boot Simulator ist ja schon etwas länger bekannt, aber der Free Fall und dieses "Back to the Backstage" machen das ganze wirklich interessant. Ich glaube, dass ich auch mal dahin muss...*quengel* 0 gefällt das
Maddin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.03.2006 Montag, 13. März 2006 17:04
Avatar von Maddin Maddin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
BubuIch glaube, dass ich auch mal dahin muss...*quengel*

Hmmm...
Billig Flieger + (vielleicht) Rabatt + 2. Park in Italien = Irgenmdwann im Sommer?

Also ich muss auch mal dorthin
0 gefällt das

Foren · Freizeitparks

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen