onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Freizeitparks

Neu 2010 - Eisberg - Wiener Prater

Autor Nachricht Aktionen
Flexrider Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.03.2010 Dienstag, 02. März 2010 18:03
Flexrider Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Schweiz . ZH
Im Prater baut der Schausteller Koidl eine zweistöckige Darkride von Clostermann Design zusammen mit ETF. Das Thema wird ziemlich cool.:

parkworld-online.com Clostermann_reveals_dark_ride_work_for_2010.html

Fremdbild
Quelle: parkworld-online.com 1587.photo.4.jpg
0 gefällt das
The Knowledge Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.03.2010 Mittwoch, 03. März 2010 10:20
Avatar von The Knowledge The Knowledge Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Clostermann ist natürlich super! Und ich hoffe, man muss während der Fahrt aussteigen und Karaoke singen, hihi! Da kann die Chefin dann ja gleich selbst die Vorsängerin machen ...

Grüße,

Tim
0 gefällt das
FmH Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.03.2010 Dienstag, 09. März 2010 08:08
Avatar von FmH FmH Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Ich hab's jetzt auch in der Tageszeitung gelesen, die wollen bis April fertig sein. Als Name der Attractin wird hier "Antarctica" genannt.
Ein Bild von Eisbaeren und Pinguinen ist auch dabei- sieht gut aus! Ein Anglerfisch ist auch drauf auf dem Bild, ob der jetzt zu der Attraktion gehoert oder ob da einfach Chaos ist- keine Ahnung.
Ich geh dann mal den Thread zum neuen Walkthrough im Fårup Sommerland suchen S

Sarah,
wusste nicht, dass es so eine coole Firma in Ettlingen gibt
0 gefällt das
The Knowledge Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.03.2010 Dienstag, 09. März 2010 10:50
Avatar von The Knowledge The Knowledge Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
FmH(...) wusste nicht, dass es so eine coole Firma in Ettlingen gibt

Doch, wusstest du - weil ich es dir auf der Belgien-Tour erzählt habe. Wie soll das mit deinem Gedächtnis denn erst werden, wenn du alt bist? Aber solange du nicht vergisst, mir regelmäßig Lush-Pakete zu schicken, soll's mir recht sein ...

Grüße,

Tim
0 gefällt das
Mushoba Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.03.2010 Dienstag, 09. März 2010 22:07
Avatar von Mushoba Mushoba Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HE
Auf Facebook in der Prater Gruope gibt es eine tolle Fotostrecke zur Attraktion. 0 gefällt das

Foren · Freizeitparks

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen