onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Freizeitparks

Neu 2011: Großes Theater für Efteling (NL)

Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Weiter
Autor Nachricht Aktionen
Vampics³ Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.12.2010 Dienstag, 14. Dezember 2010 21:25
Avatar von Vampics³ Vampics³ Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Ich habe keine Ahnung wieso und warum aber ich hab trotz 25 minütiger Suche nicht ein Thema über Raveleijn gefunden. Einem neuem Freilichttheater in De Efteling welches schon im Frühjahr 2011 eröffnen soll. Dieses soll ein riesiges Theater zwischen Villa Volta und Droomvlucht werden.
Die hinteren Gebäude ... Kulissen... Gebäude sollen zudem die neue Parkverwaltung werden.

Ein Model des Projektes findet ihr hier.
Klick!

Aktuelle Bilder sind momentan hier zu sehen.:
Klick!
(Das unterste finde ich echt beeindruckend.)

Nach Berichten sind momentan auch mittlerweile schon die Tribünen fertig. So wird es wohl zur pünktlichen Eröffnung des Komplexes im Frühjahr kommen. Ich bin sehr gespannt auf die Shows die dort laufen sollen.

Was denkt ihr darüber?

PS. Bitte nicht schlagen falls es ein Thema darüber schon gibt. Aber die Suche nach Raveleijn, Efteling oder neu 2011 brachte gar keine Ergebnisse.

Grüsse
Tobias
0 gefällt das
PhiWie Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.12.2010 Mittwoch, 15. Dezember 2010 18:57
Avatar von PhiWie PhiWie Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . RP
Jedemenge Infos und Bilder hats hier!

Um einiges überishctlicher und tolle Artworks und Fotos dabei. S

Gruß

PhiWie
0 gefällt das
Bär82 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.01.2011 Mittwoch, 19. Januar 2011 15:57
Avatar von Bär82 Bär82 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Kerstin Knopf

Deutschland . BW
Hier die aktuelle Baulage des Theaters:

Klick

Sieht ganz gut aus.

Gruß Smilie :818: - darkon - 82580 Zugriffe
0 gefällt das
Thommy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.01.2011 Mittwoch, 19. Januar 2011 16:26
Thommy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Thomas Giesen
Moers
Deutschland . NW
Wenn ich mir die grünen Blätter an den Bäumen auf dem Foto anschaue, kann ich mir kaum vorstellen, daß das die "aktuelle Baulage" ist... 0 gefällt das
durabrite Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.01.2011 Mittwoch, 19. Januar 2011 18:23
Avatar von durabrite durabrite Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Smilie :391: - Chucky - 386347 Zugriffe

LG Smilie :402: - durabrite - 211788 Zugriffe
0 gefällt das
TiDra Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.01.2011 Freitag, 21. Januar 2011 11:58
Avatar von TiDra TiDra Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Tim
Düren
Deutschland . NW
themepark.nl 71.html

Hier gibt es aktuelle Bilder, auch eine Aufnahme wie es innendrin ausschaut. Moderne Elemente mit diesem alten Baustil gepaart, gefällt mir. S
0 gefällt das
Miro Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.01.2011 Freitag, 21. Januar 2011 17:09
Avatar von Miro Miro Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Miro

Deutschland . NW
Das ist die neue Verwaltung des Parks. Die Büros sind in dem großen L-Gebäude des neuen Komplexes der praktischer Weise als beeindruckender Bühnen-Hintergrund für die Stuntshow "Ravelijn" dient. 0 gefällt das
egffreak Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.02.2011 Donnerstag, 10. Februar 2011 13:04
Avatar von egffreak egffreak Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Fremdbild
Quelle: documenten.eftelist.nl toren.jpg

Fremdbild
Quelle: documenten.eftelist.nl linkerzijde.jpg

Fremdbild
Quelle: documenten.eftelist.nl rechterzijde.jpg
0 gefällt das
Snoop Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.02.2011 Donnerstag, 10. Februar 2011 13:05
Avatar von Snoop Snoop Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Stefan Fliß
Herten
Deutschland . NW
Wow S . Das sieht echt super aus. Efteling hat es einfach drauf! 0 gefällt das
durabrite Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.02.2011 Donnerstag, 10. Februar 2011 13:21
Avatar von durabrite durabrite Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Ist denke ich Geschmackssache, mir gefällt es aktuell gar nicht.

LG Smilie :402: - durabrite - 211788 Zugriffe
0 gefällt das
Flexrider Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.02.2011 Donnerstag, 10. Februar 2011 13:26
Flexrider Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Schweiz . ZH
Das ist nun mal der spezielle Efteling-Stil. Mir gefällt er. 0 gefällt das
Yourrulez Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.02.2011 Donnerstag, 10. Februar 2011 13:31
Avatar von Yourrulez Yourrulez Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Andre Rühle
Paderborn
Deutschland . NW
Total geil ! S 0 gefällt das
scholavo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.02.2011 Donnerstag, 10. Februar 2011 14:35
Avatar von scholavo scholavo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . RP
Ich find es auch super schön. Dieser Alte-Stadt-Anton-Pieck-Stil hat einfach was unbeschreiblich schönes. Wenn es jetzt noch eine genau so tolle Show gibt, hat Efteling die letzte, kleine Lücke im Angebot geschlossen.

Auf eftelist.nl gibt es übrigens neuere Bilder aus dem Inneren der Verwaltung (3.2.): eftelist.nl a_rvbouw.html
Dieser Mix aus modern und alt macht richtig was her. Vor allem, hätte ich gerne diesen weißen Schrank.

lg
0 gefällt das
Vampics³ Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.02.2011 Donnerstag, 10. Februar 2011 15:49
Avatar von Vampics³ Vampics³ Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Naja Thilo das Showangebot rundet es wohl ab. Im Gesamtangebot fehlen mir jedoch noch die kulinarischen Angebote ( gutes Restaurant mit Bedienung usw.) im Park.

Ich finde den ganzen Komplex super S
Ich bin auch sehr gespannt auf die Show.

Weiss eigentlich jemand was die ganzen schwarzen Boxen und Rohre sind die dort im Sand vergraben werden?

Tobias
0 gefällt das
Donnerbalken Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.02.2011 Donnerstag, 10. Februar 2011 16:08
Avatar von Donnerbalken Donnerbalken Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Niederlande
Wow, genial! Ich hoffe nur, dass die Show der tollen Kulisse gerecht wird und dann werde ich Efteling noch mehr lieben! 0 gefällt das
GROBI Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.02.2011 Donnerstag, 10. Februar 2011 16:34
Avatar von GROBI GROBI Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Frank

Deutschland . SH
S Die sind doch bekloppt! DAS sieht wahnsinnig schön aus!
Ich bin richtig begeistert von dieser Detailverliebtheit!

ERSTE SAHNE Efteling!
0 gefällt das
The Knowledge Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.02.2011 Donnerstag, 10. Februar 2011 21:01
Avatar von The Knowledge The Knowledge Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Einfach erstklassig. Einfach Efteling. 0 gefällt das
Teliuss Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.02.2011 Donnerstag, 10. Februar 2011 21:08
Avatar von Teliuss Teliuss Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Liam Kreutschmann

Deutschland . NW
Wunderschön! 0 gefällt das
Dorian Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.02.2011 Donnerstag, 10. Februar 2011 22:19
Avatar von Dorian Dorian Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Sieht richtig gut aus. Smilie :25: - Dr. Weizenkeim - 2087849 Zugriffe

Was die Thematisierung angeht, wird man von Efteling wirklich nicht enttäuscht.
0 gefällt das
DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.02.2011 Freitag, 11. Februar 2011 17:53
Avatar von DragonKhan DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Niederlande
I'm thoroughly impressed! S

Screw Disney!
0 gefällt das
bigdaniel Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.02.2011 Freitag, 11. Februar 2011 18:35
bigdaniel Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NI
wunderschön

Schließe mich Björns Kommentar an.
0 gefällt das
egffreak Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.02.2011 Donnerstag, 17. Februar 2011 08:25
Avatar von egffreak egffreak Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Fremdbild
Quelle: img190.imageshack.us riddershoekjekl.jpg

Fremdbild
Quelle: img38.imageshack.us raveleijn.jpg
0 gefällt das
scholavo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.02.2011 Samstag, 19. Februar 2011 18:47
Avatar von scholavo scholavo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . RP
Für alle, die die Efteling Soundtracks genau so lieben, wie die Fassaden, gibt es hier einen neuen Ausschnitt:
youtube.com watch
0 gefällt das
Bubu Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.02.2011 Samstag, 19. Februar 2011 18:54
Avatar von Bubu Bubu Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Stefan
Berlin
Deutschland . BE
Ehrlich? Epic Efteling! 0 gefällt das
AssAsSin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.02.2011 Sonntag, 20. Februar 2011 01:09
Avatar von AssAsSin AssAsSin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Dennis

Deutschland . NW
Zumindest optisch schonmal besser als die beiden letzten Neuheiten. Nach doof (DvH) und ziemlich nett (die Woodies) kann ruhig mal wieder etwas tolles kommen. 0 gefällt das
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Weiter

Foren · Freizeitparks

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen