onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
CivilServant Neu 02.03.2008 Sonntag, 02. März 2008 10:17 | ||||
CivilServant
Deutschland . NW |
Hallo!
Hier ist mal ein eingescannter Artikel aus der "Mittendrin!" von heute: MfG David |
|||
DelLagos Neu 02.03.2008 Sonntag, 02. März 2008 10:47 | ||||
DelLagos
Markus Hilgers Deutschland . NW |
Wow, sehr interessant!
Nicht direkt was für die Thrill-Fans , aber den anderen wird das bestimmt gefallen. Ist mal etwas anderes... Bin schon gespannt. |
|||
PowerNagel Neu 02.03.2008 Sonntag, 02. März 2008 11:04 | ||||
PowerNagel
Deutschland . NW |
Mal was anderes, nette Idee und Ideal für Kinder / Jugendliche.
Viele Grüsse PowerNagel |
|||
Old Chatter Hand Neu 02.03.2008 Sonntag, 02. März 2008 11:08 | ||||
Old Chatter Hand
Deutschland . NW |
Finde ich ebenfalls eine nette Neuerung.
Dann werde ich wenn es eröffnet hat nochmal hinfahren =). |
|||
Bubu Neu 02.03.2008 Sonntag, 02. März 2008 11:20 | ||||
Bubu
Stefan Berlin Deutschland . BE |
Etwas enttäuscht, weil ich immer mit einem Hochseilgarten gerechnet habe, aber auch irgendwie wie froh, dass es etwas ist, was jeder benutzen kann, ohne eine großartige Mutprobe bestehen zu müssen. Wirklich interessant.
Und wann darf man mit einem Zauberstab durch das Schloss? |
|||
Mushoba Neu 02.03.2008 Sonntag, 02. März 2008 16:32 | ||||
Mushoba
Deutschland . HE |
Ich war mal in der tiefsten Pfalz auf so einem Teil das ist ganz interesant. Dort war das verbunden mit spielgeräten und Informationen über tiere und Pflanzen die dort im wald leben. | |||
Biene Neu 02.03.2008 Sonntag, 02. März 2008 16:46 | ||||
Biene
Sabrina Deutschland . NW |
Na dann wirds damit ja endlich mal was, angekündigt war es ja schon 2006 im Park. Nur damals hoffte noch jeder, dass er 2007 fertig sei Ich mag sowas und freu mich drauf. Vielleicht legen sie ihren bestehenden Naturlehrpfad ja mit nach oben, dann nutzen den evtl. mal mehr
Solche Thrill-Fans haben im Schloss Beck eh nix verloren, gibt eh nur gezeter an jeder Ecke.. Bis dann, Biene |
|||
Twan Neu 04.03.2008 Dienstag, 04. März 2008 00:00 | ||||
Twan
Dorsten Deutschland . NW |
Eröffnet wird das ganze dan von Dirk Bach und Sonja Zietlow und alle Junglestars.
Wenn einer dann langweilig wird da oben, kann er mit eine Liane zum Moviepark rüberschwingen. |
|||
Prodigey Neu 06.03.2008 Donnerstag, 06. März 2008 12:14 | ||||
Prodigey
Maximilian Dortmund Deutschland . NW |
Bin schon davon ausgegangen, dass die den Pfad garnicht mehr bauen würden, denn wie Biene schon gesagt hat, war der meine ich schon für 2007 spätestens 2008 angekündigt. Schöne Sache das ganze. |
|||
Küppi Neu 12.04.2009 Sonntag, 12. April 2009 10:05 | ||||
Küppi
Christian Küppers Deutschland . NW |
Gibt es hier schon Neuigkeiten? | |||
Biene Neu 12.04.2009 Sonntag, 12. April 2009 10:26 | ||||
Biene
Sabrina Deutschland . NW |
Also ich war am Montag im Schloss Beck und es war weder was vom Baumwipfelpfad zu sehen, noch zu erahnen.. Schade eigentlich, freu mich doch schon solang drauf..
LG, Biene |
|||
Marco001 Neu 12.04.2009 Sonntag, 12. April 2009 15:05 | ||||
Marco001
Marco Kaucher Hettenrodt Deutschland . RP |
Mir ist lediglich der Baumwipfelpfad in Dahn/Pfalz bekannt. Interessante Sache ist das schon, mal sehen, wie das in Schloss Beck dann aussehen wird. | |||
CivilServant Neu 28.06.2012 Donnerstag, 28. Juni 2012 16:08 | ||||
CivilServant
Deutschland . NW |
Mit "etwas" Verspätung ist der Pfad nun eröffnet. | |||
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |