onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Freizeitparks

Mystery Castle: Ist der Turm schief gebaut worden?

Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Autor Nachricht Aktionen
The Knowledge Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.11.2005 Dienstag, 08. November 2005 11:47
Avatar von The Knowledge The Knowledge Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
WuzeramaDieses Foto hat ein Freund von mir mit irgend einer "NoName Cam" gemacht ! Denke daß so auch das MC Problem zustande gekommen ist !

Exakt! Das liegt an diesen wundervollen Spritzguss-Optiken ...

Wohl am falschen Ende gesparte Grüße,

Tim
0 gefällt das
Frankesser Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.11.2005 Sonntag, 13. November 2005 13:41
Avatar von Frankesser Frankesser Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Frank
Jülich
Deutschland . NW
Hallo

Also als ich dieses Jahr ins Phatasialand kam, dachte ich, der Turm kippt gleich um. Wir hatten unseren Bus direkt am Turm geparkt und als ich ausstieg, dachte ich wirklich, der Turm wäre schief. das hing wohl damit zusammen, dass der bodengrund, auf dem ich stand, uneben war, und wohl der turm eher nicht S

MfG Frank
0 gefällt das

Freizeitparks

Mystery Castle: Ist der Turm schief gebaut worden?

Buobfan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.11.2005 Sonntag, 13. November 2005 15:47
Buobfan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Marco

Deutschland . BW
Hallo erstmal.

Wenn der Turm schief wäre, würde man das ja auch bei der Fahrt merken.
Außerdem würde man beim Einsteigen sehen, dass die Stahlseile, mit denen die Wagen gezogen werden, auf einer Seite des Turmes viel weiter von den Schienen weg hängen würden, als auf der anderen Seite.
0 gefällt das
Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Foren · Freizeitparks

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen