onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Gehe zu Seite 1, 2 Weiter | ||||
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
faceman2000 Neu 11.05.2009 Montag, 11. Mai 2009 12:48 | ||||
faceman2000
Fabian Ueberdiek Hennef Deutschland . NW |
Über kurz oder lang wurden ja viele Parks in den Vereinigten Arabischen Emiraten angekündigt und ebenso schnell wieder verworfen oder verschoben.
An einem Park wird jedoch fleißig gearbeitet und die Fertigstellung rückt näher. Hier findet man einen interessanten Baubericht zum Park: newsplusnotes.blogspot.com ferrari-world-abu-dahbi.html Und die Homepage des Parks: yasisland.ae FerrariWorld_en_gb.html Gruß Fabian PS: Ich hab über die Suche kein Thema dazu gefunden, also bitte nicht gleich schlagen wenn es ein solches Thema schon gibt. |
|||
Teliuss Neu 11.05.2009 Montag, 11. Mai 2009 20:39 | ||||
Teliuss
Liam Kreutschmann Deutschland . NW |
Hier wird er auch nochmal erwähnt:
coastersandmore.de dubailand.shtml |
|||
DJSonic Neu 17.06.2009 Mittwoch, 17. Juni 2009 22:11 | ||||
DJSonic
Markus Kluth Alsdorf Deutschland . NW |
So ihr lieben, hiermit präsentiere ich euch exklusives Bildmaterial aus der Ferrari World von der Yas Island aus Abu Dhabi. Ich werde die Bilder auch noch in den Thread bezüglich der Diskussion über die Intamin Bahn selber posten.
Die Bilder hat ein Bekannter von mir gemacht, der beruflich dort tätig ist. Ich kann ihn natürlich nicht jede Woche um neue Bilder bitten, aber vll. geht ja ab und zu nochmal was. Man kann auf jeden Fall erkennen, dass der Intamin Coaster schon ein wenig größer wird. Erinnert so ein wenig an Millennium Force. Langgezogene Kurven und langgestreckte Hügel. Besonders auf dem letzten Bild kann man die Supports für die Launchstrecke gut erkennen. Der letzte Teil des Coasters bringt dann nochmal zwei kleine Hügel, wo es hoffentlich dann auch noch ein wenig Airtime geben wird. Alles in allem ist dort halt alles etwas größer. Diese riesige Hallenkonstruktion ist schon beeindruckend. OK, genug geschwafelt. Hier die Bilder: Gruß DJSonic |
|||
Warwas Neu 17.06.2009 Mittwoch, 17. Juni 2009 22:16 | ||||
Warwas
Daniel Deutschland . NW |
Gruß Daniel |
|||
rewag Neu 17.06.2009 Mittwoch, 17. Juni 2009 22:16 | ||||
rewag
Deutschland . BY |
Das nenne ich beeindruckend
Wahnsinn, was die da so mir nichts dir nichts auf die Beine stellen. Allein der Coaster ist ja schon riesig, aber das was sich da an Gebäuden dazugesellt ist einfach nur WOW! |
|||
Bullrich Neu 17.06.2009 Mittwoch, 17. Juni 2009 22:28 | ||||
Bullrich
Ulrich Nörenberg Deutschland . NW |
Wenn Sie was bauen, dann aber richtig
Gruss Ulrich |
|||
michael86 Neu 17.06.2009 Mittwoch, 17. Juni 2009 23:16 | ||||
michael86
Österreich . S |
Ja, wenn das Geld keine Rolle spielt
Aber ich hab da ja mal wieder meine Schulterbügel-Bedenken! |
|||
MF2001 Neu 17.06.2009 Mittwoch, 17. Juni 2009 23:23 | ||||
MF2001
Deutschland . BW |
Irgendwie ... groß.
Beeindruckende Konstruktion, das Ganze. Danke für die Bilder. |
|||
Snoop Neu 18.06.2009 Donnerstag, 18. Juni 2009 09:20 | ||||
Snoop
Stefan Fliß Herten Deutschland . NW |
Gibt auch eine Webcam die die Ferrari World zeigt:
earthtv.com abu-dhabi-yas-island-ferrari-park-de |
|||
tomyt Neu 03.11.2009 Dienstag, 03. November 2009 10:50 | ||||
tomyt
Neuss Deutschland . NW |
@ DJSonic. Markus, echt tolle Bilder, kompliment.
Habe auf Youtube das Animationsvideo mit einer größeren Auflösung gefunden. youtube.com watch @ Dirk und Volker: Ich möchte folgende Tour für 2011/2012 vorschlagen: onride goes Abu Dhabi Lasst uns die Sparschweine schlachten. |
|||
Cloud Neu 03.11.2009 Dienstag, 03. November 2009 10:56 | ||||
Cloud
Andreas München Deutschland . BY |
Wegen einem Park? Ne danke . | |||
tomyt Neu 03.11.2009 Dienstag, 03. November 2009 11:13 | ||||
tomyt
Neuss Deutschland . NW |
Natürlich nicht wegen nur einem Park. Es gibt doch dort so vieles zu sehen. Alternativ wäre doch auch ein Kurztripp a la Madrid 2008 möglich. Obwohl die Kosten hierfür wohl höher sein werden als die Skandi-Tour. Gruß | |||
rewag Neu 03.11.2009 Dienstag, 03. November 2009 11:17 | ||||
rewag
Deutschland . BY |
Ferrari lässt sich das ja augenscheinlich einiges Kosten. Respekt, was da geboten werden soll. Aber für einen Kurztrip einfach mal kurz da runter zu fliegen, ist das wohl doch etwas wenig. In Verbindung mit Formel 1 könnte man da schon eher dran denken. Allerdings ist das dann eine nicht gerade günstige Tour. |
|||
Maliboy Neu 03.11.2009 Dienstag, 03. November 2009 12:29 | ||||
Maliboy
Kai Dietrich Bad Neuenahr-Ahrweiler Deutschland . RP |
Das wollte ich gerade vorschlagen. Das F1 Event muss top gewesen sein (Und die Preise sogar Human, wenn selbst das VIP WE 'nur' 3000 EUR kostet.
Tschau Kai |
|||
jumbo Neu 03.11.2009 Dienstag, 03. November 2009 21:59 | ||||
jumbo
Deutschland . NW |
Ist dieses "Flight over Italy" eigentlich eine Pandora-Box? Wäre ja toll, wenn diese jetzt mal verwirklicht wird? | |||
DerWo Neu 03.11.2009 Dienstag, 03. November 2009 22:04 | ||||
DerWo
Sebastian Stuttgart Süd Deutschland . BW |
Sieht mir eher nach so einem neuen Huss-Simulator aus...
Außerdem, die Pandorasbox kommt doch ins Phl |
|||
DragonKhan Neu 03.11.2009 Dienstag, 03. November 2009 22:05 | ||||
DragonKhan
Niederlande |
Denke eher sowas wie Soarin' bei Disney. | |||
adlerhomer Neu 22.11.2009 Sonntag, 22. November 2009 17:41 | ||||
adlerhomer
Deutschland . SN |
Wohl beides.
"Movie Base" nennt das Ganze, ist von Huss und soll ein wenig mehr Power haben als die Anlagen von Disney. |
|||
egffreak Neu 17.03.2010 Mittwoch, 17. März 2010 11:12 | ||||
egffreak
Deutschland . NW |
Heisse Wagen!
Erste Bilder: Quelle: bild.de mfbq-achterbahn__15451535__MBQF-1268738593,templateId=renderScaled,property=Bild,height=349 .jpg Weiter hier: bild.de achterbahn-freizeitpark-erste-bilder-formel-1.html |
|||
Der Der Dongt Neu 17.03.2010 Mittwoch, 17. März 2010 11:50 | ||||
Der Der Dongt
Deutschland . BY |
lol ! Ja, also die Gelben Wagen sind aber von der kleineren Achterbahn und nicht vom Intamin F1 Coaster!
Wo wir schon beim Thema sind, hier gibts noch ein recht interessantes Interview. youtube.com watch F1 Desert Race schaut recht beeindruckend aus, bin echt auf die ersten Videos gespannt. |
|||
mülla Neu 17.03.2010 Mittwoch, 17. März 2010 12:53 | ||||
mülla
Simon Deutschland . HE |
Das Teil sieht derart gewaltig aus...
Weiss jemand wie hoch der erste Hügel ist? |
|||
Flexrider Neu 17.03.2010 Mittwoch, 17. März 2010 13:07 | ||||
Flexrider
Schweiz . ZH |
+- 60 Meter | |||
Snoop Neu 27.10.2010 Mittwoch, 27. Oktober 2010 15:41 | ||||
Snoop
Der Spiegel hat heute einen Artikel über die Ferrari World Veröffentlich:
spiegel.de 0,1518,725563,00.html |
|||
Snoop Neu 28.10.2010 Donnerstag, 28. Oktober 2010 20:38 | ||||
Snoop
Die Eröffnung wurde um eine knappe Woche verschoben. Der Grund ist allerdings keine technischer Defekt oder Bauverzögerungen, sondern der Tod des Scheichs von Abu Dhabi.
Quelle: mikefrison.com 790 |
|||
rashg4mer Neu 17.01.2011 Montag, 17. Januar 2011 22:50 | ||||
rashg4mer
Etienne Schweiz . ZH |
Der Park wurde gemäss unten aufgeführter Quelle 3 Monate nach Inbetriebnahme an den Staat verkauft:
constructionweekonline.com |
|||
Gehe zu Seite 1, 2 Weiter |
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |