onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Freizeitparks

Moviepark Germany Attraktionen geschlossen?

Autor Nachricht Aktionen
bobby dick Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.04.2007 Samstag, 28. April 2007 08:14
Avatar von bobby dick bobby dick Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Hi Community..

Da ich vor habe, nächste Woche (Dienstag) in den MP zu fahren, wollte ich mich Informieren, ob evtl. Attraktionen geschlossen sind (wegen Defekt oder was auch immer)

Am wichtigsten sind mir die Thrillrides like Gyrodroptower, Sidekick, MP Express, Die große Holzachterbahn(Wild Wild West zu WB Movieworld Zeiten) und der TopSpin ( ? zu WB Movieworld zeiten)

Dazu wüsste ich noch gern, ob man duch eine Mitgliedschaft im ADAC oder mit einem Schokoticket Parkermäßigung bekommt.

Beim Schokoticket ist die Frage, ob man nur das Ticket vorzeigen muss, oder diese zettel die man jährlich per Post bekommt, zeigen muss.

mfg KaLLe

mfg kaLLe
0 gefällt das
Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.04.2007 Samstag, 28. April 2007 08:57
Avatar von Bends Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Nimm einen "Rossmann" (ist ein Drogeriemarkt) Kassenbon mit, dann bekommst du 5 Euro off...über defekte weiß ich nichts, nur das der Splash Battle, wie alle Splash Battle, immer mal wieder Probleme mit den Sensoren hat! S 0 gefällt das
JayJay Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.04.2007 Samstag, 28. April 2007 10:39
Avatar von JayJay JayJay Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Jens
Köln
Deutschland . NW
Im Grunde ist doch der ganze Park eine defekte WB Movie World... S

Nee, ernsthaft: Wenn du relativ sicher gehen willst, dass alle (für dich) wichtigen Attraktionen auch laufen, dann ruf einfach am Vortag mal beim Park an. Dafür ist deren Hotline schließlich auch da und da bekommst du die aktuellsten Infos, was das betrifft, und kannst dann immernoch entscheiden ob du nicht doch lieber an einem anderen Tag hin fährst.
0 gefällt das
Future-Boy-3000 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.04.2007 Samstag, 28. April 2007 18:03
Avatar von Future-Boy-3000 Future-Boy-3000 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Gelsenkirchen
Deutschland . NW
Hey Onrider,

Ich finde du brauchst nicht da anrufen. S Ich war heute wieder da und alle Attraktionen liefen durchgehend auser Das Bermuda Dreieck war 2mal kurz geschlossen da dort 2mal ein Feueralarm ausbrach und die Feuerwehr kam.Allerdings war es nur eine Fehlmeldung.Und Mad Manor war 3maö kurz geschlossen.

Bis dann S Euer Roy
0 gefällt das
daemonen Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.04.2007 Samstag, 28. April 2007 20:13
Avatar von daemonen daemonen Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Stefan
Mönchengladbach
Deutschland . NW
Also mit der ADAC-Mitgliedskarte bekommst du Ermäßigung, allerdigns muss man die Tickets glaub ich schon vorher beim ADAC kaufen, sind dann glaub ich 2 bis 4€ billiger.

Mit dem Schokoticket bekommst du auch Ermäßigung, da musst du aber den Zettel mitnehmen und dich an der Kasse anstellen...nich zu emphelen S

Viele Grüße Steve
0 gefällt das
Jenni Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.04.2007 Sonntag, 29. April 2007 20:56
Avatar von Jenni Jenni Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Ich brauchte für die Ermäßigung mit dem Schokoticket nur das Schokoticket an der Kasse vorzeigen und bekam auf 2 Karten jeweils 5€ Rabatt. 0 gefällt das
Old Chatter Hand Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.04.2007 Sonntag, 29. April 2007 21:06
Avatar von Old Chatter Hand Old Chatter Hand Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Hoffentlich läuft morgen der Top Spin, weil letztes mal hatte ich das Glück, dass der nicht in Betrieb war S 0 gefällt das

Foren · Freizeitparks

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen