onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Freizeitparks

Neu 2005: Bob L' Eponge 4-D Kino @ Walibi Belgium

Autor Nachricht Aktionen
Tejay Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  31.05.2005 Dienstag, 31. Mai 2005 09:15
Avatar von Tejay Tejay Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Thorsten Janke
Bochum
Deutschland . NW
In Belgien ging man den gleichen Weg wie in Bottrop: ein bestehndes Kino wurde in ein 4-D-Kino für den Bob Schwammkopf-Film umgerüstet.
Da Belgien zweisprachig ist, kann der Besucher zwischen Vorstellungen in niederländischer oder französischer Version des Films auswählen.

upic12928

Der Schwammkopf im Verkaufsstore nach Verlassen des Kinosaals.

upic12936

formschöne Brillen gibt es beim Betreten des Kinosaals
0 gefällt das
efteling fan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  31.05.2005 Dienstag, 31. Mai 2005 09:49
Avatar von efteling fan efteling fan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Ich bin mir nicht sicher, aber war es vorher wirklich schon ein Kino?
Ich meine mich errinern zu können, dass dort vorher mal die Looney Tunes Show oder sowas ähnliches lief (leider habe ich diese nie gesehen). Aber von einem Film habe ich nichts gehört.
0 gefällt das
Cody Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  31.05.2005 Dienstag, 31. Mai 2005 10:00
Avatar von Cody Cody Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christoph
Oberhausen
Deutschland . NW
efteling fanIch bin mir nicht sicher, aber war es vorher wirklich schon ein Kino?
Ich meine mich errinern zu können, dass dort vorher mal die Looney Tunes Show oder sowas ähnliches lief (leider habe ich diese nie gesehen). Aber von einem Film habe ich nichts gehört.

Dort fand tatsächlich die Looney Tunes Show statt, die ich auch zu Halloween selbst gesehen habe (inklusive fast zusammenbrechender Sitzreihen). Also war dort vorher definitiv KEIN Kino. Ist die Programmierung eigentlich die gleiche wie in Botrop und wie sieht es mit den Effekten aus?
0 gefällt das

Foren · Freizeitparks

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen