onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Freizeitparks

Name : Maskottchen und "Slush Puppies" - Heidepark

Autor Nachricht Aktionen
rcmania Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.05.2004 Sonntag, 02. Mai 2004 11:30
Avatar von rcmania rcmania Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BB
Hallo !

Ich hab da mal 2 Fragen bez. des Heideparks :

1.Auf den Toiletten findet man "wunderschöne" Fliesen mit den Maskottchen (?) des Heideparks.
Einen weiß ich noch : Ali Ben Gator.
Und die anderen ??????

2.Es gibt ja dort diese Getränke zu kaufen, die man von der Kirmes i.A. als "Slush Puppies" kennt.
Wie heißen die im Heidepark ?

Foto :

upic191133

(c) Nica

Vielen Dank schonmal für eure Hilfe !

rcmania
0 gefällt das
Murdock Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.05.2004 Sonntag, 02. Mai 2004 11:45
Murdock Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland
Zu Frage 1:

Es gibt insgesamt 6 Masskotchen:
Heido, Wumbo, Rochus, Rabix, Ali Ben Gator (wie du schon sagtest) und Sör Henry (der wird so geschrieben S ).

Zu Frage 2:

Diese Eisdrinks heißen "Monster Slush", wenn ich das richtig in Erinnerung habe.
Früher hießen die schlicht "FrozenDrinks".

Alles beantwortet, hoffe ich konnte helfen. S
0 gefällt das
Walibifan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.05.2004 Sonntag, 02. Mai 2004 12:15
Avatar von Walibifan Walibifan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Eric Brücker
Großrosseln
Deutschland . SL
Murdock
Zu Frage 2:

Diese Eisdrinks heißen "Monster Slush", wenn ich das richtig in Erinnerung habe.

Wieso haben eigentlich die meisten Parks dieses Slush Zeugs?
Für mich gibt es nur eins: Granita!
0 gefällt das
MF2001 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.05.2004 Sonntag, 02. Mai 2004 12:16
Avatar von MF2001 MF2001 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BW
Walibifan
Murdock
Zu Frage 2:

Wieso haben eigentlich die meisten Parks dieses Slush Zeugs?
Für mich gibt es nur eins: Granita!

Weils einfach gediegen schmeckt...hmm, Blutorange S
0 gefällt das

Foren · Freizeitparks

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen