onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4 Weiter | ||||
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
Warwas Neu 08.02.2007 Donnerstag, 08. Februar 2007 18:32 | ||||
Warwas
Daniel Deutschland . NW |
Quelle: onlineweb.at siam0000.jpg © Franky forumteneriffa.de Quelle: teneriferesorts.com Siam-Park.htm Siam Park Vor einiger Zeit gab es schon mal ein Link zu diesem Thema, aber sonst nichts an Infos. Ich hab mal paar Bilder vom Bau des Parks gefunden. Klick Gruß Daniel |
|||
weatherman Neu 02.03.2007 Freitag, 02. März 2007 20:27 | ||||
weatherman
Leichlingen Deutschland . NW |
WOW! Ich denke ich sollte wieder nach Teneriffa | |||
Warwas Neu 19.04.2007 Donnerstag, 19. April 2007 16:21 | ||||
Warwas
Blick von oben auf den im Bau befindendem Wasserpark.
Quelle: themeparkreview.com siam_park2_165.jpg © Klick Gruß Daniel |
|||
DragonKhan Neu 19.04.2007 Donnerstag, 19. April 2007 16:26 | ||||
DragonKhan
Niederlande |
Ach du heilige Scheisse ist dass mal ein grosser Wavepool | |||
iolanda Neu 19.04.2007 Donnerstag, 19. April 2007 19:17 | ||||
iolanda
Koblenz Deutschland . RP |
Oh ja - das ganze Areal ist unglaublich groß. Ich habs eben mal optisch mit dem in der Nähe gelegenen Parque de las aguilas verglichen, den ich von zwei Urlauben her kenne - der Wasserpark ist grob 3-4 mal größer | |||
DragonKhan Neu 19.04.2007 Donnerstag, 19. April 2007 20:01 | ||||
DragonKhan
Niederlande |
Ich mein, ich kannte den Park und das Projekt vorher, und wusste wie riesig das ganze wird. Aber dass es ein so Wahnsinnswellenbecken wird... wow, nie gedacht... | |||
OrlandoFan Neu 05.05.2007 Samstag, 05. Mai 2007 21:16 | ||||
OrlandoFan
Jens Neubersch Moers Deutschland . NW |
dort wohl zwei Achterbahnen eingezeichnet. Hat jemand ein paar Infos dazu? |
|||
Rafinha Neu 05.05.2007 Samstag, 05. Mai 2007 21:19 | ||||
Rafinha
Deutschland . NI |
Habe leider keine Infos dazu, aber bei der größeren Bahn glaube ich auf dem Masterplan eine Inversion zu erkennen. | |||
Deep in Africa Neu 05.05.2007 Samstag, 05. Mai 2007 22:38 | ||||
Deep in Africa
Niklas Hamacher Aachen Deutschland . NW |
Ziemlich rechts, ein Vertikal Looping oder so etwas in der Art. | |||
Mat Neu 05.05.2007 Samstag, 05. Mai 2007 23:05 | ||||
Mat
Deutschland . BW |
Auf dem offiziellen Plan von siampark.net ist der Teil mit den Achterbahn-Layouts ausgespart:
(c)Siampark.net Desweiteren ist die Eröffnung bereits mehrere Male verschoben worden. Aktuell gehandelter Eröffnungstermin: Juli 2007 Auch dieser Bericht erwähnt in erster Line nur den Wasserpark. Eine Achterbahn (mit einer Erweiterung zum Freizeitpark) wäre "in Planung". Ich verstehe das so, dass zunächst der Wasserpark eröffnet werden wird. Wie weit die Planungen sind, ob und wann dann eine Erweiterung mit einer Achterbahn folgt, ist unklar. Masterpläne sind ja bekanntlich oft (leider nur) Planspiele, was alles möglich wäre. Und um etwas in der Spekulations-Ecke zu bleiben: Das Layout links unten sieht mir ziemlich nach einem (B&M)-Inverter Layout aus . Mit dem anderen Knäuel könnte ein Powered Coaster oder ein Family/Kiddie Coaster gemeint sein. Aber wie gesagt: Spekulation! Vorher muss sich jeder Parkbetreiber fragen, ab wieviel Besucher sich so eine Investition lohnt. Der Wasserpark sieht sehr interessant aus. Vielleicht hat hier aus dem Forum jemand einen Urlaub auf Teneriffa dieses Jahr vor ? |
|||
Achterbahn-Fan Neu 06.05.2007 Sonntag, 06. Mai 2007 08:06 | ||||
Achterbahn-Fan
Deutschland . NW |
Hi,
für mich sieht das so ziemlich hiernach aus: rcdb.com ig1549.htm Die Achterbahn unten! |
|||
Coasterfan91 Neu 06.05.2007 Sonntag, 06. Mai 2007 11:33 | ||||
Coasterfan91
Deutschland . NW |
Hast recht.Wer weiß,vielleicht gibt es ja den nächsten Floorless-Coaster von B&M für Spanien . | |||
Luis Neu 06.05.2007 Sonntag, 06. Mai 2007 12:19 | ||||
Luis
Luis Bachmann Deutschland . BW |
An diese Achterbahn hab ich auch gedacht, als ich das Artwork sah. Sieht ziemlich nach einem B&M Layout aus. Also ich wette zu 95% dass das ein B&M Coaster wird. Warscheinlich ein Floorless. EDIT: Schade dass keine Cobra Rolle dabei ist. Dann wär der Coaster meiner meinung nach perfekt. Ich finde, diese Fahrfigur fehlt in diesem Coaster. |
|||
Sebi581 Neu 06.05.2007 Sonntag, 06. Mai 2007 13:01 | ||||
Sebi581
Deutschland . NW |
Und ich wette, dass zu 95% erstmal gar kein Coaster kommt. | |||
Luis Neu 06.05.2007 Sonntag, 06. Mai 2007 15:29 | ||||
Luis
Luis Bachmann Deutschland . BW |
Und wieso glaubst du das? Ich meine weshalb zeichen sie diese dann in den Masterplan? | |||
GhostRider Neu 06.05.2007 Sonntag, 06. Mai 2007 15:40 | ||||
GhostRider
Burgdorf Deutschland . NI |
Hallo,
Ich zitiere mal: Wie viele Masterpläne habe wir schon vom Phantasialand gesehen, oder vom Heide Park? Alles nur Visionen die diskutiert wurden. Was dann davon umgesetzt wird, wird man sehen. Vielleicht etscheidet man sich ja zu einem späteren Zeitpunkt für den Bau einer Achterbahn. Viele Grüße Stefan |
|||
Warwas Neu 10.05.2007 Donnerstag, 10. Mai 2007 09:54 | ||||
Warwas
Hier geht´s auch weiter:
So wie es aussieht wird sich die Eröffnung in Juni verschieben. Laut ortsansässigen. Quelle: onlineweb.at siam_mai_1.jpg Quelle: onlineweb.at siam_mai_2.jpg © Franky forumteneriffa.de Gruß Daniel |
|||
Warwas Neu 31.05.2007 Donnerstag, 31. Mai 2007 19:28 | ||||
Warwas
Quelle: portal-de-canarias.com SiamparkTeneriffa7.jpg Quelle: portal-de-canarias.com SiamparkTeneriffa5.jpg portal-de-canarias.com siam_park.html Gruß Daniel |
|||
TempleoftheNighthawk Neu 31.05.2007 Donnerstag, 31. Mai 2007 19:37 | ||||
TempleoftheNighthawk
Jonas Köln Deutschland . NW |
Die Rutschen sehen toll aus. Schön wie die sich durch die Bäume schlängeln. | |||
Mushoba Neu 31.05.2007 Donnerstag, 31. Mai 2007 19:38 | ||||
Mushoba
Deutschland . HE |
misst meine Eltern kommen grad aus Tennerifa zurück und haben mir keine Bilder mitgebracht tz. | |||
alanguenes Neu 31.05.2007 Donnerstag, 31. Mai 2007 19:50 | ||||
alanguenes
Alan Duisburg Deutschland . NW |
Geil!Boah geil!Ich bin im Juli auf Teneriffa für zwei Wochen! *wieder abregen*
Falls wir in den Park gehen sollten,mache ich auch Fotos. Sieht aber bis jetzt schön aus. |
|||
Warwas Neu 02.07.2007 Montag, 02. Juli 2007 09:06 | ||||
Warwas
Hier gibt es ein Interview mit dem Direktor des Parks, über die aktuelle (April) Situation.
portal-de-canarias.com christoph_kiessling.html Gruß Daniel |
|||
CoasterBeutni Neu 02.07.2007 Montag, 02. Juli 2007 09:58 | ||||
CoasterBeutni
Matthias Waldbröl Deutschland . NW |
Ich denke das wird ein richtig schicker Park mit toller Optik.
Sollen wir ihm eine Liste zusammenstellen und zuschicken? |
|||
Coaster-Ray Neu 03.07.2007 Dienstag, 03. Juli 2007 17:50 | ||||
Coaster-Ray
Deutschland . HE |
Scheint echt ein geiler Wasserpakr zu werden, der im Sommer so voll sein wird, dass man eine halbe Stunde ansteht um eine Rutsch zu Rutschen. Eintritt günstige 26€... und die Fugen von den Rutschen raspeln einem schön den Bobbes weg
Achja ist das herrlich! Aber jetzt im Ernst. Wird echt super. WENN ich mal in der Nähe sein sollte und die Möglichkeit habe geh ich rein. Aber wiegesagt, es wird auf jeden Fall richtig krass voll. Und in Schwimmbädern hasse ich sowas. Weil da hat man dann nicht wirklich viel Spaß finde ich , Ray |
|||
DragonKhan Neu 03.07.2007 Dienstag, 03. Juli 2007 19:58 | ||||
DragonKhan
Niederlande |
Die Rutschen sind von Pro-Slide. Das ist High Quality |
|||
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4 Weiter |
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |