onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
Warwas Neu 19.07.2008 Samstag, 19. Juli 2008 19:11 | ||||
Warwas
Daniel Deutschland . NW |
Wie scheinbar bekannt wurde wird der Wasserpark Caribe Aquatic Park um sieben weitere Rutschen samt großen Vulkan erweitert. Laut Gerüchten zu folge soll auch eine 45 meter hohe Rutsche dabei sein. (höchste der Welt)
Quelle: EAP Gruß Daniel |
|||
K-Loop Neu 19.07.2008 Samstag, 19. Juli 2008 22:49 | ||||
K-Loop
Deutschland . SH |
Von der Rutsche war in der vorletzten Ausgabe der KPR ein Artwork.
Sah recht interessant aus. |
|||
Der Der Dongt Neu 19.07.2008 Samstag, 19. Juli 2008 22:52 | ||||
Der Der Dongt
Deutschland . BY |
Bei TPR gabs dazu auch ein paar "Infos"
themeparkreview.com viewtopic.php |
|||
Peteronline Neu 20.07.2008 Sonntag, 20. Juli 2008 10:12 | ||||
Peteronline
Deutschland . BY |
Auf die Rutsche bin ich gespannt! Ich gehe mal davon aus, dass man Speedboards oder etwas ähnliches als Unterlage bekommt. Die übliche Kombination, Haut auf Wasser auf Rutsche wird hier wohl nicht funktionieren!
Im übrigen finde ich die Rekordversuche, höher schneller weiter bei Achterbahnen ja ganz angebracht, bei Rutschen jedoch eher weniger. |
|||
Warwas Neu 20.07.2008 Sonntag, 20. Juli 2008 11:02 | ||||
Warwas
Wiso, schiss? Gruß Daniel |
|||
Cloud Neu 20.07.2008 Sonntag, 20. Juli 2008 11:08 | ||||
Cloud
Andreas München Deutschland . BY |
Rutschen haben immerhin ein gewisses Verletzungsrisiko das bei höher, schneller, weiter zunimmt. | |||
Warwas Neu 20.07.2008 Sonntag, 20. Juli 2008 11:16 | ||||
Warwas
Es werden doch bestimmt die Boote zum Einsatz kommen wie in Italien.
Gruß Daniel |
|||
HoNg Neu 20.07.2008 Sonntag, 20. Juli 2008 11:20 | ||||
HoNg
Deutschland . BW |
Würde mich mal zum Vergleich interessieren, wie hoch ist den die Rutsche in Italien und in Disneys Blizzard Beach? Weil eine 45 m Rutsche kommt mir abartig gross vor. | |||
Warwas Neu 20.07.2008 Sonntag, 20. Juli 2008 11:21 | ||||
Warwas
Spacemaker ist 42 meter hoch.
Gruß Daniel |
|||
Flexrider Neu 20.07.2008 Sonntag, 20. Juli 2008 11:32 | ||||
Flexrider
Schweiz . ZH |
Was mich stutzig macht, sind die 90°, die kannste nicht mit einem Boot befahren, ich denke, das wird sowas wie die Stukas:
...denn Spacemaker hat schätzungsweise "gerade mal" einen 70°-75° Drop: |
|||
DragonKhan Neu 20.07.2008 Sonntag, 20. Juli 2008 12:34 | ||||
DragonKhan
Niederlande |
Ich glaube die 90° sollte man nicht zu ernst nehmen. Naja, abwarten was da kommt...
Was mich aber fast noch mehr freut ist dass anscheinend ganze 7 neue Rutschen kommen! Weil ich steh nicht so auf diese Kamikaze Rutschen... |
|||
therider Neu 20.07.2008 Sonntag, 20. Juli 2008 14:51 | ||||
therider
Deutschland . NW |
45m das höchste? Ich war letzte Woche erst auf der Spacemaker und da meinte man, sie wäre 50m Hoch. | |||
Warwas Neu 20.07.2008 Sonntag, 20. Juli 2008 15:23 | ||||
Warwas
Meinte ist sie aber nicht. Lese mal weiter oben.
Gruß Daniel |
|||
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |