onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Freizeitparks

Movie World Radiowerbung

Autor Nachricht Aktionen
stefanf Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.03.2004 Donnerstag, 25. März 2004 22:13
Avatar von stefanf stefanf Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Hi Community

die erste Movie World Werbung für "Kids für nix" läuft Morgen vor den Nachrichten jeweils um: 9, 10, 11, 12 und 14 Uhr bei Radio NRW.

Wer sie sich runterladen möchte kann dies hier tun

funspirit.de kidsfuernix.mp3

Fehlt zwar die "Action" der letzten Jahre, aber finde ihn trotzdem gut gelungen.
0 gefällt das
Specialzeed Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.03.2004 Donnerstag, 25. März 2004 22:35
Avatar von Specialzeed Specialzeed Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland
Mal eben ne andere Frage. . .
Weiß jemand ab wann man bei Movie World auf den Parkplatz kann ?
Und noch ne wichtige Frage S
Die haben doch seit letztem Jahr diese Campingarea vor dem Park....naja die komische Wiese halt....darf man darauf auch grillen ?

100. Beitrag ! Welch ein Fest S
0 gefällt das
Maddin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.03.2004 Donnerstag, 25. März 2004 23:42
Avatar von Maddin Maddin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
SpecialzeedUnd noch ne wichtige Frage S
Die haben doch seit letztem Jahr diese Campingarea vor dem Park....naja die komische Wiese halt....darf man darauf auch grillen ?

100. Beitrag ! Welch ein Fest S

Nicht fragen, einfach machen
0 gefällt das
Specialzeed Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.03.2004 Freitag, 26. März 2004 15:08
Avatar von Specialzeed Specialzeed Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland
Ich hab ja nicht gesagt, dass ich vorhab dort nicht zu grillen, wenn es nicht erlaubt ist S

Aber wie ist das denn mit dem Parkplatz ? Ab wann kann man da drauf fahren ?
0 gefällt das
LWP Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.03.2004 Freitag, 26. März 2004 18:06
LWP Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Chris Winters

Deutschland
Wie meinst du das mit dem Parkplatz ?

Gruß

Chris
0 gefällt das
s.kko Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.03.2004 Freitag, 26. März 2004 18:08
Avatar von s.kko s.kko Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
LWPWie meinst du das mit dem Parkplatz ?

Gruß

Chris

Er fragt ob man viel früher als Parkbeginn schon Parken kann?
Oder
Ab wieviel Uhr die Parkplätze öffnen und man Parken kann`?

Gruß Tim
0 gefällt das
LWP Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.03.2004 Freitag, 26. März 2004 18:09
LWP Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Chris Winters

Deutschland
Kann man nicht vor Parkbeginn/Eröffnung 10.00 Uhr , da schon Parken oder was ?

Gruß

Chris
0 gefällt das
s.kko Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.03.2004 Freitag, 26. März 2004 18:16
Avatar von s.kko s.kko Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
LWPKann man nicht vor Parkbeginn/Eröffnung 10.00 Uhr , da schon Parken oder was ?

Gruß

Chris

Ja natürlich kann man das aber er fragt wie viel früher!!!
0 gefällt das
LWP Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.03.2004 Freitag, 26. März 2004 18:19
Chris Winters

Deutschland
Jo , hab Kapiert !

Gruß

Chris
0 gefällt das
Specialzeed Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.03.2004 Samstag, 27. März 2004 14:20

Deutschland
ja genau das mein ich S , wieviel früher man vor Parköffnung dort schon auf den Parkplatz fahren kann 0 gefällt das
MarcusMWE Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.03.2004 Samstag, 27. März 2004 14:57
Avatar von MarcusMWE MarcusMWE Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Marcus Schrank
Kaarst
Deutschland . NW
Ich bin mir nicht sicher, aber ich denke 1 Std. vor Parköffnung.
Wenn ich falsch liege verbessert mich. S
0 gefällt das
LWP Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.03.2004 Samstag, 27. März 2004 15:29
Chris Winters

Deutschland
Ich denke auch das man 1 oder 1 1/2 std. vorher da Parken kann !

Gruß

Chris
0 gefällt das
flux punK Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.03.2004 Samstag, 27. März 2004 15:35
Avatar von flux punK flux punK Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Stefan

Deutschland . HH
kann mir mal einer sagen, wo dieser Zeltplatz liegt?
muss man dafür blechen, wenn man da Zeltet, oder
ist das vielleicht sogar umsonst?

MfG
0 gefällt das
Specialzeed Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.03.2004 Samstag, 27. März 2004 15:39

Deutschland
LethalWeaponFankann mir mal einer sagen, wo dieser Zeltplatz liegt?
muss man dafür blechen, wenn man da Zeltet, oder
ist das vielleicht sogar umsonst?

ehrlich gesagt weiss ich das auch nich so genau S
auf jeden Fall steht seit Saison 03 so en Schild auf dem hintern Parkplatz, wo drauf steht "Picknickarea". Die kleine Wiese, da am Eingang wär schon erbärmlich, aber so ist MW halt S
0 gefällt das
Senseless Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.03.2004 Samstag, 27. März 2004 15:44
Senseless Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland
Ich glaube trotzdem nicht, dass man dort grillen darf S 0 gefällt das

Foren · Freizeitparks

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen