onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Freizeitparks

Neu 2005: Splash Battle @ Walibi World (NL)

Autor Nachricht Aktionen
Da_DaViD Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.11.2004 Samstag, 20. November 2004 17:42
Avatar von Da_DaViD Da_DaViD Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
David
Düsseldorf
Deutschland . NW
Anmerkung von Tejay: Name der Attraktion eingefügt
Hallo!
Wie ich bei Freizeitpark-Welt gelesen habe bekommt die Walibi World eine Neuhiet für 2005.
Es handelt sich hierbei um einen INTERACTIVE WATER RIDE und soll den Namen "Splash Battle" bekommen.

Mfg
0 gefällt das
Warwas Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.11.2004 Samstag, 20. November 2004 17:46
Avatar von Warwas Warwas Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Daniel

Deutschland . NW
Nabend zusammen,

hier hab ich mal den Link

freizeitpark-welt.de sfh_start.php

Gruß Warwas

Gruß
Daniel
0 gefällt das
coaster_maniac Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.11.2004 Samstag, 20. November 2004 18:15
Avatar von coaster_maniac coaster_maniac Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Andre Steckmann
Ortenberg
Deutschland . BW
sieht echt lustig aus bin mal gespannt!!!

MFG
0 gefällt das
Maxximum Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.11.2004 Samstag, 20. November 2004 18:21
Avatar von Maxximum Maxximum Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Arnaud
Baranzy
Belgien
ich will wieder zurück, werde wahrscheinlich aber noch nicht nächstes Jahr S

Scheint ja mal wirklich eine spezielle Neuheit zu werden, schön lustig....

weiss einer wo genau das gebaut wird?
0 gefällt das
Maddin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.11.2004 Samstag, 20. November 2004 18:25
Avatar von Maddin Maddin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Sieht aus wie die Mühlbachfahrt im Tripsdrill!

LG
der Maddin
0 gefällt das
kmonster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.11.2004 Samstag, 20. November 2004 18:42
Avatar von kmonster kmonster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Volker Sauer
Gelsenkirchen
Deutschland . NW
Ich finde es schon ernorm das noch Geld für eine neue Attraktion da ist.

Ich habe für alle Parks der Gruppe nicht an etwas grösseres Neues für 2005 gedacht., umso überraschender jetzt diese News.

Freuende Grüsse
0 gefällt das
Hopa Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.11.2004 Samstag, 20. November 2004 20:33
Avatar von Hopa Hopa Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Idstein
Deutschland . HE
Ich habe mal ein, sehr wahrscheinlich dämliche Frage, aber ich wollte es gerne wissen!

Wie wird Goliath und die anderen Attraktionen bald heißen? Oder behalten sie ihre Namen? Entweder ich habs nicht mitbekommen oder man weiß noch nichts!?

Dankeschön!

MfG HoPa
0 gefällt das
NikNac Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.11.2004 Sonntag, 21. November 2004 14:46
Avatar von NikNac NikNac Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Niklas
Nettetal
Deutschland . NW
Ich denke Goliath oder La Via Volta werden ihre Namen behalten. Änderungen wird es wahrscheinlich bei Superman - the Ride geben, weil es da ja um die Namensrechte geht. Aber ich denke nicht das der Name Goliath geschützt ist. Kann mich aber auch irren.

Mfg
Niklas
(mein erster Beitrag S
0 gefällt das
Da_DaViD Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.11.2004 Sonntag, 21. November 2004 14:54
Avatar von Da_DaViD Da_DaViD Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
David
Düsseldorf
Deutschland . NW
Hi!
Also Namensänderungen wird es bei folgenden Attraktionen geben!

Superman the Ride
Goliath
Six Flags Express
Komplette Bugs Bunny Wereld
Speedy's Gonzales und Speedy's Taxis

Die Namen der Attraktionen sind alle rechtlich geschützt auch GOLIATH
0 gefällt das
Warwas Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.01.2005 Sonntag, 30. Januar 2005 15:14
Avatar von Warwas Warwas Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Daniel

Deutschland . NW
Hallo zusammen,

Hier noch paar nette Bilder von der Walibi World Neuheit 2005.
ich weiß zwar nicht ob die fotos heir schon bekannt sind aber ich hab sie vorher noch nicht gesehen.

upic4130

upic4131

upic4132

Quelle: themepark.nl

Gruß
Warwas

Gruß
Daniel
0 gefällt das
Sixflags89 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.02.2005 Dienstag, 01. Februar 2005 14:50
Avatar von Sixflags89 Sixflags89 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Daniel Sopora

Deutschland . NW
HopaIch habe mal ein, sehr wahrscheinlich dämliche Frage, aber ich wollte es gerne wissen!

Wie wird Goliath und die anderen Attraktionen bald heißen? Oder behalten sie ihre Namen? Entweder ich habs nicht mitbekommen oder man weiß noch nichts!?

Dankeschön!

MfG HoPa

Verweis auf diesen Thread: onride.de viewtopic.php

Danny
0 gefällt das
soundmachine Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.02.2005 Dienstag, 01. Februar 2005 16:02
Avatar von soundmachine soundmachine Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Rene Krätzschmar
Spremberg
Deutschland . BB
Sixflags89
HopaIch habe mal ein, sehr wahrscheinlich dämliche Frage, aber ich wollte es gerne wissen!

Dankeschön!

MfG HoPa

Verweis auf diesen Thread: onride.de viewtopic.php

Danny

Und den Danny mal ne Brille gibt, damit er mal lesen kann wann das Posting von HoPa verfasst wurde.
0 gefällt das
JayJay Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.02.2005 Dienstag, 01. Februar 2005 17:40
Avatar von JayJay JayJay Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Jens
Köln
Deutschland . NW
Weiß man eigentlich schon, wo genau im Park das "Splash Battle" gebaut wird? Mir ist irgendwie so, als wenn ich wo gelesen hätte, dass das irgendwo zwischen LaViaVolta (Italien) und dem Kinderland stehen soll, kann aber auch sein, dass ich mir das nur einbilde, weil ich da nirgendwo etwas zu finde.

Gruß, Jens
0 gefällt das
Warwas Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.02.2005 Samstag, 12. Februar 2005 18:19
Daniel

Deutschland . NW
Nabend zusammen,

scheint sich ja langsam was zu tun in Holland.(Wird ja auch zeit) S
Ich hab mal ein Bild gefunden.

upic4830

Gruß
Warwas

Gruß
Daniel
0 gefällt das
Benni Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.02.2005 Sonntag, 13. Februar 2005 15:45
Avatar von Benni Benni Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Velbert
Deutschland . NW
ZitatWeiß man eigentlich schon, wo genau im Park das "Splash Battle" gebaut wird?

Wie man auf Warwas' Bild erkennen kann, wird Splash Battle nahe dem ehemaligen Bugs Bunny Wereld gebaut (hinten in der Mitte des Bildes ist das Eingangstor zu diesem Bereich zu erkennen.

Da es die Bilder von Splash Battle hier noch nicht gab, einfach mal zwei Links:

Einige Modelle / Grafiken und ein Plan zu der Attraktion

Ein paar unspektakuläre Baubilder

Mfg,
Benni
0 gefällt das

Foren · Freizeitparks

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen