onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Freizeitparks

Mystery Park: Was gibt es dort zu sehen/erleben?

Autor Nachricht Aktionen
EP Fangirl Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.07.2004 Freitag, 02. Juli 2004 12:43
EP Fangirl Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christiane
Rutesheim
Deutschland . BW
Hi!

Da wir in den Sommerferien in die Schweiz nach Grindelwald fahren, wollten wir mal in den Mystery Park. War da schon mal jemand? Lohnt es sich? Weil es gibt ja keine Achterbahnen oder sowas.

Edit durch Mod. (Tejay): Überschrift als Frage formuliert. "Mystery Park" war nicht gerade sehr aussagekräftig über das, was dann als Frage folgt. Wie schon oft gesagt: Wenn ihr Fragen habt, dann bitte mit Frageworten und Fragezeichen ausschreiben in die Titelzeile, dann weiss jeder, worum es geht.
0 gefällt das
eric Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.07.2004 Freitag, 02. Juli 2004 13:03
Avatar von eric eric Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Eric Rüttimann
Muttenz
Schweiz . BL
Es gibt dort nichts interessantes, und ein besuch lohnt sich meiner sicht nicht.Als ich da war, war ich enttäuscht von den Attraktionen den es gibt diese verschiedenen "Gebäude" wo man rein geht und eine Show anschaut und das glaube ich 7mal.Das einzige das irgendwie erwähnenswert war ist der U-Boot Simulator in der mittleren Kugel.Fazit: Eigentlich nichts für irgendwelche Spannung oder Spass.

mfg
0 gefällt das
euro mir Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.07.2004 Freitag, 02. Juli 2004 17:43
Avatar von euro mir euro mir Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Luxemburg
Hab den Park bis jetzt nur von der Harder Kulm gesehen, doch die Architektur des Gebäudes reizt einen schon ziemlich an.

Zum Thema Grindelwald: Ich auch S vom 24. bis 30. July.
0 gefällt das
nico Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.07.2004 Freitag, 02. Juli 2004 20:19
nico Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Schweiz . AG
Ich habe zwar den Mystery Park noch nicht besucht, weil er mich nicht sonderlich reizt und ich viele Leute kenne, die ihn besucht haben und gesagt haben, dass er ziemlich langweilig sei. In jedem dieser glaube ich 7 Gebäude wird ein Film gezeigt zu den Rätseln dieser Welt und dort wird einem probiert diese Rätsel ein bisschen verständlicher zu machen. Am Anfang laut Kollegen sei es zwar spannnend, aber dann wird es langweilig weil es doch immer nur Filme sind. Ausserdem ist der Eintritt nicht gerade billig und an einem schönen Tag, würde ich viel lieber die schöne Aussicht auf die Berge werfen als in irgendeinem Park, in dem man nicht viel raus kann herumlaufen.

Ich persönlich hoffe natürlich immer noch dass Tussauds den Park übernimmt. Habe das nämlich irgendwo mal gelesen!!

Grus Nico
0 gefällt das
EP Fangirl Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.07.2004 Freitag, 02. Juli 2004 21:02
EP Fangirl Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christiane
Rutesheim
Deutschland . BW
euro mirHab den Park bis jetzt nur von der Harder Kulm gesehen, doch die Architektur des Gebäudes reizt einen schon ziemlich an.

Zum Thema Grindelwald: Ich auch S vom 24. bis 30. July.

Ich bin ab dem 7.8.04 zwei Wochen da. Und jeden Winter. Warst du schon mal in Grindelwald? Naja, ist zwar ne Oftopicfrage.
0 gefällt das
EP Fangirl Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.08.2004 Montag, 23. August 2004 13:35
Christiane
Rutesheim
Deutschland . BW
Ich war nicht im Mystery Park. Aus Preisgründen! S Erwachsene CHF 48.- / EUR 32.-
Kinder 6 - 13 Jahre CHF 28.- / EUR 18.70
0 gefällt das
DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.08.2004 Montag, 23. August 2004 14:45
Avatar von DragonKhan DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Niederlande
Tja. Willkommen in der Schweiz............... 0 gefällt das
djicecold Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.08.2004 Montag, 23. August 2004 17:33
djicecold Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Joel Lehmann
Basel
Schweiz . BL
naja Mistery Park ist eigentlich kein "Fun Park" sondern ein museum... 0 gefällt das
EP Fangirl Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.08.2004 Dienstag, 24. August 2004 15:22
Christiane
Rutesheim
Deutschland . BW
Wenn da Achterbahnen wären, wäre mir der Eintrittspreis ziemlich egal gewesen. 0 gefällt das
DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.08.2004 Dienstag, 24. August 2004 15:29
Avatar von DragonKhan DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Niederlande
djicecoldnaja Mistery Park ist eigentlich kein "Fun Park" sondern ein museum...

Fuer ein Museum ist der Preis noch bescheuerter..........

Die ganze Sache ist noch hirnrissiger als die "ach so tolle" Expo02.....

Die Schweizer spinnen echt............

(Ich bin mir der Ironie bewusst dass ich selber auf dem Papier einer bin)
0 gefällt das
djicecold Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.08.2004 Dienstag, 24. August 2004 19:49
djicecold Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Joel Lehmann
Basel
Schweiz . BL
S jap aber wer schweizer is muss das nicht alles toll finden, ich fand die expo wie auch den Mistery Park kacke S 0 gefällt das
coasterfan2 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.08.2004 Dienstag, 24. August 2004 21:46
coasterfan2 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Kevin Krenger
Egnach
Schweiz . TG
Also ich finde ihn gut. Es wird die Fragegestellt wieso leben wir Menschen heute so wieso nicht anders ? Wie ist die Menscheit entstanden und wie konnten solche gebilde wie Stonhenge oder dei Pyramiden entstehen. 0 gefällt das
Christian Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.08.2004 Dienstag, 24. August 2004 21:50
Christian Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BY
coasterfan2Wie konnten solche Gebilde wie Stonhenge oder die Pyramiden entstehen?

Ähh... Sie wurden.....hm.....gebaut!? Von Arbeitern? Dafür 32 Euronen blechen S ?

Gruß aus dem Sparschwein

Christian
0 gefällt das

Foren · Freizeitparks

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen