onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Gehe zu Seite 1, 2 Weiter | ||||
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
Stone Neu 01.04.2009 Mittwoch, 01. April 2009 12:40 | ||||
Stone
Deutschland . RP |
Mal was anderes:
Quelle: holidaypark.de Auf der Seite gibts auch noch nen Überblick, welche Übungen man machen kann. Weiß nicht, obs hier schon gepostet wurde, finds aber eigentlich ne gute und günstige Idee, den Park ein bisschen aufzuwerten, auch wenn man nicht in Freizeitparks geht um sich fit zu halten. Aber doch ein kleiner Lichtblick, dass nicht alles stillsteht im Park. |
|||
Old Chatter Hand Neu 01.04.2009 Mittwoch, 01. April 2009 13:06 | ||||
Old Chatter Hand
Deutschland . NW |
Sowas haben wir im Stadtwald um die Ecke auch .
Ne, finds gut, dass es wenigstens ne Kleinigkeit diese Saison gibt (:. |
|||
Küppi Neu 01.04.2009 Mittwoch, 01. April 2009 13:07 | ||||
Küppi
Christian Küppers Deutschland . NW |
Super, dann kann ich ja am Samstag etwas für meinen Rücken tun! | |||
darkon Neu 01.04.2009 Mittwoch, 01. April 2009 13:30 | ||||
darkon
Deutschland . HE |
Bitte lasst das den Aprilscherz sein.... | |||
Christopher Neu 01.04.2009 Mittwoch, 01. April 2009 13:37 | ||||
Christopher
Christopher Betz Kirchardt Deutschland . BW |
Ich glaube eher nicht, da schon seit Wochen dieser Pfad angekündigt wird... | |||
TimD1989 Neu 01.04.2009 Mittwoch, 01. April 2009 13:38 | ||||
TimD1989
Deutschland . NW |
HAHAHAHA, ich kann nemmer
Aber Trimm-dich Pfade sind cool. LG Tim |
|||
DragonKhan Neu 01.04.2009 Mittwoch, 01. April 2009 14:03 | ||||
DragonKhan
Niederlande |
Die besten Aprilscherze sind doch die die keine sind.
Jeden weiteren Kommentar erspare ich mir. |
|||
faceman2000 Neu 01.04.2009 Mittwoch, 01. April 2009 14:18 | ||||
faceman2000
Fabian Ueberdiek Hennef Deutschland . NW |
Das eröffnet für Samstag doch ganz neue Möglichkeiten. | |||
Metapro Neu 01.04.2009 Mittwoch, 01. April 2009 14:35 | ||||
Metapro
Deutschland . RP |
Ja, so stelle ich mir die Hölle vor: Ein Freizeitpark, bei dem ich an jeder Attraktion Sportübungen an "Sportgeräten" machen soll, die selbst in unserem Wald um die Ecke seit 20 Jahren ungenutzt herumstehen und vor sich hingammeln, nur mit dem Unterschied daß daneben dann jeweils 100 Teenager vor Lachen zusammenbrechen, wenn sie mich Liegestützen machen sehen...und ich dann in verschwitzten Klamotten den ganzen Tag noch durch die Gegend rennen muß...
Herrlich... |
|||
TimD1989 Neu 01.04.2009 Mittwoch, 01. April 2009 14:36 | ||||
TimD1989
Deutschland . NW |
Meine kurze Lachattacke war auch eher der Zusammenarbeit gewidmet. PFITZENMEIER-TRIMM-DICH-PFAD Edit: Und ich bemerke gerade das ich Trimm-Dich-Pad mit Barfußpfad verwechselt habe. Trimm-Dich-Pfade sind doof LG Tim |
|||
sdos Neu 01.04.2009 Mittwoch, 01. April 2009 15:38 | ||||
sdos
Deutschland . BW |
Ich beginne mich vor Samstag zu Fürchten. | |||
Frigga Neu 01.04.2009 Mittwoch, 01. April 2009 15:42 | ||||
Frigga
Katja Salentin Deutschland . NW |
Man geht zwar nicht in einen Park um fit zu werden, aber so nebenbei ein bisschen mehr bewegen kann dem ein oder anderen bestimmt nicht schaden. für die Aktion im Park. | |||
Yourrulez Neu 01.04.2009 Mittwoch, 01. April 2009 17:51 | ||||
Yourrulez
Andre Rühle Paderborn Deutschland . NW |
Also ich erinnere mich an die Elch Tour wo ich viele Onrider hab durch die Trimm-dich-Pfade der Faarup und anderer Summerlands flitzen hab sehen...
... und noch lieber erinnere ich mich daran, wie ich vor 10 Jahren in dem Park war, selbst noch die Zielgruppe des ganzen darstellte und mit Begeisterung die interessanten Parkoure absolvierte - und mir war es in dem Alter sche***egal ob ich danach durchgeschwitzt war... Daher kann ich das genörgel gerade nicht ganz nachvollziehen - klar, der Park hat seit Jahren nichts größeres mehr gebracht und befindet sich eigentlich im Zugzwang, aber wenn das Geld nicht da ist weil man vllt. noch für eine größere Neuheit sparrt, kann man nichts anderes machen, als sich eine Idee zu suchen, die auch mit sehr kleinem Budget umzusetzen ist und bei Familien gut ankommt - und ich denke das hat der Park ganz gut geschafft. |
|||
Stone Neu 01.04.2009 Mittwoch, 01. April 2009 19:15 | ||||
Stone
Deutschland . RP |
Naja von 5,6 Klimmzügen ist man nicht durchgeschwitzt, zumindest nicht mehr, als man es im Sommer sowieso wäre. Klar ist es nix Großes, aber ich finds besser als solche Automaten, die 50ct oder 1€ kosten, da der Park eine Waldathmosphäre hat, passt sowas ziemlich gut. Vllt auch mit dem Schnupperpreis kombinierbar... | |||
Keven Neu 01.04.2009 Mittwoch, 01. April 2009 19:36 | ||||
Keven
Deutschland . SL |
Vorallem, sind die "Trainingseinheiten" nicht in eine Ecke gedrückt sondern im Park verteilt, sodass man zwischen durch auch eine Attraktion fahren kann - und auch anderster herum. Demnächst erspar ich mir das Fitnesstudio und kann nebenbei noch eine Runde Superwirbel und Co. fahren! | |||
darkon Neu 01.04.2009 Mittwoch, 01. April 2009 20:01 | ||||
darkon
Deutschland . HE |
Dann ist aber der Trainingserfolg fraglich, wenn du nach jeder Übung erstmal Coaster fährst (mit Anstehen etc.).
Das Prinzip dabei ist ja, daß man eigentlich von Station zu Station joggt und eben keine Pausen macht. Ich finds echt seltsam. |
|||
Keven Neu 01.04.2009 Mittwoch, 01. April 2009 20:15 | ||||
Keven
Deutschland . SL |
Meiner Meinung ist es die Abwechslung, mir geht es nicht darum, dass ich eine Trainingseinheit machen muss um eine Attraktion zu fahren. Je nachdem, ich lust habe, etwas für mich zu tun, mache ich dies auch. Und wenn einem die Möglichkeit zur Verfügung steht, wieso sollte man diese dann nicht nutzen können? | |||
DragonKhan Neu 01.04.2009 Mittwoch, 01. April 2009 22:11 | ||||
DragonKhan
Niederlande |
Die affengeile Hinderniss Parcours der Sommerländer mit einfachen Trimm-Dich-Pfaden zu vergleichen finde ich fast schon eine Frechheit! |
|||
-Co- Neu 02.04.2009 Donnerstag, 02. April 2009 16:03 | ||||
-Co-
Deutschland . NW |
Das wird bestimmt lustig am Samstag.... | |||
Yourrulez Neu 02.04.2009 Donnerstag, 02. April 2009 18:21 | ||||
Yourrulez
Ja gut Björn, das kann man vllt. nicht ganz miteinander vergleichen, aber trotzdem ist die Grundidee ok. (auch wenn mich das mit den einzelnen Stationen nicht so anmacht, in den Sommerländern sind das ja immer ziemlich lange Parcoure am Stück) | |||
DragonKhan Neu 02.04.2009 Donnerstag, 02. April 2009 18:24 | ||||
DragonKhan
Niederlande |
Naja, finde gerade die Grundidee verschieden. In den Sommernländern ist die Idee hinter den Parcours Spiel, Spass, und entdecken. Bei einem Trimm dich Pfad ist die Grundidee in erster Linie Fitness. | |||
Yourrulez Neu 02.04.2009 Donnerstag, 02. April 2009 18:28 | ||||
Yourrulez
Ich meinte auch eher die Grundidee mit wenig Geld etwas zu bieten was auffällt und vllt. doch einigen Kids Spass bringen wird. | |||
darkon Neu 02.04.2009 Donnerstag, 02. April 2009 19:46 | ||||
darkon
Deutschland . HE |
Naja, mit der Logik "mit wenig Geld etwas für die Kids bieten" könnte man auch einführen, daß alle Eltern einen Eimer bunten Schleim über den Kopf kriegen. Kostet auch nicht viel und die Kids lachen drüber.
Einen "Abenteuerpfad" oder so etwas würde ich gut finden, aber einen richtigen Fitness Pfad finde ich in einem Park irgendwie unpassend. Ich seh schon die ganzen Honkmännchen vor mir, die den Honkweibschen damit imponieren wollen wie toll fit sie sind... "Ey guckstu kleins... binsch korreggt fit oda was?" |
|||
DragonKhan Neu 02.04.2009 Donnerstag, 02. April 2009 20:10 | ||||
DragonKhan
Niederlande |
JA, das wär echt mal ne Idee für den Park son "Fun-Pfad"... | |||
Yourrulez Neu 02.04.2009 Donnerstag, 02. April 2009 20:19 | ||||
Yourrulez
Auf jedenfall etwas zusammenhängendes wie in den Sommerländern, sowas ähnliches hatte ich mir nämlich auch unter diesem "trimm-dich-pfad" vorgestellt, aber naja. | |||
Gehe zu Seite 1, 2 Weiter |
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |