onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Freizeitparks

Neu 2006: Was gibt es neues im Movie Park Germany?

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 49, 50, 51
Autor Nachricht Aktionen
steve Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.11.2006 Sonntag, 26. November 2006 22:26
Avatar von steve steve Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Stephan
Castrop-Rauxel
Deutschland . NW
---->http://www.preview2007.de/auch-im-wonderland-gehts-los/
da gibt es auch Bilder von Innen
0 gefällt das
coaster_maniac Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.11.2006 Sonntag, 26. November 2006 22:27
Avatar von coaster_maniac coaster_maniac Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Andre Steckmann
Ortenberg
Deutschland . BW
Andi
Tweety88So ich war heute mal am Movie Park und man konnte sehen das der Spielplatz noch existiert, er steht nur im Moment auf dem Platz vorm Wonderland Studio Snack.
Hier ist auch noch ein Bild nur viel erkennt man nicht dadrauf, hatte nur mein Handy dabei. Habe den Spielplatz mal eingekreist.

Gruß Jenny

Kann mir gut vorstellen das der Spielplatz neu gestrichen wird und auch dort stehen bleibt.

Ich weniger, dieses Pilzbewachsendes Spielgerät wird sicherlich auch verschwinden, aber wir werden sehen! Weil mit Farbe kann man da glaube ich nichts mehr machen!
MFG
Andre
0 gefällt das
Warwas Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.11.2006 Sonntag, 26. November 2006 22:27
Avatar von Warwas Warwas Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Daniel

Deutschland . NW
am Turm hat sich ja immer noch nix getan.

Gruß

Gruß
Daniel
0 gefällt das
OnTheRun Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.11.2006 Sonntag, 26. November 2006 22:36
Avatar von OnTheRun OnTheRun Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HE
Zitatwahr heute am Park
der luping scheint wohl jetzt wecke zu sein

Du deutsch?
0 gefällt das

Freizeitparks

Neu 2006: Was gibt es neues im Movie Park Germany?

Andi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.11.2006 Sonntag, 26. November 2006 22:49
Avatar von Andi Andi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
coaster_maniac
Ich weniger, dieses Pilzbewachsendes Spielgerät wird sicherlich auch verschwinden,
aber wir werden sehen! Weil mit Farbe kann man da glaube ich nichts mehr machen!
MFG
Andre

Also was ich so gesehen habe, kann man das Holz noch retten. Ich glaube nicht, dass man den Spielplatz
umsonst wieder aufgebaut hat S.

Warwasam Turm hat sich ja immer noch nix getan.

Gruß

Der neue Motor wird bestimmt auch erst kurz vor Saison beginn eingebaut.
Wie in der letzten Winterpause.

Zitatwahr heute am Park.
der luping scheint wohl jetzt weckezu sein

Edit:
War heute am Park.
Der Looping scheint wohl weg zu sein.

Gruß, Andi
0 gefällt das
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 49, 50, 51

Foren · Freizeitparks

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen