onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Freizeitparks

Moviepark - Erst die hinteren Attraktionen ?

Autor Nachricht Aktionen
Coasterboy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.07.2007 Mittwoch, 11. Juli 2007 19:22
Avatar von Coasterboy Coasterboy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Tim
Finnentrop
Deutschland . NW
Bei uns wurde eine Fahrt in den Moviepark angeboten. Für 20€ hab ich mir gadacht; das machen wir mal mit. Auch wenn der MP mittlerweile nicht mehr so mein Fall ist (so geht es bekanntlich vielen). Nun ist meine Frage ob sich das alte Prinzip bewährt den Park von vorn nach hinten durchzuarbeiten, oder einfach vorn anzufangen. (Naja, eigentlich sind ja alle Attraktionen relativ weit hinten).

MfG Tim
0 gefällt das
Dr.Cook Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.07.2007 Mittwoch, 11. Juli 2007 20:29
Dr.Cook Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Domenik

Deutschland . BW
ZitatNun ist meine Frage ob sich das alte Prinzip bewährt den Park von vorn nach hinten durchzuarbeiten, oder einfach vorn anzufangen.

Scheint so, als wolltest du das anders ausdrücken. Also ich würd das BT gleich am Anfang mitnehmen, weil es sonst
bei dem Wetter den ganzen Tag über lange Schlangen geben wird.
0 gefällt das
tv2 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.07.2007 Donnerstag, 12. Juli 2007 10:16
tv2 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Tobias Vogt
Willich
Deutschland . NW
Ich würde auch sofort beim Bermuda Dreieck anfangen (sonst voll). Dann kann man den Park ruhig von vorne durcharbeiten, den nach meinen bisherigen Erfahrungen ist es nicht wirklich voll bei den Attraktionen. 0 gefällt das
coasterfreak Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.07.2007 Donnerstag, 12. Juli 2007 10:41
Avatar von coasterfreak coasterfreak Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Robert

Deutschland . NW
BT am Anfang ist sicherlich ratsam...aber dann würde ich aufpassen...nach wie vor war es bisher eher schlecht als Recht mit dem Wetter...deswegen gabsbauch nirgendwo Wartezeiten...allerdings soll der Sommer ja noch kommen...folglich auch die höheren Wartezeiten.
Wo du auf jeden Fall mit längeren Schlangen rechnen kannst sind BT, Bandit, und Jimmy Neutron.
Ansonsten ist es meistens erträglich.
0 gefällt das
Loops&Tings Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.07.2007 Donnerstag, 12. Juli 2007 10:57
Avatar von Loops&Tings Loops&Tings Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Wenn du erst um halb 11 da bist, besuch das BT besser am Nachmittag. Dann sind die meisten schon einmal damit rumgegurkt...

Wenn der ganze überdachte Wartebereich beim BT voll ist, sieht das nach einer ellenlangen Wartezeit aus, das täuscht aber nur und man kann sich ruhig anstellen. Durch die größe der Boote geht das recht flott alles.
0 gefällt das
DJ Koch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.07.2007 Donnerstag, 12. Juli 2007 12:26
Avatar von DJ Koch DJ Koch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christian Koch
Haan
Deutschland . NW
BT ist meistens morgens immer erstmal noch "defekt". 0 gefällt das
Frigga Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.07.2007 Donnerstag, 12. Juli 2007 12:31
Avatar von Frigga Frigga Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Katja Salentin

Deutschland . NW
Gut, dass dein Wissen so umfangreich ist. S 0 gefällt das
Küppi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.07.2007 Donnerstag, 12. Juli 2007 16:01
Avatar von Küppi Küppi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christian Küppers

Deutschland . NW
DJ KochBT ist meistens morgens immer erstmal noch "defekt".

Wie gut, dass diese Aussage in den Gesamtkontent des Threads passt... S
0 gefällt das
Maxi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.07.2007 Donnerstag, 12. Juli 2007 16:54
Avatar von Maxi Maxi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Maximilian

GB
Küppi

Wie gut, dass diese Aussage in den Gesamtkontent des Threads passt... S

Tut sie, es wurde empfohlen, das Bermuda Dreieck erstmal morgens mitzunehmen, und Christian hat erwähnt, dass das morgens öfters Ausfälle hat. Wo ist das Problem?
0 gefällt das
Maddin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.07.2007 Donnerstag, 12. Juli 2007 21:00
Avatar von Maddin Maddin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW

Aha...
Woher hast du wieder diese tolle "Information"?
Also in den letzten Wochen war sie pünktlich geöffnet.

LG
der Maddin
0 gefällt das
DJ Koch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.07.2007 Donnerstag, 12. Juli 2007 21:59
Avatar von DJ Koch DJ Koch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christian Koch
Haan
Deutschland . NW
Es ist halt so...ich hab es bei meinen Besuchen oft mitbekommen das BT NICHT pünktlich geöffnet hatte und ein Mitarbeiter vorne stand.

Diese Information habe ICH von MIR selbst!!
0 gefällt das
Bubu Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.07.2007 Donnerstag, 12. Juli 2007 22:13
Avatar von Bubu Bubu Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Stefan
Berlin
Deutschland . BE
Dann bist du dir selber aber eine miese Quelle!
Mal läuft es auf anhieb und mal nicht. Das kann passieren, ist aber nicht die Regel!
0 gefällt das
Coasterboy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.07.2007 Freitag, 13. Juli 2007 16:47
Avatar von Coasterboy Coasterboy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Tim
Finnentrop
Deutschland . NW
War gestern da und es hat sich aus meiner Sicht gelohnt, erst den hinteren Teil zu nehmen. Erst einmal auf Bandit und MP Express, dann 11 Mal The High Fall gefahren. War einfach klasse S .
Schade nur, das Mistery River geschlossen hatte, weiß einer wieso ?
0 gefällt das
durabrite Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.07.2007 Freitag, 13. Juli 2007 17:12
Avatar von durabrite durabrite Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Mystery River war ab ca. 14:30 Uhr wieder auf.
Mfg
Smilie :402: - durabrite - 211792 Zugriffe

LG Smilie :402: - durabrite - 211792 Zugriffe
0 gefällt das
Miro Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.07.2007 Freitag, 13. Juli 2007 23:41
Avatar von Miro Miro Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Miro

Deutschland . NW
Früher haben sie BT morgens erstmal nicht geöffnet (daher das "defekt") weil wirklich ALLE da sonst hin gegangen sind und es monster voll war. Aus meiner ERfahrung heraus ist BT ab Mittag immer ziemlich leer und ggf. abends nochmal etwas voller. Morgens ist es nur gut wenn man einer der ALLERERSTEN ist. DANN würd ich jedoch inzwischen eher zu Jimmy Neutron hetzen. Die Bahn hat nämlich eine der kleinsten Kapazitäten im Park und ist dafür auf der Beliebtheitsscala ziemlich weit oben (zurecht!). 0 gefällt das

Foren · Freizeitparks

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen