onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3, 4 Weiter | ||||
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
Warwas Neu 22.04.2008 Dienstag, 22. April 2008 14:23 | ||||
Warwas
Daniel Deutschland . NW |
Schöne kleine Wellen. de.youtube.com watch
Gruß Daniel |
|||
Tejay Neu 22.04.2008 Dienstag, 22. April 2008 20:55 | ||||
Tejay
Thorsten Janke Bochum Deutschland . NW |
Na, das nenne ich mal Olas! | |||
netjack Neu 23.04.2008 Mittwoch, 23. April 2008 13:19 | ||||
netjack
Deutschland . BE |
Was wird eigentlich aus dem benachbarten Octupus-Park wenn der Siam Park erstmal fertig ist? Soll der dicht gemacht werden, oder will der Octupus-Park es tatsächlich wagen dagegen zu bestehen? Ich mein, die beiden Wasserparks liegen nichtmal 1km auseinander und qualitativ liegen zwischen beiden Parks WELTEN. | |||
Sebi581 Neu 23.04.2008 Mittwoch, 23. April 2008 15:35 | ||||
Sebi581
Deutschland . NW |
Es kommt ja auch darauf an, wie viel der Siam Park hinterher kosten wird. Wenn das benachbarte Aqualand sehr viel günstiger ist, könnte ich mir durchaus vorstellen, dass es auch neben dem Siam Park noch bestehen kann. | |||
Kalli1848 Neu 23.04.2008 Mittwoch, 23. April 2008 21:11 | ||||
Kalli1848
Deutschland . NW |
Ich weiß, dass wird nicht gerne gesehn aber wollte euch die Infos nicht vorenthalten. DER SIAM PARK WIRD IN 1 WOCHE ERÖFFNET!!! wurde jetzt ein Text mit vielen Infos veröffentlicht und auch ein Interview mit dem Parkbesitzer...die Infos und alles weitere findet ihr in einem "benachbartem" Forum..hier der Link: freizeitpark-forum.com index.php | |||
Bubu Neu 24.04.2008 Donnerstag, 24. April 2008 08:48 | ||||
Bubu
Stefan Berlin Deutschland . BE |
Ich bin grad ein wenig überwältigt. Ich habe den Park anfangs für eine weitere Leiche gehalten. Die Artworks und Konzeptzeichnungen sahen ja schon sehr heftig aus, aber umso besser finde ich, dass man es so klasse umgesetzt hat. Super Theming! | |||
Warwas Neu 01.05.2008 Donnerstag, 01. Mai 2008 20:58 | ||||
Warwas
Eröffnung ist wohl für die kommende Woche geplant.
youtube.com watch Gruß Daniel |
|||
countryboy0508 Neu 01.05.2008 Donnerstag, 01. Mai 2008 21:16 | ||||
countryboy0508
Kevin Garbe Mülheim an der Ruhr Deutschland . NW |
Vor dem Tunnel sollte man aber nicht das Atmen vergessen | |||
Alexander Neu 02.05.2008 Freitag, 02. Mai 2008 13:42 | ||||
Alexander
Alexander Stöger Deutschland . BY |
Ich glaube der Park hat schon offen. Denn der ist schon zimlich gut besucht. | |||
Warwas Neu 17.05.2008 Samstag, 17. Mai 2008 18:39 | ||||
Warwas
Quelle: portal-de-canarias.com nachrichten_siam_park_2008.html Gruß Daniel |
|||
Coaster-Ray Neu 18.05.2008 Sonntag, 18. Mai 2008 16:05 | ||||
Coaster-Ray
Deutschland . HE |
Wenn ich diese übertrieben geilen Rutschen schon sehe tut mir der Rücken weh
Diese Bauweise sorgt dafür, dass man einfach JEDE Fuge spührt... Auf Mallorca gibt es ja auch Wasserparks. Nicht ganz so groß oder geil aber nette Rutschen. Da hab ich noch böse Erinnerungen dran. ....toktoktoktoktoktoktoktoktok.....SPLAAASH Dieser Tower of Power ist der Wahnsinn. Ich würde allerdings nur einmal rutschen und dann nie wieder... das is mir zu gefährlich und vorallem zu schmerzhaft glaub ich. + Bin mal gespannt wann die ersten Onrider ihre Testberichte schreiben Der Park steht auf jeden Fall auch auf meiner Liste der " To do´s" , Ray |
|||
DragonKhan Neu 18.05.2008 Sonntag, 18. Mai 2008 16:09 | ||||
DragonKhan
Niederlande |
Erleutere bitte welche "Bauweise" anscheinend für so schmerzhafte Verfugungen sorgt! Oder ziehst dir diese Info grad einfach ausm A****?
Bisher waren die Rutschen von ProSlide (und die meissten dort sind von denen) immer 1A und man spürte KEINE Fugen! |
|||
Der Der Dongt Neu 18.05.2008 Sonntag, 18. Mai 2008 22:19 | ||||
Der Der Dongt
Deutschland . BY |
Bei den meisten großen Rutschen rutscht man ja auf Reifen, also merkt man die Fugen so oder so nicht. | |||
Coaster-Ray Neu 20.05.2008 Dienstag, 20. Mai 2008 15:57 | ||||
Coaster-Ray
Deutschland . HE |
Sehr freundlich... doch.. schön gesagt -_- Ich rede davon, dass es so viele Röhrenteile sind und ich mit dieser ART von Rutschen (wie schon oben gesagt) schlechte Erfahrungen gemacht habe. Und NICHT nur in Spaniel sondern auch in Deutschland und daher bin ich da vorsichtig. Beispiele von Rutschen mit Schmerzen: 1. Centerparcs im Hochsauerland. AUA 2. Ehemalige Rutsche im Rebstockbad in Frankfurt (jetzt beide Rutschen durch Sommerrodelbahnen ersetzt (also die Röhren)) 3. Aquapark auf Mallorca in Alcudia (Da tun ALLE Rutschen weh sogar die Riesen-Wellenbahnen) .... Es kann natürlich sein, dass all diese Rutschen nicht von der besagten Firma sind, ich habe da nicht drauf geachtet. ich weiß nur, dass sie genauso gebaut waren. , Ray |
|||
DragonKhan Neu 20.05.2008 Dienstag, 20. Mai 2008 16:05 | ||||
DragonKhan
Niederlande |
Welche Rutschen sind denn "anders" gebaut?
Es kommt vorallem auf zwei Faktoren an: 1) Firme der Rutschen 2) Wartung der Rutschen Und bei beiden Punkten muss man sich im siam Park keine Gedanken machen. ProSlide (und Klarer) sind so ziemlich das für Wasserrutschen was B&M und Intamin für Coaster sind. Und bei der Wartung mach ich mir in DEM Park keine Gedanken. |
|||
Der Der Dongt Neu 20.05.2008 Dienstag, 20. Mai 2008 19:42 | ||||
Der Der Dongt
Deutschland . BY |
Also es stimmt schon, dass Metallrutschten die verschweißt werden noch einen Tick angenehmer sind als verschraubte und verfugte Rutschen.
In der Türkei hab ich auch schon sehr schmerzhafte Erfahrungen mit Wasserrutschen gemacht. Aber bei den zwei besagten Herstellern muss man sich nun wirklich keine Sorgen machen. |
|||
DragonKhan Neu 20.05.2008 Dienstag, 20. Mai 2008 19:50 | ||||
DragonKhan
Niederlande |
Stimmt nicht ganz. Man kann bei Plastikrutschen genau so wenig spüren wie auf verschweisten. Nur zweiteres hat den Vorteil dass die Wartung der Fugen mehr oder weniger wegfällt...
Neue Bilder: parkzone.es Quelle: benicnews.files.wordpress.com dscn5987-copia.jpg Quelle: benicnews.files.wordpress.com dscn5997-copia.jpg Quelle: benicnews.files.wordpress.com dscn6012-copia.jpg Quelle: benicnews.files.wordpress.com dscn5999-copia.jpg |
|||
Coaster-Ray Neu 20.05.2008 Dienstag, 20. Mai 2008 21:25 | ||||
Coaster-Ray
Deutschland . HE |
Also ich hätte da Angst irgendwie bei so ner hohen Geschwindigkeit gegen die Wand zu klatschen weil ich nicht genug liege
Obwohl... also so dumm bin ich dann auch nicht (wehe jetzt kommt was ) Also wenn ProSlide wirklich so gut ist dann freu ich mich wirklich für den Park. Denn sowas macht sich auch in Bewertungen ziemlich gut denke ich mal. , Ray |
|||
DragonKhan Neu 20.05.2008 Dienstag, 20. Mai 2008 21:29 | ||||
DragonKhan
Niederlande |
Da biste net der einzigste. Ich hab da auch n ziemlichen Respekt vor in ein so kleines Loch zu schiessen. Vorallem, Augen aufmachen kannste da vergessen. Will nicht wissen wie heftig es einem da das Wasser in das Gesicht spritzt! | |||
Der Der Dongt Neu 20.05.2008 Dienstag, 20. Mai 2008 22:08 | ||||
Der Der Dongt
Deutschland . BY |
Das mit der durchsichtigen Röhre ist vermutlich eh nur Show. Augen zu, Luft anhalten und durch. | |||
Warwas Neu 05.06.2008 Donnerstag, 05. Juni 2008 22:05 | ||||
Warwas
Noch nen Werbe Video. youtube.com watch
Gruß Daniel |
|||
DragonKhan Neu 05.06.2008 Donnerstag, 05. Juni 2008 22:22 | ||||
DragonKhan
Niederlande |
Da muss ich nächsten Sommer einfach hin!
Wie wärs mit ner onride-Tour? |
|||
Warwas Neu 18.07.2008 Freitag, 18. Juli 2008 08:56 | ||||
Warwas
Neue Bilder, enteckt nebenan von Miro.
themepark.nl Fotoverslag_Siam_Park_Tenerife.html#Post802820 Quelle: i347.photobucket.com 14.jpg Gruß Daniel |
|||
RSX Neu 18.07.2008 Freitag, 18. Juli 2008 09:12 | ||||
RSX
Deutschland . NW |
Schei... sieht diese "Trichterrutsche" geil aus. Wirklich eine klasse Idee mit der Echse oben drauf! | |||
Pinhead Neu 18.07.2008 Freitag, 18. Juli 2008 10:44 | ||||
Pinhead
Frank Heister Siegburg Deutschland . NW |
Yep, HAMMER!!!!! Mehr geht nicht. Der wird sicherlich nicht nur in Europa Maßstäbe setzen, der völlig geniale Park.
Jetzt sollen die nur mal in die Puschen kommen, damit der Flug gebucht werden kann:) Der Drache ist ja mal echt super genial gelungen!!!!!!! Endlos begeisterte Grüße |
|||
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3, 4 Weiter |
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |