onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Freizeitparks

Mystery Castle - lange Version

Autor Nachricht Aktionen
AndiH Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.04.2007 Sonntag, 08. April 2007 09:58
Avatar von AndiH AndiH Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Hallo,

ich bin auf der Suche nach dem Sound, den es bei der langen Version im Mystery Castle gibt. Der beginnt mit: "Nur Mut schwächt das Böse..." und endet mit "...da oben, im Turm von Mystery Castle!" Bisher habe ich nur ganze Onride-Videos gefunden, wo dieser Sound zwar dabei ist, ich jedoch den Rest gerne entfernen möchte. Da ich aber kein Schnittprogramm hab, was so ein Format (*.wmv) unterstützt, suche ich nun eine Version, wo ausschließlich diese Sätze gesprochen werden (evtl. noch mit der Musik danach, bevor es hoch in den Turm geht S ).

Würde mich über Antworten freuen.

Andi
0 gefällt das
Monster-Chris Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.04.2007 Sonntag, 08. April 2007 11:02
Avatar von Monster-Chris Monster-Chris Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christian
Bornheim
Deutschland . NW
Mit dem Windows Movie-Maker kannst du auf jeden Fall .wmv schneiden. Der is bei Windows automatisch dabei! Musst du mal ausprobieren. 0 gefällt das
bestdani Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.04.2007 Sonntag, 08. April 2007 11:09
Avatar von bestdani bestdani Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BW
*.wmv ist ein Videoformat.
Es gibt mehrere Möglichkeiten daraus die Ton Spur zu ziehen.
Die eleganteste, wäre es mit einem De- / Encoder zu machen, jedoch kenne nur zwei die etwas taugen (FFmpeg und Mencoder, der bei MPlayer dabei ist). Da dies aber Konsolenprogramme sind, wohl die unkomfortabelste Methode.
Die wahrscheinlich einfachste ist, du lässt das Video laufen und nimmst den Sound, der auf deinem Computer läuft auf. Das geht schon mit dem Windows Audiorecorder, du musst lediglich in den Windows-Lautstärkeeinstellungen unter Optionen/Eigenschaften Aufnahme auswählen und dort die Häkchen für "Stereo Mix" bzw. "Mono Mix" (könnte bei dir anders heißen!) setzten. Dann noch eines der Beiden auswählen und beim Aufnahmeprogramm auf aufnehmen klicken und warten, bis das Video abgespielt wurde.
Wahrscheinlich kannst du dann schon mit dem Aufnahmeprogramm selbst die Stimme rausschneiden S.
0 gefällt das
Kampfkoloss Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.04.2007 Sonntag, 08. April 2007 11:54
Avatar von Kampfkoloss Kampfkoloss Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Einfach die Videospur innerhalb des Windows Movie Maker auf die Tonspur ziehen und dann das rausschneiden was du nicht brauchen kannst. Die Tonspur wird dann als Wave gespeichert also mehr als ausreichend.

Die einfachste und komfortabelste Lösung, hoffe konnte dir helfen.

Lieben gruß
André
0 gefällt das
AndiH Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.04.2007 Sonntag, 08. April 2007 13:16
Avatar von AndiH AndiH Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Ok, vielen Dank! Hat super funktioniert! 0 gefällt das

Foren · Freizeitparks

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen