onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Freizeitparks

Musik Vom Halloween Horror Fest gesucht!

Autor Nachricht Aktionen
Michael Partzsch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.09.2006 Mittwoch, 06. September 2006 23:10
Avatar von Michael Partzsch Michael Partzsch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Gelsenkirchen
Deutschland . NW
Nicht mehr lange,dann steht Halloween vor der Tür,da ich ein wahrer Halloween freak bin plane ich auch dieses Jahr wieder eine Riesen Party wo mir noch das gewisse Extra fehlt.Ich hoffe ihr könnt mir dabei helfen.
Ich suche die Musik vom HHF aus dem Park,am aller meisten such ich aber den Glockenschlag der um 18 uhr im Park ertöhnt.So wie das hier am ende des Videos.

halloween-horror-fest.de

Vielen Dank schonmal im vorraus!!!!!!!

Smilie :590: - bubbleskh - 22675 Zugriffe
0 gefällt das
Dr. Weizenkeim Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.09.2006 Mittwoch, 06. September 2006 23:32
Dr. Weizenkeim Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Besorge Dir die CD "Born of the Night" von Midnight Syndicate, da findest Du die Musik die hauptsächlich im Park gespielt wird.

Gruß Christian
0 gefällt das
quicky Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.09.2006 Donnerstag, 07. September 2006 14:39
Avatar von quicky quicky Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Daniel

Deutschland . NW
Also hier mal die Lieder die im Movie Park laufen. Ich glaube es laufen aber nur ein paar von denen im Park.

Michael Jackson - Thriller

Midnight Syndicate - Born Of The Night

Rob Zombie - The House Of The 1000 Corpses

Lost Boys Theme

Halloween Theme

Iron Maiden - The Number Of The Biest

Megaherz - Komm rüber (Schattenland)

Midnight Syndicate - Dark Towers

Haze Vs The X Factor - Just So Psycho

Tito and Tarantula - After Dark

Hoffe ich konnte dir helfen.
0 gefällt das
Max Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.09.2006 Donnerstag, 07. September 2006 15:16
Avatar von Max Max Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
quickyAlso hier mal die Lieder die im Movie Park laufen. Ich glaube es laufen aber nur ein paar von denen im Park.

Was heißt das denn??

rätselnde Grüße, Max
0 gefällt das
quicky Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.09.2006 Donnerstag, 07. September 2006 15:48
Avatar von quicky quicky Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Daniel

Deutschland . NW
ZitatWas heißt das denn??

Ganz einfach also ich habe nur einpaar davon im Park gehört letztes Jahr kann sein das ich vielleicht in einen Maze war wo die anderen liefen, keine Ahnung
0 gefällt das
Max Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.09.2006 Donnerstag, 07. September 2006 16:15
Avatar von Max Max Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Achso, dann sag doch, das du einige davon in einem Maze gehört hast. S

Max
0 gefällt das
Michael Partzsch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.09.2006 Freitag, 08. September 2006 19:03
Avatar von Michael Partzsch Michael Partzsch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Gelsenkirchen
Deutschland . NW
Danke Danke
Ist den auf der CD auch die Glocke drauf die such ich ja eigentlich.
0 gefällt das
Findus Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.09.2006 Freitag, 08. September 2006 21:01
Avatar von Findus Findus Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christoph
Recklinghausen
Deutschland . NW
ich weiß ja nicht welche glocke du meinst, aber auf der CD von Lord of the Dance, irish Volk, der 1. Song, da ist eine glocke und ich meine dass die das auch ist... kann ich dir ja mal per Mail zuschicken... 0 gefällt das
Michael Partzsch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.09.2006 Samstag, 09. September 2006 01:05

Gelsenkirchen
Deutschland . NW
Ja das wär ganz nett wenn du das machen könntest. 0 gefällt das
Booda Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.09.2006 Samstag, 09. September 2006 09:51
Avatar von Booda Booda Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Sebastian Schülting
Stadtlohn
Deutschland . NW
Lief letztes Jahr nicht auch "Tainted Love" von Marilyn Manson?! 0 gefällt das
quicky Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.09.2006 Samstag, 09. September 2006 10:14
Daniel

Deutschland . NW
ZitatDanke Danke
Ist den auf der CD auch die Glocke drauf die such ich ja eigentlich.

Bei Midnight Syndicate-Born of the Night ist die Glocke zuhören, ich glaube du meinst auch ganz genau die.

ZitatLief letztes Jahr nicht auch "Tainted Love" von Marilyn Manson?!

Stimmt daran kann ich mich auch noch erinnern.
0 gefällt das

Foren · Freizeitparks

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen