onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Freizeitparks

Music im PHL

Autor Nachricht Aktionen
Zero-G Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.01.2004 Sonntag, 04. Januar 2004 14:18
Zero-G Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Weiß jemand wie das Lied heißt was zur Zeit öfter im Phantasialand gespielt wird (Happy new Year????).
Oder hat es vieleicht jemand?????

MFG Tobi
0 gefällt das
Mr Rollercoaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.01.2004 Sonntag, 04. Januar 2004 14:23
Avatar von Mr Rollercoaster Mr Rollercoaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Michael

Deutschland . NW
Also ein Lied von "Happy New Year" kenne ich noch nicht!

Ich kenne nur "Hey Jo Phantasialand folge den lichtern..."
und
"Phantasialand, Träume werden war, Phantasialand, Träume gehen..."
und diese habe ich auch, jedoch habe ich noch nie das Lied von Happy new Year da gehört!

Würde mich mal Interissieren obs schon wieder ein neues gibt!

by Mr. Rollercoaster
0 gefällt das
Evil Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.01.2004 Montag, 05. Januar 2004 12:37
Avatar von Evil Evil Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Hallo,

meinst du etwa die musik die im Park während des Wintertraums

gespielt wird?

Das sind Lieder von tausenden verschiedenen Interpreten,

mfg

DrEvil
0 gefällt das
Zero-G Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.01.2004 Montag, 05. Januar 2004 13:08
Zero-G Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Ja genau die mein ich.
Kennt jemand die Interpreten???
MFG
0 gefällt das
razibo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.01.2004 Montag, 05. Januar 2004 13:18
Avatar von razibo razibo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Rainer Ziesche
Bochum
Deutschland . NW
DrEvilDas sind Lieder von tausenden verschiedenen Interpreten, (...)

tobiasJa genau die mein ich.
Kennt jemand die Interpreten???

Also alle Tausend kenne ich nicht...

... aber bei dem Titel "Happy New Year" fällt mir spontan ABBA ein - ich glaube, das war der erste Song, der um kurz nach zwölf auf Desasters Silvesterparty lief. Du kannst ja mal hier in den Titel reinhören, ob es sich um das gesuchte Lied handelt...
0 gefällt das
Zero-G Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.01.2004 Montag, 05. Januar 2004 15:18

Deutschland . NW
Danke S
Genau das hab ich gesucht.
0 gefällt das

Foren · Freizeitparks

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen