onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Freizeitparks

Neu 2007: Blue Man Group @ Universal Studios Orlando

Autor Nachricht Aktionen
Tejay Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.11.2006 Mittwoch, 15. November 2006 11:11
Avatar von Tejay Tejay Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Thorsten Janke
Bochum
Deutschland . NW
universalorlando.com bmg_overview.html
orlandosentinel.com orl-biznews-blue110906,0,6916933.story
0 gefällt das
Coastermaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.11.2006 Mittwoch, 15. November 2006 11:58
Avatar von Coastermaster Coastermaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Volker

Deutschland . NW
Gibt es davon mehrere Ensemble? Die starten doch im März auch in Oberhausen. Und ich denke nicht, dass das nur 3 Monate sein soll.

Andere Besetzung?
0 gefällt das
Peis Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.11.2006 Mittwoch, 15. November 2006 12:40
Avatar von Peis Peis Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Matthias

USA
CoastermasterGibt es davon mehrere Ensemble? Die starten doch im März auch in Oberhausen. Und ich denke nicht, dass das nur 3 Monate sein soll.

Andere Besetzung?

Die Show gibt es allein in Deutschland zwei mal.
Es gibt mehrere Besetzungen die auf der ganzen Welt aufgeführt werden.

LG Matthias
0 gefällt das
Coastermaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.11.2006 Mittwoch, 15. November 2006 13:21
Avatar von Coastermaster Coastermaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Volker

Deutschland . NW
Wo ist denn die 2te? Ich finde nur die in Berlin und das müsste dann die sein, die in Oberhausen die Premiere gibt. 0 gefällt das
dschaanick Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.11.2006 Mittwoch, 15. November 2006 14:11
Avatar von dschaanick dschaanick Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Läuft das nich parallel in Berlin und Oberhausen? In Berlin bauen die doch extra ein neues Theater.

Grüße Yannick
0 gefällt das
Coastermaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.11.2006 Mittwoch, 15. November 2006 14:18
Volker

Deutschland . NW
Also die gruppe zieht in das CINEMAXX oder so. Aber dort kriegt man nur Karten bis Februar. Daher weiss ich nicht wirklich, ob das nicht doch die gleichen sind. 0 gefällt das
Manu5000 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.11.2006 Mittwoch, 15. November 2006 14:43
Avatar von Manu5000 Manu5000 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BW
Die Blue Man Group ist ja total erfolgreich. In den USA sind sie schon Kult.
Ich hab mir mal die Show in Berlin angeschaut. Es war die beste Show, dich ich je gesehen habe.
Danach hab ich auch noch die DVD gekauft. War aber leider nicht mit der deutschen Showversion, sondern nur die
amerikanische Rocktour. Ist aber trotzdem empfehlenswert.
0 gefällt das
Kerstin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.11.2006 Mittwoch, 15. November 2006 14:51
Kerstin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Kerstin

Deutschland . NW
Die Show läuft auch in:
New York
Las Vegas
Chicago
Toronto
London

Ich hab sie damals in Las Vegas gesehen. So begeistert wie alle sind, bin ich nicht wirklich. Aber vielleicht schau ich sie mir in Oberhausen noch mal an und gefällt mir dann auch besser.

Lieben Gruß
Kerstin
0 gefällt das
Peis Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.11.2006 Mittwoch, 15. November 2006 17:21
Avatar von Peis Peis Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Matthias

USA
CoastermasterAlso die gruppe zieht in das CINEMAXX oder so. Aber dort kriegt man nur Karten bis Februar. Daher weiss ich nicht wirklich, ob das nicht doch die gleichen sind.

Nein, Die "Blue Man Group" zieht ins Metronom Theater in dem Moment "Die Schöne und das Biest" läuft.

dschaanickLäuft das nich parallel in Berlin und Oberhausen? In Berlin bauen die doch extra ein neues Theater.

Grüße Yannick

Jaein, in Berlin lauft die "Blue Man Group" schon seit mind 2 Jahren im Theater am Potzdamer Platz wo vorher der "Glöckner von Notre Dame" und "Cats" zu sehen war.
"Die Schöne und das Biest" wird ins Theater am Potzdamer Platz umziehen und die "Blue Man Group" ins Neue Bluemax Theater.

LG Matthias
0 gefällt das
Coastermaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.11.2006 Mittwoch, 15. November 2006 21:14
Volker

Deutschland . NW
Das ist doch mal eine Aussage. Danke. 0 gefällt das

Foren · Freizeitparks

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen