onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Freizeitparks

MoviePark- Wonderland Studios

Autor Nachricht Aktionen
Tilly Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.12.2004 Montag, 20. Dezember 2004 14:28
Avatar von Tilly Tilly Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BE
So da ich mir schon mehrmals das Bild der Movicals angeschaut habe ist mir bei manchen Figuren etwas aufgefallen, das so manche richtig zu den alten Lonney Tunes Attraktionen passen.:

Dieser Character koennte zu Beispiel bei Alices Tea Party genutzt werden:
Fremdbild
Quelle: bitpage.de 3062_moviepark2.jpg

wbmwguide.com looney_tunes_tea_party.htm
Und hier die altye Looney Tunes Tea Party!

Und dieser bei dem einen Karussel fuer Kinder wo frueher Tweety im Kaefig war!.:
Fremdbild
Quelle: bitpage.de 3062_moviepark.jpg

wbmwguide.com acht_attraktionen_fuer_kinder.htm
Das zweite Bild von links ganz oben!
0 gefällt das
Leo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.12.2004 Montag, 20. Dezember 2004 14:34
Leo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Leo

Deutschland . NW
Wow ist mir gar nicht auf gefallen.
Wahrscheinlich haben die das extra gemacht.
0 gefällt das
flux punK Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.12.2004 Montag, 20. Dezember 2004 14:44
Avatar von flux punK flux punK Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Stefan

Deutschland . HH
Das mit dem Vogel und der ehem. Tweety Attraktion war mir auch schon aufgefallen, aber auf diese Alice mit der Teekanne und den Tassen habe ich nicht geachtet. Aber jetzt wo ich´s so sehe....

Ob dieser Hund im Supermananzug wohl eher zu "Rocket to the Moon", oder eher zur Sturmwolke gehört?

MfG
0 gefällt das
Tilly Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.12.2004 Montag, 20. Dezember 2004 14:47
Avatar von Tilly Tilly Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BE
Das hab ich mich auch gefragt, da der Hund ja Stuntman ist und irgendeine aufregende Attraktion bekommen muesste?? 0 gefällt das
Hannah Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.12.2004 Montag, 20. Dezember 2004 16:10
Hannah Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Hannah Salvator

Deutschland
Gute Ideen!

Ich hoffe nur, dass die Movicals sowohl als Maskottchen als auch in Kunststoff (bei den Fahrgeschäften) so gut aussehen, wie auf der Zeichnung. Wenn die in echt so wirken, wie auf der Zeichnung finde ich die ziemlich gut. (wenngleich sie wohl nie den Bekanntheitsgrad und die Sympathiewerte der Looney Tunes haben werden)
0 gefällt das
Wuppermaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.12.2004 Montag, 20. Dezember 2004 17:26
Avatar von Wuppermaster Wuppermaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Marcel

Deutschland . NW
Und die Maus zu Mad Mouse. 0 gefällt das

Foren · Freizeitparks

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen