onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
Cartmann Neu 14.04.2009 Dienstag, 14. April 2009 18:26 | ||||
Cartmann
Christoph Hahn Schwalmtal Deutschland . NW |
Hallo,
kennt jemand den Titel,der im Finale verwendet wird? Danke Gruß Cartmann |
|||
smuflow Neu 14.04.2009 Dienstag, 14. April 2009 18:58 | ||||
smuflow
Deutschland . NW |
Ich kenne das Lied nur aus der "Share a dream come true" Parade aus dem Magic Kingdom. Hab die CD auch irgendwo mit der Paradenmusik *grummel*.
Suche meine CD (-> en.wikipedia.org index.html ) aber schon seit dem 04.04. When you imagine *träller* when you imagine time becomes timeless, when you imagine and you believe fantasy dances and hopes are revield and the dreams that you dream become real |
|||
Cartmann Neu 14.04.2009 Dienstag, 14. April 2009 19:45 | ||||
Cartmann
...und welches Lied soll das von der CD sein? | |||
smuflow Neu 14.04.2009 Dienstag, 14. April 2009 19:49 | ||||
smuflow
Deutschland . NW |
When you imagine
1. Track, 4. Part, 1. Lied |
|||
Cartmann Neu 14.04.2009 Dienstag, 14. April 2009 21:03 | ||||
Cartmann
Danke...
Ich habe auch noch was -Alan Silvestri-I´m Forrest -Soundtack Ghost - Nachricht von Sam und wer kennt sonst noch was??? |
|||
Mafiaboss Neu 14.04.2009 Dienstag, 14. April 2009 21:18 | ||||
Mafiaboss
Ricky Köln Deutschland . NW |
Kann es sein,das bei der 2. Nummer ein Stück aus Schindlers Liste läuft?
Wenn es so ist,dann ist das genauso unpassend wie bei der Eisshow das ende des 1. stücks wo ein Eisläufer ein Messer hervorholt und den anderen die Kehle quasi durchschneidet. Auch wenn es nur angedeutet ist,sollte man sowas nicht zeigen. Zumindest war das am 1. und 2. Tag zu sehen. Gruß: Ric |
|||
Trekkie01 Neu 14.04.2009 Dienstag, 14. April 2009 21:28 | ||||
Trekkie01
Björn Weinreich Schwelm Deutschland . NW |
Ja, das ist die Titelmusik von Schindlers Liste. Fand ich persönlich unpassend, das Lied für sowas zu nehmen, auch wenns ein schönes Lied ist.
(Habe das aber auch letztes Jahr im Fort Fun als Hintergrundmusik gehört und gewundert) |
|||
Oogie_Boogie Neu 14.04.2009 Dienstag, 14. April 2009 21:43 | ||||
Oogie_Boogie
Deutschland . NW |
Ich könnte noch anbieten:
Blade Runner Soundtrack (End Credit) / Vangelis und "Requiem for a Dream" / Moloko |
|||
Cartmann Neu 14.04.2009 Dienstag, 14. April 2009 22:00 | ||||
Cartmann
Ich denke das "Requiem For A Dream" von Herr Der Ringe verwendet wurde.
Ist die Tanznummer mit den Springseilen vielleicht aus "Fluch Der Karibick"? Mir fehlt auch noch das Lied vom Auslass....aus dem Wintergarten... |
|||
AndiH Neu 14.04.2009 Dienstag, 14. April 2009 22:35 | ||||
AndiH
Deutschland . NW |
Wie heißt denn das Lied, was vor dem Blade Runner Soundtrack kommt? Also wo die Artistin, die später auf der Rolle balanciert, "einmarschiert" (<-- die Musik klingt am Anfang auch wie 'ne Marschmusik)!
Ansonsten hätte ich noch folgendes von unippm.de zu bieten: 1. In die Suche "Calcutta" eingeben 2. In die Suche "Lost Angels" eingeben Beide Lieder laufen VOR der Show (gabs auch schon bei Arachnomé). |
|||
Phlfan Neu 14.04.2009 Dienstag, 14. April 2009 22:38 | ||||
Phlfan
Daniel Gönnersdorf Deutschland . RP |
Nein, ist sie nicht Der Soundtrack heißt "Battle Of The Titans" und der andere "Jungle Hunt". Beide findest du auf unippm.de |
|||
Cartmann Neu 15.04.2009 Mittwoch, 15. April 2009 12:22 | ||||
Cartmann
Danke für Eure Hilfe.
Wo wir gerade beim Thema sind...der Titel des Openings mit den Kerzen kenne ich auch nicht. Und noch mal zu Arachnome...den Titel der 3 Chinesinnen...kenne den jemand? |
|||
Phlfan Neu 15.04.2009 Mittwoch, 15. April 2009 12:31 | ||||
Phlfan
Daniel Gönnersdorf Deutschland . RP |
Ein Part der drei Chinesinnen heißt Orochi und ist von Kitaro. In der Show wurden jedoch nur Ausschnitte von diesem Song verwendet. Von Kitaro ist übrigens auch der Soundtrack der "Biegefrau" aus Arachnomé (Silkroad) . Den anderen Soundtrack habe ich bisher leider noch nicht gefunden . | |||
AndiH Neu 15.04.2009 Mittwoch, 15. April 2009 22:42 | ||||
AndiH
Deutschland . NW |
Ich mache nochmal kurz einen Überblick über die bisher geposteten Songs (wär echt super, wenn jemand die Liste noch vervollständigen könnte):
1.) 2. Lied der Show (nach dem Opening): Alan Silvestri - I´m Forrest (Forrest Gump Theme) 2.) Artistin am Tuch: Schindler´s List Theme 3.) 2. Teil der Tuch-Nummer: Requiem For A Dream 4.) Nummer der Tänzerinnen: Battle Of The Titans (bei unippm.de) 5.) 2. Teil der Nummer der Tänzerinnen: Jungle Hunt (bei unippm.de) 6.) 2. Teil der Nummer mit der Artistin auf der Rolle: Vangelis - Blade Runner (End Credit) 7.) Daniel Rossetti, 1. Teil: Con Air - Lerner Landing 8.) Daniel Rossetti, 2. Teil: Con Air (kenne leider den Titel nicht, bin mir aber sicher, dass es auch von Con Air ist <-- folgt ab 0:53 min. des "Lerner Landing") 9.) Daniel Rossetti, 3. Teil: Con Air Main Theme 10.) Letzte Tuch-Nummer: Maurice Jarre - Unchained Melody 11.) Finale: When You Imagine aus der "Magic in the Streets: Parade Memories" - CD Also: Wer die Liste noch vervollständigen kann, sollte dies tun. Suche nämlich noch bspw. das Eröffnungslied der Show sowie den Einmarsch der Artistin mit der Rolle. Achja, und das Lied der Tänzerinnen-Nummer mit den Perücken! Danke im Voraus! |
|||
Cartmann Neu 13.05.2009 Mittwoch, 13. Mai 2009 11:55 | ||||
Cartmann
Ich hole diesen Thread nochmal etwas nach oben.
Vielleicht gibts ja noch den eine oder anderen,der etwas weiß. Danke |
|||
Dadit Neu 13.05.2009 Mittwoch, 13. Mai 2009 13:31 | ||||
Dadit
Deutschland . NW |
Ich kann noch ebend Aus der Nummer Daniel Rosetti´s ergänzen: Das Lied der verlängerten Nummer Heißt: Enemy of the State - Main Theme ! Ich bin mir nicht sicher ob es wirklich so heißt! Habe es aber nochmal bei You Tube Gefunden:
Wer kennt das Lied aus der 1. Artisten Nummer von Arte Lumina ? |
|||
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |