onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Freizeitparks

Neu 2009: Erweiterung Caribe AquaticPark @ Port Aventura (E)

Autor Nachricht Aktionen
Warwas Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.07.2008 Samstag, 19. Juli 2008 19:11
Avatar von Warwas Warwas Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Daniel

Deutschland . NW
Wie scheinbar bekannt wurde wird der Wasserpark Caribe Aquatic Park um sieben weitere Rutschen samt großen Vulkan erweitert. Laut Gerüchten zu folge soll auch eine 45 meter hohe Rutsche dabei sein. (höchste der Welt)

Quelle: EAP

Gruß
Daniel
0 gefällt das
K-Loop Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.07.2008 Samstag, 19. Juli 2008 22:49
Avatar von K-Loop K-Loop Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . SH
Von der Rutsche war in der vorletzten Ausgabe der KPR ein Artwork.
Sah recht interessant aus.
0 gefällt das
Der Der Dongt Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.07.2008 Samstag, 19. Juli 2008 22:52
Avatar von Der Der Dongt Der Der Dongt Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BY
Bei TPR gabs dazu auch ein paar "Infos"

themeparkreview.com viewtopic.php
0 gefällt das
Peteronline Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.07.2008 Sonntag, 20. Juli 2008 10:12
Peteronline Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BY
Auf die Rutsche bin ich gespannt! Ich gehe mal davon aus, dass man Speedboards oder etwas ähnliches als Unterlage bekommt. Die übliche Kombination, Haut auf Wasser auf Rutsche wird hier wohl nicht funktionieren!

Im übrigen finde ich die Rekordversuche, höher schneller weiter bei Achterbahnen ja ganz angebracht, bei Rutschen jedoch eher weniger.
0 gefällt das
Warwas Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.07.2008 Sonntag, 20. Juli 2008 11:02
Avatar von Warwas Warwas Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Daniel

Deutschland . NW
Zitat...bei Rutschen jedoch eher weniger.

Wiso, schiss?

Gruß
Daniel
0 gefällt das
Cloud Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.07.2008 Sonntag, 20. Juli 2008 11:08
Avatar von Cloud Cloud Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Andreas
München
Deutschland . BY
Rutschen haben immerhin ein gewisses Verletzungsrisiko das bei höher, schneller, weiter zunimmt. 0 gefällt das
Warwas Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.07.2008 Sonntag, 20. Juli 2008 11:16
Daniel

Deutschland . NW
Es werden doch bestimmt die Boote zum Einsatz kommen wie in Italien.

upic167302

Gruß
Daniel
0 gefällt das
HoNg Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.07.2008 Sonntag, 20. Juli 2008 11:20
Avatar von HoNg HoNg Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BW
Würde mich mal zum Vergleich interessieren, wie hoch ist den die Rutsche in Italien und in Disneys Blizzard Beach? Weil eine 45 m Rutsche kommt mir abartig gross vor. 0 gefällt das
Warwas Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.07.2008 Sonntag, 20. Juli 2008 11:21
Daniel

Deutschland . NW
Spacemaker ist 42 meter hoch.

Gruß
Daniel
0 gefällt das
Flexrider Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.07.2008 Sonntag, 20. Juli 2008 11:32
Flexrider Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Schweiz . ZH
Was mich stutzig macht, sind die 90°, die kannste nicht mit einem Boot befahren, ich denke, das wird sowas wie die Stukas:

upic104419

...denn Spacemaker hat schätzungsweise "gerade mal" einen 70°-75° Drop:

upic167285
0 gefällt das
DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.07.2008 Sonntag, 20. Juli 2008 12:34
Avatar von DragonKhan DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Niederlande
Ich glaube die 90° sollte man nicht zu ernst nehmen. Naja, abwarten was da kommt...

Was mich aber fast noch mehr freut ist dass anscheinend ganze 7 neue Rutschen kommen! Weil ich steh nicht so auf diese Kamikaze Rutschen...
0 gefällt das
therider Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.07.2008 Sonntag, 20. Juli 2008 14:51
Avatar von therider therider Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
45m das höchste? Ich war letzte Woche erst auf der Spacemaker und da meinte man, sie wäre 50m Hoch. 0 gefällt das
Warwas Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.07.2008 Sonntag, 20. Juli 2008 15:23
Daniel

Deutschland . NW
Meinte ist sie aber nicht. Lese mal weiter oben.

Gruß
Daniel
0 gefällt das

Foren · Freizeitparks

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen