onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Freizeitparks

Musiktitel @ Arte Lumina Wintergarten Phantasialand

Autor Nachricht Aktionen
Cartmann Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.04.2009 Dienstag, 14. April 2009 18:26
Avatar von Cartmann Cartmann Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christoph Hahn
Schwalmtal
Deutschland . NW
Hallo,

kennt jemand den Titel,der im Finale verwendet wird?

Danke

Gruß Cartmann
0 gefällt das
smuflow Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.04.2009 Dienstag, 14. April 2009 18:58
Avatar von smuflow smuflow Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Ich kenne das Lied nur aus der "Share a dream come true" Parade aus dem Magic Kingdom. Hab die CD auch irgendwo mit der Paradenmusik *grummel*.
Suche meine CD (-> en.wikipedia.org index.html ) aber schon seit dem 04.04. S

When you imagine

*träller*
when you imagine time becomes timeless,
when you imagine and you believe
fantasy dances and hopes are revield
and the dreams that you dream become real
0 gefällt das
Cartmann Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.04.2009 Dienstag, 14. April 2009 19:45
Avatar von Cartmann Cartmann Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christoph Hahn
Schwalmtal
Deutschland . NW
...und welches Lied soll das von der CD sein? 0 gefällt das
smuflow Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.04.2009 Dienstag, 14. April 2009 19:49
Avatar von smuflow smuflow Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
When you imagine

1. Track, 4. Part, 1. Lied
0 gefällt das
Cartmann Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.04.2009 Dienstag, 14. April 2009 21:03
Christoph Hahn
Schwalmtal
Deutschland . NW
Danke...

Ich habe auch noch was

-Alan Silvestri-I´m Forrest

-Soundtack Ghost - Nachricht von Sam

und wer kennt sonst noch was???
0 gefällt das
Mafiaboss Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.04.2009 Dienstag, 14. April 2009 21:18
Avatar von Mafiaboss Mafiaboss Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Ricky
Köln
Deutschland . NW
Kann es sein,das bei der 2. Nummer ein Stück aus Schindlers Liste läuft?
Wenn es so ist,dann ist das genauso unpassend wie bei der Eisshow das ende des 1. stücks wo ein Eisläufer ein Messer hervorholt und den anderen die Kehle quasi durchschneidet.
Auch wenn es nur angedeutet ist,sollte man sowas nicht zeigen.

Zumindest war das am 1. und 2. Tag zu sehen.

Gruß: Ric Smilie :250: - Stef - 105452 Zugriffe
0 gefällt das
Trekkie01 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.04.2009 Dienstag, 14. April 2009 21:28
Avatar von Trekkie01 Trekkie01 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Björn Weinreich
Schwelm
Deutschland . NW
Ja, das ist die Titelmusik von Schindlers Liste. Fand ich persönlich unpassend, das Lied für sowas zu nehmen, auch wenns ein schönes Lied ist.
(Habe das aber auch letztes Jahr im Fort Fun als Hintergrundmusik gehört und gewundert)
0 gefällt das
Oogie_Boogie Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.04.2009 Dienstag, 14. April 2009 21:43
Avatar von Oogie_Boogie Oogie_Boogie Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Ich könnte noch anbieten:

Blade Runner Soundtrack (End Credit) / Vangelis

und

"Requiem for a Dream" / Moloko
0 gefällt das
Cartmann Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.04.2009 Dienstag, 14. April 2009 22:00
Christoph Hahn
Schwalmtal
Deutschland . NW
Ich denke das "Requiem For A Dream" von Herr Der Ringe verwendet wurde.

Ist die Tanznummer mit den Springseilen vielleicht aus "Fluch Der Karibick"?

Mir fehlt auch noch das Lied vom Auslass....aus dem Wintergarten...
0 gefällt das
AndiH Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.04.2009 Dienstag, 14. April 2009 22:35
Avatar von AndiH AndiH Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Wie heißt denn das Lied, was vor dem Blade Runner Soundtrack kommt? Also wo die Artistin, die später auf der Rolle balanciert, "einmarschiert" (<-- die Musik klingt am Anfang auch wie 'ne Marschmusik)!
Ansonsten hätte ich noch folgendes von unippm.de zu bieten:
1. In die Suche "Calcutta" eingeben
2. In die Suche "Lost Angels" eingeben

Beide Lieder laufen VOR der Show (gabs auch schon bei Arachnomé).
0 gefällt das
Phlfan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.04.2009 Dienstag, 14. April 2009 22:38
Avatar von Phlfan Phlfan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Daniel
Gönnersdorf
Deutschland . RP
Cartmann
Ist die Tanznummer mit den Springseilen vielleicht aus "Fluch Der Karibick"?

Nein, ist sie nicht S
Der Soundtrack heißt "Battle Of The Titans" und der andere "Jungle Hunt". Beide findest du auf unippm.de
0 gefällt das
Cartmann Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.04.2009 Mittwoch, 15. April 2009 12:22
Christoph Hahn
Schwalmtal
Deutschland . NW
Danke für Eure Hilfe.

Wo wir gerade beim Thema sind...der Titel des Openings mit den Kerzen kenne ich auch nicht. S

Und noch mal zu Arachnome...den Titel der 3 Chinesinnen...kenne den jemand?
0 gefällt das
Phlfan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.04.2009 Mittwoch, 15. April 2009 12:31
Avatar von Phlfan Phlfan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Daniel
Gönnersdorf
Deutschland . RP
Ein Part der drei Chinesinnen heißt Orochi und ist von Kitaro. In der Show wurden jedoch nur Ausschnitte von diesem Song verwendet. Von Kitaro ist übrigens auch der Soundtrack der "Biegefrau" aus Arachnomé (Silkroad) S. Den anderen Soundtrack habe ich bisher leider noch nicht gefunden S . 0 gefällt das
AndiH Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.04.2009 Mittwoch, 15. April 2009 22:42
Avatar von AndiH AndiH Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Ich mache nochmal kurz einen Überblick über die bisher geposteten Songs (wär echt super, wenn jemand die Liste noch vervollständigen könnte):

1.) 2. Lied der Show (nach dem Opening): Alan Silvestri - I´m Forrest (Forrest Gump Theme)
2.) Artistin am Tuch: Schindler´s List Theme
3.) 2. Teil der Tuch-Nummer: Requiem For A Dream
4.) Nummer der Tänzerinnen: Battle Of The Titans (bei unippm.de)
5.) 2. Teil der Nummer der Tänzerinnen: Jungle Hunt (bei unippm.de)
6.) 2. Teil der Nummer mit der Artistin auf der Rolle: Vangelis - Blade Runner (End Credit)
7.) Daniel Rossetti, 1. Teil: Con Air - Lerner Landing
8.) Daniel Rossetti, 2. Teil: Con Air (kenne leider den Titel nicht, bin mir aber sicher, dass es auch von Con Air ist <-- folgt ab 0:53 min. des "Lerner Landing")
9.) Daniel Rossetti, 3. Teil: Con Air Main Theme
10.) Letzte Tuch-Nummer: Maurice Jarre - Unchained Melody
11.) Finale: When You Imagine aus der "Magic in the Streets: Parade Memories" - CD

Also: Wer die Liste noch vervollständigen kann, sollte dies tun. Suche nämlich noch bspw. das Eröffnungslied der Show sowie den Einmarsch der Artistin mit der Rolle. Achja, und das Lied der Tänzerinnen-Nummer mit den Perücken! S

Danke im Voraus!
0 gefällt das
Cartmann Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.05.2009 Mittwoch, 13. Mai 2009 11:55
Christoph Hahn
Schwalmtal
Deutschland . NW
Ich hole diesen Thread nochmal etwas nach oben.

Vielleicht gibts ja noch den eine oder anderen,der etwas weiß.

Danke
0 gefällt das
Dadit Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.05.2009 Mittwoch, 13. Mai 2009 13:31
Avatar von Dadit Dadit Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Ich kann noch ebend Aus der Nummer Daniel Rosetti´s ergänzen: Das Lied der verlängerten Nummer Heißt: Enemy of the State - Main Theme ! Ich bin mir nicht sicher ob es wirklich so heißt! Habe es aber nochmal bei You Tube Gefunden:

Zitat youtube.com watch

Wer kennt das Lied aus der 1. Artisten Nummer von Arte Lumina ?
0 gefällt das

Foren · Freizeitparks

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen