onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Freizeitparks

Neu 2007: Galaxy Erding (Spassbad)

Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
Autor Nachricht Aktionen
DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.01.2007 Montag, 08. Januar 2007 20:42
Avatar von DragonKhan DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Niederlande
Anmerkung von Warwas: Überschrift Aktualisiert
Dies verdient einen eigenen Thread!

Neben anderen grossen Ausbauungen kommt folgendes hinzu:

galaxy-erding.de

Deutschland (Europa?) hat ein neues Rutschen Mekka!
0 gefällt das
Boris Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.01.2007 Montag, 08. Januar 2007 20:49
Boris Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Inklusive einer eigenen Black Mamba S

Erding ist auf jeden Fall ein sehr vielversprechendes Projekt. Schade, dass es so weit weg ist.
0 gefällt das
Bubu Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.01.2007 Montag, 08. Januar 2007 20:52
Avatar von Bubu Bubu Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Stefan
Berlin
Deutschland . BE
O M G !
Egal wie weit... *hinmuss*
Das ist ja mal mehr als vielversprechend. Eine vibrierende Wasserrutsche mit Lasereffekten... Ich mein... Hallo?!

Super Sache! Hoffe die Umsetzung wird genauso!
0 gefällt das
DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.01.2007 Montag, 08. Januar 2007 20:54
Avatar von DragonKhan DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Niederlande
Im Prinzip die komplette Produktpalette von der Rutschenluxusfirma Klarer. bis auf die Loopingrutsche, aber selbst die ist ja im Gespraech S

Wer waere fuer ein Onride Treffen? S
0 gefällt das
Boris Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.01.2007 Montag, 08. Januar 2007 20:59
Boris Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
DragonKhanIm Prinzip die komplette Produktpalette von der Rutschenluxusfirma Klarer. bis auf die Loopingrutsche, aber selbst die ist ja im Gespraech S

Naja, Wiegand haengt ja auch gut mit drin:

Uphill-Watercoaster (dunkelblau im Hintergrund und schwer zu sehen)
die Doppeldecker Wellenrutsche (rechts)
die Familiy Slide (links)
(Quelle)

BubuEgal wie weit... *hinmuss*

Das schon. Aber je näher, desto öfter S
0 gefällt das
Nordisc Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.01.2007 Montag, 08. Januar 2007 21:00
Avatar von Nordisc Nordisc Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Nett, aber wo bleiben die Speed Thrill keine Ahnung was Turborutschen? Irgendwie fehlt mir da so was in der Art. Wenngleich das Gesamtkonzept natürlich lecker aussieht, keine Frage!

Gruß Nordisc
0 gefällt das
Boris Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.01.2007 Montag, 08. Januar 2007 21:02

Deutschland . NW
NordiscNett, aber wo bleiben die Speed Thrill keine Ahnung was Turborutschen? Irgendwie fehlt mir da so was in der Art.

Auch schlecht zu sehen: Die gelbe im Hintergrund ist eine Kamikaze mit 60° Gefälle.
0 gefällt das
DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.01.2007 Montag, 08. Januar 2007 21:07

Niederlande
NordiscNett, aber wo bleiben die Speed Thrill keine Ahnung was Turborutschen? Irgendwie fehlt mir da so was in der Art. Wenngleich das Gesamtkonzept natürlich lecker aussieht, keine Frage!

Gruß Nordisc

Hat doch zwei...
0 gefällt das
Hey Little World Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.01.2007 Montag, 08. Januar 2007 21:11
Avatar von Hey Little World Hey Little World Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Das gefällt mir S :
EAP Magazin[...]
Und als sei das alles noch nicht genug, bietet Erding für den Rutschenfan noch etwas ganz besonderes: Hier wird nicht mehr geschleppt, hier lässt man schleppen … zwei Förderbänder werden die Reifen transportieren und zwei Aufzüge neben dem Treppenhaus für noch nie da gewesenen Komfort beim Rutschen sorgen.
[...]

Die Reise in nächster Zeit bestimmt auch antreten werdene Grüße,
Jens.
0 gefällt das
Christian Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.01.2007 Montag, 08. Januar 2007 21:36
Christian Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BY
In den S-Bahnen hier wird dafür schon seit Wochen geworben. Und mit denen brauche ich weniger als eineinhalb Stunden bis Erding. S 0 gefällt das
DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.01.2007 Montag, 08. Januar 2007 21:49

Niederlande
ChristianIn den S-Bahnen hier wird dafür schon seit Wochen geworben. Und mit denen brauche ich weniger als eineinhalb Stunden bis Erding. S

Sowas postet man hier! S
0 gefällt das
Nordisc Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.01.2007 Montag, 08. Januar 2007 22:42
Avatar von Nordisc Nordisc Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Stimmt, die gelbe ist wirklich schlecht zu sehen gewesen. Immerhin. Das hört sich ganz spaßig an, aber in Jubelstürme breche ich nicht gleich aus. Liegt vielleicht auch ein Stückchen mit an der Entfernung zu Erding.

Gruß Nordisc
0 gefällt das
erdbeertom Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.01.2007 Dienstag, 09. Januar 2007 09:53
Avatar von erdbeertom erdbeertom Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Thomas Erber
Regensburg
Deutschland . BY
Geil, geil, geil, und das quasi fast vor meiner Haustüre gelegen. Ich mach ja gleich Luftsprünge vor Freude. Endlich muss ich mal nicht ne Wochenendreise veranstalten um solche Rutschen geboten zu bekommen. Da freu ich mich doch schon drauf die Erdinger Therme zu besuchen wenn das alles fertig ist. 0 gefällt das
D-X Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.01.2007 Dienstag, 09. Januar 2007 11:14
D-X Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Münster
Deutschland . NW
Genau solche Rutschen braucht das Land, die meisten so genannten Fanbäder, haben in der Regel 2 Rutschen toll und das soll Fan sein.

Ich denke nur an Italien und Spannien, ok die haben besseres Wetter als wir, ab wie hier in Erding und BadTölz zu sehn ist, geht das auch in einer Halle.

Wobei lol kommen die Rutschen in Erding in eine Halle oder ins Freie?
0 gefällt das
burnsen Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.01.2007 Dienstag, 09. Januar 2007 11:31
Avatar von burnsen burnsen Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Grafing bei München
Deutschland . BY
Yeah, wird bestimmt geil, da werd ich mir die 20 Minuten mit dem Auto mal gönnen.

Soweit ich aber mitgeteilt bekommen hab hat der Rutschpark mit der Therme ansich wenig zu tun. Laut Aussagen eines Freundes aus Erding sind die beiden Anlage (Galaxy und Therme) seperat zu zahlen und natürlich auch zu nutzen ... aber wie gesagt ohne Gewähr *G*

Wird aber sich aber bestimmt lohnen ..., jetzt kann das Alpamare in Tölz einpacken. Hehe...
0 gefällt das
Too-Mass Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.01.2007 Dienstag, 09. Januar 2007 12:33
Too-Mass Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HE
Die Rutschen werden in eine große Kuppel mit 50m Durchmesser gebaut... Quelle wie oben! 0 gefällt das
DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.01.2007 Dienstag, 09. Januar 2007 12:36

Niederlande
burnsen
Soweit ich aber mitgeteilt bekommen hab hat der Rutschpark mit der Therme ansich wenig zu tun. Laut Aussagen eines Freundes aus Erding sind die beiden Anlage (Galaxy und Therme) seperat zu zahlen und natürlich auch zu nutzen ... aber wie gesagt ohne Gewähr *G*

Was IMHO auch gut so waer...
0 gefällt das
Joker Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.01.2007 Dienstag, 09. Januar 2007 18:13
Avatar von Joker Joker Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Markus Maldacker
Eberdingen
Deutschland . BW
Ich verfolge das Projekt auch schon ne Weile.
Damit hat dir Region München bald zwei erstklassige Spassbäder
Ab Ostern gehts laut HP wohl los S
0 gefällt das
Joker Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.01.2007 Dienstag, 09. Januar 2007 18:24
Avatar von Joker Joker Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Markus Maldacker
Eberdingen
Deutschland . BW
Therme ErdingDie Reifen werden im Space Lift an die Rutsche transportiert und der Beamer bringt Dich mühelos zu Deiner persönlichen Lieblingsrutsche.

Weis jemand was man unter diesem Beamer versteht?
0 gefällt das
DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.01.2007 Dienstag, 09. Januar 2007 18:43

Niederlande
Tses, Doppelpostings haett ich von dir net erwartet Markus S

JokerIch verfolge das Projekt auch schon ne Weile.
Damit hat dir Region München bald zwei erstklassige Spassbäder
Ab Ostern gehts laut HP wohl los S

Und das postest du nicht? *würg*

JokerWeis jemand was man unter diesem Beamer versteht?

Ich verstehe darunter n stinknormalen Fahrstuhl...
0 gefällt das
Der Der Dongt Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.01.2007 Dienstag, 09. Januar 2007 21:18
Avatar von Der Der Dongt Der Der Dongt Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BY
Ob es in der Kuppel dann dunkel sein wird mit einigen Lichteffekten?
Was ich an dem Reifentransportsystem sehr gut finde ist, dass man praktisch dazu gezwungen wird seinen Reifen nach dem Rutschen wieder abzugeben. Dadurch ist dann jeder gleichberechtigt und es koennen nicht irgent welche Deppen dauernt rutschen waerend andere Stunden lang auf einen Reifen warten.
0 gefällt das
Too-Mass Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.01.2007 Dienstag, 09. Januar 2007 21:58
Too-Mass Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HE
Die Kuppel wird schön von aussen einsehbar, also (zumindest teilweise) verglast sein, so kann man schon von aussen die spektakuläre Konstruktion mit dem Rutschengewirr sehen. Das hindert das Spassbad natürlich nicht daran, abends (besonders im Winter, wo es recht früh dunkel wird), vielleicht was mit Licht zu machen, obwohl ja eine gewisse Helligkeit zur Sicherheit vorhanden sein muss!

Gruß
Thomas

PS: Schicke dir mal ein paar äää ööö üüü und ßßß nach Ohio, die sind ja auf US-Tastaturen recht selten. S Jetzt kannst du sie von hier in den Zwischenspeicher laden und bei Bedarf einfügen S
0 gefällt das
DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.01.2007 Dienstag, 09. Januar 2007 22:22

Niederlande
djToo-Mass
PS: Schicke dir mal ein paar äää ööö üüü und ßßß nach Ohio, die sind ja auf US-Tastaturen recht selten. S Jetzt kannst du sie von hier in den Zwischenspeicher laden und bei Bedarf einfügen S

Ach wat, ohne Umlaute is doch schoener S
0 gefällt das
Shockie Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.01.2007 Donnerstag, 11. Januar 2007 18:06
Avatar von Shockie Shockie Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
BubuO M G !
Egal wie weit... *hinmuss*

Awww, Bubu, da muss ich hin!

Begeisterte Grüße,
Alex
0 gefällt das
DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.03.2007 Sonntag, 11. März 2007 23:35

Niederlande
Video und viele Bilder von der Baustelle wo mehr oder weniger alle Rutschen stehen:

ganz-muenchen.de hebauf_des_thermendachs.html

Das ganze soll am 31.3 aufmachen

Wer ist fuer ein Treffen nach dem HoPa? S
0 gefällt das
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter

Foren · Freizeitparks

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen