onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
martinspies Neu 24.11.2009 Dienstag, 24. November 2009 19:48 | ||||
martinspies
Martin Spies Nackenheim Deutschland . RP |
Bei Wiegand-Maelzer bin ich darüber gestolpert. Was für ein Mega-Projekt:
area47.at |
|||
Thrill Neu 25.11.2009 Mittwoch, 25. November 2009 14:10 | ||||
Thrill
Deutschland . NW |
Wuha, das hört sich ja echt Hammer an! Da das Projekt ausreichend Sponsoren hat, bin ich zuversichtlich das es wirklich was wird. Und der 27 Meter Sprungturm hört sich echt mal interessant an, falls dieser an die Öffentlichkeit freigegeben wird. | |||
martinspies Neu 25.11.2009 Mittwoch, 25. November 2009 19:29 | ||||
martinspies
Selbstverständlich wird das was. Ist ja schon im Bau:
krone.at Auf der offiziellen Seite gibt es übrigens auch eine Baugallerie: area47.at index.php |
|||
VegasTom Neu 25.11.2009 Mittwoch, 25. November 2009 19:45 | ||||
VegasTom
Tom Deutschland . SL |
Genial, habt ihr euch mal den Rutschenpark auf der Homepage angeschaut? Auch eine Loopingrutsche scheint es dort zu geben. | |||
martinspies Neu 25.11.2009 Mittwoch, 25. November 2009 20:14 | ||||
martinspies
Vielleicht. Es sind zwei verschiedene Entwürfe zu finden. Geht mal auf folgende Seite und schaut euch oben die wechselnden Bilder an:
area47.at index.php Ich nehme aber an, dass es dieser Entwurf wird, da dieser nun auch beim Rutschenhersteller (Wiegand-Maelzer) zu finden ist: Quelle: wiegand-maelzer.de news_area47.jpg Dort sind zu sehen: Steilrutsche, Kamikaze, Torpedo, Familienrutsche, Breitrutsche, kleine Rutsche und den verstellbaren MEga-Sprungturm, der ja inzwischen beworben wird, in dem anderen ENtwurf aber noch nicht zu finden ist. Auf dem andern Entwurf sehe ich: Loopingrutsch, Kamikaze, Familienrutsche (evtl Reifen?), Trichter, Torpedo und noch zwei kleine Rutschen. Laut Text auf der Homepage sollen es insgesamt 6 Rutschen werden. An anderer Stelle ist die Rede von Nass- und Trockenrutschen. Ob die auch von dem Turm abgehen? Ha, die wollen einen See, der mit Fließwasser aus den Bergen gespeist werden soll beheizen? Da bin ich ja mal gespannt... |
|||
DragonKhan Neu 25.11.2009 Mittwoch, 25. November 2009 20:42 | ||||
DragonKhan
Niederlande |
Vorallem... Wie wollen die das machen ohne da sÖkosystem komplett zu zerstören? Ansonsten interessantes Projekt... |
|||
Bends Neu 19.05.2010 Mittwoch, 19. Mai 2010 12:07 | ||||
Bends
Deutschland . NW |
Mehr über das Projekt findet man auf area47.at und/oder demnächst in der unverzichtbaren Reichertshausener Fachliteratur! |
|||
martinspies Neu 08.07.2010 Donnerstag, 08. Juli 2010 18:36 | ||||
martinspies
Der Rutschenturm der Area 47 ist gleich Thema in Gallileo auf Pro Sieben. | |||
bigdaniel Neu 08.07.2010 Donnerstag, 08. Juli 2010 18:41 | ||||
bigdaniel
Deutschland . NI |
Am Sonntag gab es auch schon einen Bericht über den Bau des ganzen Areals. Die Angebote sind ja recht vielfältig und spannend. | |||
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |