onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Freizeitparks

Neu 2010: Toy Story Playland @ Walt Disney Studios Paris

Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Autor Nachricht Aktionen
flux punK Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.06.2010 Mittwoch, 16. Juni 2010 00:16
Avatar von flux punK flux punK Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Stefan

Deutschland . HH
Hier mal Fotos vom 14.06.2010:

upic363805

Racer

upic363806

Der Turm

upic363807

und nochmal Racer

lg
0 gefällt das
flux punK Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.06.2010 Mittwoch, 16. Juni 2010 13:15
Avatar von flux punK flux punK Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Stefan

Deutschland . HH
Noch ein kleiner Nachtrag. Am Studio 1 geschieht etwas S (Am 13.06. war es noch komplett, Montag sah es dann so aus)

upic363808

Nach Jahren tut sich was
0 gefällt das
mülla Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.06.2010 Donnerstag, 24. Juni 2010 11:23
Avatar von mülla mülla Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Simon

Deutschland . HE
Bei meinem Besuch im Juni letzten Jahres war das Studio 1 auf gleiche Weise verhüllt. 0 gefällt das
bigloopfan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.07.2010 Sonntag, 18. Juli 2010 09:06
bigloopfan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Stefan

Deutschland . NW
Hallo zusammen,

bei meinem gestrigen Besuch konnte ich folgende Bilder knipsen. Das Toy Story Playland wird übrigens am 17.08.2010 eröffnet.

upic369122

upic369123

upic369125

upic369124

MfG bigloopfan
0 gefällt das
NOTB Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.08.2010 Dienstag, 17. August 2010 14:54
Avatar von NOTB NOTB Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BW
Weiß denn jemand, ob das Toy Story Land heute eröffnet wurde? Auf der Internetseite steht noch "Eröffnung demnächst" bzw. am Ende des Sommers. frl-annee-nouvelle-generation.disneylandparis.fr 3
Ich werde am Dienstag mal vor Ort sein und paar neue Bilder machen und hoffentlich auch den RC Racer fahren.
0 gefällt das
Alpaca Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.08.2010 Mittwoch, 18. August 2010 16:44
Avatar von Alpaca Alpaca Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Alex

Deutschland . RP
hi, ja das Land ist eröffnet worden. Ich fahr übernächste Woche also hab ich mich deswegen informiert.

Das ist ein Video von der Eröffnung (leider ganz auf französisch)
youtube.com watch

Und das ist ein Rundgang durch den neuen Bereich:
youtube.com watch
0 gefällt das
Detlef_Jackson2004 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.08.2010 Mittwoch, 18. August 2010 20:25
Avatar von Detlef_Jackson2004 Detlef_Jackson2004 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Bastian Tenholter
Essen
Deutschland . NW
In Sachen Kinderattraktionen ist das doch eine gute Erweiterung. Alles ist schön bunt und leuchtet passend zum Spielzeug-Thema. Passt auch sehr gut eben in die Ecke, die ja nun noch mehr zur Pixar Ecke wird. Ich finde der Park hat beim Attraktions-Angebot und auch beim Theming(Betonwüsten-Image) durch die beiden(3) Erweiterungen massiv zugelegt, denn vorallem für Kinder war der Park früher ja eher langweilig. Ich hoffe das man sich nun der anderen Parkhälfte zu wendet und vielleicht die Ecke im Moteurs,Armageddon und RRC dann zum Thrill Bereich weiter hochrüstet. Hier 2 bis 3 sinnvolle Ergänzungen und ein wenig mehr Theming und das könnte eine coole(vom Thema her) thrillige Ecke für die mittleren Zielgruppen werden und dann hätte der Park eine tolle Entwicklung hin zum vollwertigen eigenständigen Park gemacht für den man auch an leeren Tagen mehr als einen Tag braucht. 0 gefällt das
Teliuss Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.08.2010 Mittwoch, 18. August 2010 20:38
Avatar von Teliuss Teliuss Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Liam Kreutschmann

Deutschland . NW
Der Bereich sieht zwar ganz schön aus und ist sicher eine super Ergänzung zu den Studios, aber irgendwie fehlt mir das ganz besondere Etwas. Der Themenbereich könnte so überall gebaut worden sein und die bunten Lichter über dem Weg erinnern etwas an Biergarten. Trotzdem eine nette neuerung. 0 gefällt das
scholavo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.08.2010 Mittwoch, 18. August 2010 21:06
Avatar von scholavo scholavo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . RP
Das ist zwar alles schön und gut, aber ich verstehe nicht, warum Disney nicht einfach mal einen vernünftigen, klassischen Spielplatz bauen kann. Von den drei neuen Attraktionen finde ich einzig und allein das Hundekarussell als kinderfreundlich.
Ich vertrat vermutlich kein typisches Durschnittskind, aber ich wäre auf die zwei anderen Attraktionen nicht gegangen. Schade, dabei gibt es heute so tolle Möglichkeiten Spielplätze zu kreieren und gestalten.

lg
0 gefällt das
benbender Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.08.2010 Donnerstag, 19. August 2010 13:44
Avatar von benbender benbender Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Torsten Bender

Deutschland . HE
CodeIch hoffe das man sich nun der anderen Parkhälfte zu wendet und vielleicht die Ecke im Moteurs,Armageddon und RRC dann zum Thrill Bereich weiter hochrüstet.

Wenn die Gerüchte stimmen, wird erstmal weiter in der bisherigen Ecke gebaut und die Lücke Dark Ride geschlossen.

LG
Torsten
0 gefällt das
Detlef_Jackson2004 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.08.2010 Donnerstag, 19. August 2010 19:52
Avatar von Detlef_Jackson2004 Detlef_Jackson2004 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Bastian Tenholter
Essen
Deutschland . NW
mit welchem Thema denn? Wieder was von Pixar? Da blieben ja noch nen paar übrig:
Wieder Toy-Story - immerhin tauchen die Hauptcharaktere Woodie und Buzz bisher nicht mit eigenem Ride auf.
Das große Krabbeln - alt.
Monster AG - alt, aber wäre sicher toll für einen spannenden kindertauglichen Darkride und hier ist eine Fortsetzung für 2012 geplant. Die Unglaublichen - glaub ich eher nich, da eher unpopulär.
Ratatouille - natürlich tolle Verbindung zu Paris.
Wall-E - kann ich mir super vorstellen und recht neu und populär.
Oben - siehe Wall-E

Da ich gerade durch eigen Recherche erfahren habe das es bei den Gerüchten um Ratatouille geht bitte alle anderen Gedanken die ich mir gemacht habe vergessen. Danke =)
0 gefällt das
scholavo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.08.2010 Donnerstag, 19. August 2010 21:01
Avatar von scholavo scholavo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . RP
Detlef_Jackson2004Ratatouille - natürlich tolle Verbindung zu Paris.
0 gefällt das
mülla Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.08.2010 Freitag, 20. August 2010 00:36
Avatar von mülla mülla Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Simon

Deutschland . HE
Ein bisschen witzlos sieht mir die Halfpipe ohne Drehung ja schon aus... (wahrscheinlich) teurere Alternativschiffschaukel fällt mir dazu ein. Möchte es aber auch nicht schlecht machen, alles was das Angebot des Parks erweitert und dazu auch so schön aufgemacht ist, ist prinzipiell erstmal gut. Die Knex-Zäune am Wegrand find ich total super. 0 gefällt das

Freizeitparks

Neu 2010: Toy Story Playland @ Walt Disney Studios Paris

NOTB Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.08.2010 Mittwoch, 25. August 2010 15:16
Avatar von NOTB NOTB Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BW
Hier ein paar Bilder von gestern:

upic376590

Ein Bild aus dem Singleriderbereich. Wir hatten grad auf die anderen wartenden Personen aufgeschlossen, da fragte jemand wie lang das hier dauert. Antwort: 1 Stunde, aber wenn sie allein sind, können sie sich auch hier anstellen. Wir haben das dann auch gemacht und so warteten wir 5 Minuten und fuhren sogar im selben Wagen. Zu der Fahrt kann ich nur sagen, dass sie sehr kurz ist und auch nicht sonderlich spektakulär. Doppelt so hoch würde mir das mehr gefallen. Es ist eben irgendwie langweilig. Da ist die Half Pipe in Särkänniemi wesentlich besser

upic376591

upic376592

upic376594

upic376593

upic376595

upic376596

upic376597

upic376598

Liebe Grüße
Nicole
0 gefällt das
Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Foren · Freizeitparks

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen