onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
Hergi-83 Neu 07.03.2005 Montag, 07. März 2005 02:10 | ||||
Hergi-83
Deutschland . NW |
Das ist doch mal was oder?!
Habe vor einiger Zeit dieses schöne Stück erworben und wollte es hier einfach mal präsentieren, sowas hat glaub ich nicht jeder und das erfüllt mich ein Wenig mit Stolz Wenn ihr auch rare Sachen in der oder anderer Form habt, dann lasst es mich mal wissen! Würde gerne wissen was es da so alles gibt und vorallem wie ihr dran gekommen seid! Der Michi Gruß Micha |
|||
Brot Neu 07.03.2005 Montag, 07. März 2005 11:54 | ||||
Brot
Chris Deutschland . NI |
Warum moechtest du von uns wissen, wie wir an unsere Schaetze drangekommen sind, schweigst dich aber selber dazu aus? Gruß, Brot |
|||
bigdaniel Neu 07.03.2005 Montag, 07. März 2005 13:40 | ||||
bigdaniel
Deutschland . NI |
Die Rarität gehört zwar nicht mir, aber schau dir mal Folgendes an:
onride.de viewtopic.php LG Daniel |
|||
Hergi-83 Neu 07.03.2005 Montag, 07. März 2005 13:53 | ||||
Hergi-83
Deutschland . NW |
Ohhh jaaaa!
Das ist natürlich auch was ganz Besonderes Danke für den Link! Gruß Micha |
|||
Wolfgang Neu 07.03.2005 Montag, 07. März 2005 14:40 | ||||
Wolfgang
Wolfgang Müller Würselen Deutschland . NW |
Ich hab da auch was schönes an der Wand hängen:
(Ich hasse diese Billigdigitalkamera!) Na ja, ich denke man kann es erkennen. Ich habe das Plakat, welchen übrigens 1,70mX1,20m groß ist, umsonst bei einer Plakatfirma bekommen. Da kann man an bestimmten Tagen alle Plakate kostenlos mitnehmen, die an bushaltestellen etc. gehangen haben. MfG W.Müller |
|||
Hergi-83 Neu 07.03.2005 Montag, 07. März 2005 15:27 | ||||
Hergi-83
Deutschland . NW |
Ja auch nicht schlecht!
Habe meins irgendwann im Lager von der Firma wo mein Vater arbeitet gefunden und natürlich sofort gefragt ob ich das haben könnte! Hab's dann für Lau bekommen weil die es nicht mehr brauchten Habe noch eins von Ex-Movie World! Ist so ca. H=120cm, B=80cm und T=0,4cm! Wird bestimmt mal was wert, denn MovieWorld ist ja nicht mehr Gruß Micha |
|||
Evermore Neu 07.03.2005 Montag, 07. März 2005 15:29 | ||||
Evermore
Christian Wiesbaden Deutschland . HE |
Ich habe 3 Plakate von Port Aventura, wovon ich denke, dass keiner (oder wenn, dann nur gaaaanz wenige) solche besitzt. Sie sind ca. 30x70cm groß.
Damals sollten sie für PA werben, und heute dekorieren sie mein Zimmer MfG, Christian /Edit: Das glaub ich kaum, dass du jemals einen erwähnenswerten Betrag dafür bekommst. |
|||
Eurofant Neu 07.03.2005 Montag, 07. März 2005 17:19 | ||||
Eurofant
Daniel Deutschland . BW |
Meine Rarität ist eine Original Schraube (mit Mutter und unterlegscheibe) vom Silverstar.
Ach und ganz vergessen: Zwei Räder von der Gsengten Sau im Tripsdrill. wenn meine Digicam mal wieder funzt, präsentiere ich auch gern mal ein Bild davon. Gruss Daniel |
|||
m4rc3l Neu 07.03.2005 Montag, 07. März 2005 17:22 | ||||
m4rc3l
Deutschland . NW |
yo, das sieht ja mal geil aus hätte ich auch gerne, aber ich hab nur ne sammlung an parkplänen aber egal... mal gucken was noch so kommt |
|||
Mr Rollercoaster Neu 07.03.2005 Montag, 07. März 2005 19:52 | ||||
Mr Rollercoaster
Michael Deutschland . NW |
Also ich hab nur ein Plakat vom Phantasialand!
Ist auf Englisch! Ich habs mal von der VRS bekommen, hab ganz freundlich gefragt Ich hoffe man kanns erkennen! Und noch so ein paar Parkpläne! by Michael |
|||
Hergi-83 Neu 07.03.2005 Montag, 07. März 2005 19:58 | ||||
Hergi-83
Deutschland . NW |
Jetzt wo ich die 35 auf dem Plakat sehe, da fällt mir ein dass ich
noch den Parkplan habe, den es zu kaufen gab als das PL 25 jähriges gefeiert hat! Wie schnell doch 10 Jahre rumgehen Gruß Micha |
|||
Maxximum Neu 07.03.2005 Montag, 07. März 2005 20:23 | ||||
Maxximum
Arnaud Baranzy Belgien |
Ich hab den Expedition GeForce Poster den kriegt man auch im EGF-Shop zu kaufen leider keine Rarität...
Ansonsten hab ich noch 100 von Coasterbilder unbd Onridebilder von Coastern und Park in denen ich war Ab nächstes Jahr werde ich mir aber selber Posters machen, mit meinem 6,3 MP Aparat, und wenn die Quali nich so schlecht auf den Poster wäre, dann würde es auch einen Online-Shop davon geben... Gruss, maxximum |
|||
Zero-G Neu 07.03.2005 Montag, 07. März 2005 21:07 | ||||
Zero-G
Deutschland . NW |
Hab auch nur diese:
|
|||
Sebbe Neu 07.03.2005 Montag, 07. März 2005 21:15 | ||||
Sebbe
Sebastian Deutschland . NW |
Krass, kann man das im EP kaufen, und wenn ja, wie teuer? |
|||
Hergi-83 Neu 07.03.2005 Montag, 07. März 2005 21:16 | ||||
Hergi-83
Deutschland . NW |
Die Flagge vom Silver Star find ich mal super geil!
Gibt es doch bestimmt legal im Park zu erweben oder? Gruß Micha |
|||
Zero-G Neu 07.03.2005 Montag, 07. März 2005 21:29 | ||||
Zero-G
Deutschland . NW |
Ehrlich gesagt ich weis es nicht, habe sie geschenkt bekommen. Darauf hin hat mich meine neugier dazu bewegt im Onlineshop vom Ep zusuchen. Ergeniss: Nicht gefunden |
|||
Oliver Opree Neu 08.03.2005 Dienstag, 08. März 2005 08:04 | ||||
Oliver Opree
Oliver Oprée Burscheid Deutschland . NW |
Hallo,
mir sind vor einiger Zeit mal gehörig die Augen übergegangen auf ebay.com . Dort gibt es eine Rubrik "Amusement park collectibles"-dort gab es z. B. ein Sektglas vom Eröffnungstag der MF (natürlich mit Beschriftung), eine MF-Flagge (4x1 Meter) und vieles mehr. Darüberhinaus aber auch ältere Sachen aus den 70ern, z. B. Parkpläne aus Magic Mountain-Zeiten. Gruß Oliver |
|||
homer91 Neu 08.03.2005 Dienstag, 08. März 2005 16:06 | ||||
homer91
Deutschland . NW |
Die Silverstarflagge gibts in der Mercedes-Benz-Halle in dem Shop links neben dem Haupteingang!Ich habe irgendwie 12€ im Kopf,bin mir aber nicht sicher! | |||
Biene Neu 08.03.2005 Dienstag, 08. März 2005 23:55 | ||||
Biene
Sabrina Deutschland . NW |
Jepp, diese Flagge ziert auch unsere Wohnung. 12,50 € im Silver- Star- Shop. Bis dann, Biene |
|||
Hergi-83 Neu 09.03.2005 Mittwoch, 09. März 2005 12:51 | ||||
Hergi-83
Deutschland . NW |
Danke für die Info Leute
Die Flagge werd ich mir wohl auch zulegen müssen! MfG Michael Gruß Micha |
|||
Coastermen Neu 09.03.2005 Mittwoch, 09. März 2005 13:53 | ||||
Coastermen
Stefan Arbon Schweiz . TG |
Hi Zusammen,
Das sind meine 2 Schmuckstücke die einmalig sind Habe ich am EP-Fantreffen gewonnen! MfG Coastermen |
|||
JUK Neu 09.03.2005 Mittwoch, 09. März 2005 15:40 | ||||
JUK
Jens Uwe Kupka Lensahn Deutschland . SH |
Original Traumlandpark Poster in der Maxigröße von 120 x 85 cm...
Quelle: jens-uwe-kupka.de traumland1.jpg Legoland Sierksdorf Gedächtniswand Quelle: jens-uwe-kupka.de lego.jpg Legoland Sierksdorf Gedächtniswand Teil 2 Quelle: jens-uwe-kupka.de lego3.jpg Hansa Park Plan (85 x 60 cm) Quelle: jens-uwe-kupka.de hapa1.jpg Hansa Park Werbung (85 x 60 cm) Quelle: jens-uwe-kupka.de hapa4.jpg Hansa Park Lichterparade Plakat + Legoland MA-Jacke Quelle: jens-uwe-kupka.de hapa.jpg |
|||
Eurofant Neu 10.03.2005 Donnerstag, 10. März 2005 13:31 | ||||
Eurofant
Daniel Deutschland . BW |
ach, diese Design- und Werbeentwürfe aus dem EuropaPark hab ich total vergessen, da hab Ich auch 6 stück von.
Gruss Daniel |
|||
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |