onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Freizeitparks

Neu 2009: Indoorhalle im Schwarzwaldpark

Autor Nachricht Aktionen
martinspies Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.05.2008 Freitag, 23. Mai 2008 12:09
Avatar von martinspies martinspies Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Martin Spies
Nackenheim
Deutschland . RP
Anmerkung von heinecken: Treadtitel aktualisiert
Eben gerade unter Öffnungszeiten auf deren Homepage gefunden:

ZitatWintereröffnung 2008/2009 mit Fertigstellung der neuen Indoor-Halle (Zeiten werden noch veröffentlicht)

Weiß jemand genaueres?
0 gefällt das
JeJo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.05.2008 Freitag, 23. Mai 2008 13:51
Avatar von JeJo JeJo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Jens

Deutschland . BW
Das erstaunt mich jetzt doch sehr. S

Ich wohne nur ca. 6 km vom Park weg und in der Presse war bisher, soweit ich weiß noch nichts zu lesen.
Ich werd mich mal informieren oder dem Park selbst mal wieder einen Besuch abstatten. S
0 gefällt das
Too-Mass Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.05.2008 Freitag, 23. Mai 2008 16:18
Too-Mass Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HE
Ich überlege gerade, ob eine "Indoor Halle" nicht irgendwie eine komische Formulierung ist...gibt es auch "Outdoor Hallen"?? 0 gefällt das
Balmera Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.05.2008 Freitag, 23. Mai 2008 18:30
Avatar von Balmera Balmera Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Boris

Deutschland . NW
Vermutlich stehen Outdoor-Hallen im freien und Indoor-Hallen haben zusäzlich noch eine Halle um die Halle. S 0 gefällt das
JeJo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.06.2008 Sonntag, 15. Juni 2008 15:10
Avatar von JeJo JeJo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Jens

Deutschland . BW
Ich war heute mal kurz im Schwarzwaldpark und sieh da: Eine Baustelle.

Habe natürlich gleich ein paar Fotos gemacht.
Bitteschön:

upic245861

upic245862

upic245859

upic245860

Was genau in die Halle kommt, konnte ich nicht herausfinden.
Der Platz ist übrigens das frühere Bärengehege.
0 gefällt das
Hp-Fan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.06.2008 Sonntag, 15. Juni 2008 21:57
Avatar von Hp-Fan Hp-Fan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NI
Was ist mit den Bären passiert? 0 gefällt das
JeJo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.06.2008 Montag, 16. Juni 2008 17:34
Jens

Deutschland . BW
Die Bären wurden verkauft.
Wenn ich mich nicht täusche sind die jetzt irgendwo auf so einer "Bärenfarm" im bayrischen Wald.
Was auch sicherlich besser ist für die Bären, da das Gehege gepflaster war und sehr klein.
0 gefällt das
JeJo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.12.2008 Freitag, 26. Dezember 2008 13:53
Jens

Deutschland . BW
Sorry für den Doppelpost. S

Ich bin heute am Schwarzwaldpark vorbeigelaufen.
Die Halle die eigentlich am 01.11.2008 eröffnet werden hätte sollen, steht nicht!

Es sieht auch nicht danauch aus als dass in der nächsten Zeit dort angefangen wird zu bauen - es liegt noch Schnee.
0 gefällt das
JeJo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.05.2009 Sonntag, 24. Mai 2009 10:44
Jens

Deutschland . BW
Nochmal ich. S

Die Halle steht immer noch nicht. Nun ist sie angekündigt für die Saison 2009. S
0 gefällt das
JeJo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.07.2010 Montag, 12. Juli 2010 10:45
Jens

Deutschland . BW
Die Halle steht mittlerweile!

Im Inneren befinden sich Rutschen, Kletterwände usw.

Des weiteren konnt ich eine kleine Achterbahn erkennen.
Um was für ein Fabrikat usw. es sich handelt konnte ich nicht erkennen.

Eröffnung wäre eig. Pfingsten gewesen...
0 gefällt das
rc_fan91 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.07.2010 Dienstag, 13. Juli 2010 17:08
Avatar von rc_fan91 rc_fan91 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BW
Das sind ja mal gute Nachrichten!
Gibt's irgendwo Bilder?

Gruß
Mike
0 gefällt das
martinspies Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.02.2012 Montag, 20. Februar 2012 21:44
Avatar von martinspies martinspies Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Martin Spies
Nackenheim
Deutschland . RP
Der Vollständigkeit halber: Die Kinderhalle hat am 27.9.2010 eröffnet.

Nun plant der Schwarzwaldpark eine Hackschnitzelheitzung, die die Spielhalle und auch das Hotel am Eingang mit Wärme versorgen soll:
badische-zeitung.de aenderung-fuer-bebauungsplaene--44211667.html
0 gefällt das

Foren · Freizeitparks

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen