onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Freizeitparks

[Presse] Neu 2009 - Sammys große Abenteuer /4D Film im EP

Autor Nachricht Aktionen
Flexrider Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.05.2009 Sonntag, 17. Mai 2009 21:22
Flexrider Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Schweiz . ZH
Europa-ParkNeu: Auf eine außergewöhnliche Reise durch die Ozeane begeben sich die Besucher gemeinsam mit zwei liebenswerten Schildkröten im „Magic Cinema 4D“. Dank revolutionärer 4D-Technologie tauchen die Zuschauer mitten ins Geschehen der ungewöhnlichen Geschichte „Sammys große Abenteuer“ ein – ein spektakuläres Erlebnis für alle Sinne!

Da der neue 4D Film im Europa-Park nun komplett gezeigt wird, würde ich gerne eure Meinung dazu hören.

Läuft der Film auch noch woanderst?
0 gefällt das
TimD1989 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.05.2009 Sonntag, 17. Mai 2009 22:46
Avatar von TimD1989 TimD1989 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Sehr gut, finde ich.
Was mich interessieren würde, bis wohin ging der Film denn vorher nur? S
Hab ihn heute das erste mal gesehn und dachte mir dabei schon, das ich das Ende ganz gut finde, bzw. hab mir gedacht dass das Ende schon fertig ist.

LG Tim
0 gefällt das
rcmania Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.05.2009 Sonntag, 17. Mai 2009 23:10
Avatar von rcmania rcmania Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BB
Der Film endete nach der Sequenz im Polarmeer, als die Schildkröte feststellt, dass Menschen wichtig sind, um den Lebensraum der Tiere zu erhalten.

Das neue Ende noch nicht kennende Grüße,

Ute
0 gefällt das
PowerNagel Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.05.2009 Montag, 18. Mai 2009 04:51
Avatar von PowerNagel PowerNagel Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Dito, nächsten Monat nochmal angucken muss. War damals etwas entäuschend, da Ich nicht wusste das man einen halben Film zusehen bekommt.

Viele Grüsse
Thorsten
0 gefällt das
Flexrider Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.05.2009 Montag, 18. Mai 2009 07:23
Flexrider Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Schweiz . ZH
Mir gefällt der Film besser als PandaVisions, liegt vielleicht auch dran, dass der alte Film einfach zu verbreitet ist und ich ihn zu oft gesehn hab.

Sammy hat zwar (gefühlt) nicht mehr so viele Effekte drin wie Pandavision, doch die wurden besser eingesetzt, vor allem der Schlauch in Verbindung mit der Schlange ist sehr effektiv S . Obwohl es bei beiden Filmen prizipiell um das selbe geht, ist es bei Sammy besser umgesetzt, da nicht nur die negativen Handlungen der Menschen gezeigt werden.
0 gefällt das

Foren · Freizeitparks

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen