onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Freizeitparks

Neu 2008: Siam Park auf Teneriffa

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
Autor Nachricht Aktionen
Warwas Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.07.2007 Freitag, 20. Juli 2007 23:04
Avatar von Warwas Warwas Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Daniel

Deutschland . NW
Nun mit neuer Page.

siampark.net

Gruß
Daniel
0 gefällt das
Warwas Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.07.2007 Donnerstag, 26. Juli 2007 13:09
Avatar von Warwas Warwas Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Daniel

Deutschland . NW
Neue Pics.

Fremdbild
Quelle: siampark.net photo04.jpg
Fremdbild
Quelle: siampark.net photo05.jpg
Fremdbild
Quelle: siampark.net photo11.jpg

© siampark.net obra.html

Gruß
Daniel
0 gefällt das
Warwas Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.10.2007 Sonntag, 21. Oktober 2007 22:05
Daniel

Deutschland . NW
proslide.com projects.php

Nimmt langsam alles Formen an.

Gruß
Daniel
0 gefällt das
Hoshiwan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.10.2007 Sonntag, 21. Oktober 2007 23:15
Avatar von Hoshiwan Hoshiwan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NI
Boah, wie geil ist das denn! Ich meine, ich kenne derartige Wasserrutschen nur aus RCT3 und von Foddos aus amerikanischen Wasserfunparks. Aber das es soetwas nun auf den Kanarischen Inseln geben soll, finde ich klasse. Dort könnte man eher mal für kleines Geld hinreisen. S 0 gefällt das
Der Der Dongt Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.10.2007 Montag, 22. Oktober 2007 18:03
Avatar von Der Der Dongt Der Der Dongt Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BY
Die geben sich dort ja des volle Programm. 0 gefällt das
Peteronline Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.10.2007 Dienstag, 23. Oktober 2007 00:46
Peteronline Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BY
Ist das nicht alles etwas überdimensioniert? Sieht meiner Meinung nach ziemlich nach Größenwahn aus! Smilie :500: - DarthGoofy - 4286 Zugriffe 0 gefällt das
Dschack Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.10.2007 Dienstag, 23. Oktober 2007 11:43
Dschack Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland
HoshiwanBoah, wie geil ist das denn! Ich meine, ich kenne derartige Wasserrutschen nur aus RCT3 und von Foddos aus amerikanischen Wasserfunparks. Aber das es soetwas nun auf den Kanarischen Inseln geben soll, finde ich klasse. Dort könnte man eher mal für kleines Geld hinreisen. S

Nun ja, es gibt auch in Europa eine große Wasserparks, die mit den amerikanischen Pendants ansatzweise mithalten können. Und Größenwahn sehe ich da nun wirklich nicht auf den kanarischen Inseln, zumal sie ja die Ausstattung des Parks schon ein wenig abgespeckt haben...

Jakob
0 gefällt das
Prodigey Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.10.2007 Donnerstag, 25. Oktober 2007 14:29
Avatar von Prodigey Prodigey Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Maximilian
Dortmund
Deutschland . NW
Wie kann man nur so Größenwahnsinnig werden. Überleg mal die hätten da noch eine Rutsche mehr gebaut... S 0 gefällt das
Warwas Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.10.2007 Donnerstag, 25. Oktober 2007 17:31
Daniel

Deutschland . NW
youtube.com watch

Wenigstens paar Bilder in Bewegung.

Gruß
Daniel
0 gefällt das
Warwas Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.11.2007 Sonntag, 25. November 2007 19:27
Daniel

Deutschland . NW
Update:

Klick

Gruß
Daniel
0 gefällt das
-]BoBbY[- Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.11.2007 Sonntag, 25. November 2007 22:34
Avatar von -]BoBbY[- -]BoBbY[- Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Sven Hoffmann
Emden
Deutschland . NI
Sieht echt Klasse aus! Vielleicht sollte man auch mal auf Teneriffa Urlaub machen S 0 gefällt das
Yourrulez Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.11.2007 Montag, 26. November 2007 13:28
Avatar von Yourrulez Yourrulez Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Andre Rühle
Paderborn
Deutschland . NW
Wow heftig. Das ist echt mal nen übler Wasserpark. Besonders die ganzen Elemente find ich schön wie die Trichter und so. Allerdings kenne ich diesen Trichter der da auf der Seite liegt nur in aufrechter Form, also so, dass man oben reinkommt nen paarmal rumtrudelt und dann unten durch das Loch ins Becken fällt. Sowas bin ich mal in Polen in so nem Russenmafiahotel gerutscht. (war total komisch, relativ arme Gegend mit ein wenig Tourismus und plötzlich steht da so nen Klotz von Hotel mit öffentlichem Schwimmbad welches 5 große Rutschen hatte die hier in Deutschland nichtmal annähernd vom TÜV zugelassen werden würden, aber genau deshlab haben sie nen Heidenspass gemacht S )
Ich war noch nie auf Tenneriffa, aber das da wäre ein Grund, mal irgendwann dahinzufahren. Vielleicht könnte man das ja irgendwann in eine Spanien Tour einbauen neben Warner Brothers und Porte Aventura. S Wie das jetzt mit der Achterbahn aussieht da, wird man sehen. Denke die wird aber nicht direkt bei der Eröffnung kommen, sondern vielleicht die Jahre danach.
0 gefällt das
DosmiL Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.11.2007 Montag, 26. November 2007 13:36
Avatar von DosmiL DosmiL Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Geile Sache, bin nächstes Jahr im Juli 3 wochen da \o/

Hoffe bis dahin is dann alles fertig.. werd dann auch mal 1-2 Bilder machen

hoffende Grüße Lars
0 gefällt das
DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.11.2007 Montag, 26. November 2007 15:20
Avatar von DragonKhan DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Niederlande
YourrulezWow heftig. Das ist echt mal nen übler Wasserpark. Besonders die ganzen Elemente find ich schön wie die Trichter und so.

Alles bekannte Elemente. Wenn ich das richtig sehe haben die so ziemlich das gesamte ProSlide Sortiment gekauft S
0 gefällt das
Peteronline Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.11.2007 Montag, 26. November 2007 20:53
Peteronline Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BY
Na, da müsste mal ein onride Treffen sein.... 0 gefällt das
Prodigey Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.11.2007 Dienstag, 27. November 2007 15:35
Avatar von Prodigey Prodigey Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Maximilian
Dortmund
Deutschland . NW
Am besten direkt im Anschluss an die Skanditour... 0 gefällt das
Warwas Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.12.2007 Freitag, 21. Dezember 2007 17:06
Daniel

Deutschland . NW
Zwei neue Pics Klick.

Gruß
Daniel
0 gefällt das
Warwas Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.01.2008 Mittwoch, 23. Januar 2008 20:18
Daniel

Deutschland . NW
Fremdbild
Quelle: benicnews.files.wordpress.com dscn4050-copia.jpg

Fremdbild
Quelle: benicnews.files.wordpress.com dscn4006-copia.jpg

Weitere Bilder hier:

parkzone.es

parkzone.es

Gruß
Daniel
0 gefällt das
Warwas Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.03.2008 Donnerstag, 06. März 2008 20:58
Daniel

Deutschland . NW
Fremdbild
Quelle: benicnews.files.wordpress.com dscn4632-copia.jpg

Weiter pics: parkzone.es

Gruß
Daniel
0 gefällt das
Peteronline Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.03.2008 Dienstag, 11. März 2008 23:04

Deutschland . BY
unglaublich! Weiß jemand, wie hoch die Investitionskosten sind? 0 gefällt das
Warwas Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.03.2008 Montag, 24. März 2008 16:02
Daniel

Deutschland . NW
Ka, aber hier noch paar andere Pics.

foro.spfans.es index.php

Gruß
Daniel
0 gefällt das
swissepfan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.03.2008 Montag, 24. März 2008 19:08
Avatar von swissepfan swissepfan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Dominic

Belgien
S Jetzt weiss ich wo ich meine Sommerferien verbringen will!

Sieht schon super aus. Aber wie teuer wird bei dem Themening wohl ein Ticket werden? 40 € oder noch mehr?
0 gefällt das
casabo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.03.2008 Montag, 24. März 2008 19:18
Avatar von casabo casabo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Wolf
Saarbrücken
Deutschland . SL
Gibt es überhaupt weltweit Wasserparks, die dieses unglaublich liebevolle und üppige Theming noch übertreffen? Ich bin echt sprachlos, wie wundervoll dieser Park geplant wurde. Besonders die Unterwasserrutsche durchs Hai(?)-Becken hat es mir angetan... S 0 gefällt das
DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.03.2008 Montag, 24. März 2008 19:59
Avatar von DragonKhan DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Niederlande
Klar gibts noch einige so üpig thematisierte Anlagen. Die Disney Anlagen sind wohl die bekanntesten. Und imho wird das glaub ich ein Aligatorbecken. Korrigiert mich falls es jemand genau weiss. 0 gefällt das
Warwas Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.04.2008 Freitag, 18. April 2008 13:52
Daniel

Deutschland . NW
So das Wasser läuft zu Test zwecken.

Fremdbild
Quelle: img440.imageshack.us dsc02476ym9.jpg

Fremdbild
Quelle: img266.imageshack.us dsc02477zy9.jpg

Gruß
Daniel
0 gefällt das
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Foren · Freizeitparks

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen