onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Freizeitparks

Neu 2011: Großes Theater für Efteling (NL)

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
Autor Nachricht Aktionen
mrfresh Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.02.2011 Sonntag, 27. Februar 2011 13:39
mrfresh Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Stephan
Dormagen
Deutschland . NW
Sehe ich nicht ganz so.
"Schöne" Arbeitplätze liegen voll im Trend und sind zudem förderlich für die Mitarbeiterproduktivität. Dazu gibt es genug Studien und auch Beispiele. (Phantasialand, Europapark, Hansapark vs. Holiday Park, der auch eine neue Verwaltung unter Plopsa bekommen soll) Von daher kommt auch hier das Geld über Umwege bzw. z.B. über den Vertrieb rein.

Zudem ist Efteling meiner Meinung nach sehr in Investitionslaune. So auch hinsichtlich Attraktionen, Ferienpark etc. Die Besucherzahlen sprechen eigentlich für sich. Alleine aus diesem Grund sehe ich hier auch keine Diskussionsgrundlage...
0 gefällt das
MatEfteling1992 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.02.2011 Sonntag, 27. Februar 2011 14:28
Avatar von MatEfteling1992 MatEfteling1992 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Natürlich haben die mit der Verwaltung ein bisschen geklotzt S

Vergiss aber bitte nicht, dass sich in dem Gebäude ja noch ein Restaurant, zu mietende Räume und vielleicht auch noch Infrastrukturen für die eigentliche Show befinden... D.h. das ganze Gebäude ist nicht nur Verwaltung, nur ein Teil...

Bzgl. des Sparens beim Hartenhof: Da schließe ich mich meinem Vorredner an.. Hinzu kommt ja auch noch, dass die Fassade im Verhältnis zu dem, was sich innen befindet nur recht wenig ausmachen dürfte S
0 gefällt das
Peteronline Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.03.2011 Freitag, 04. März 2011 20:24
Peteronline Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BY
Die Verwaltung ist schön. Ja. Aber mal ehrlich: sooo extrem unterscheidet die sich jetzt auch nicht von einem normalen Büro. 0 gefällt das
Mafiaboss Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.03.2011 Mittwoch, 09. März 2011 18:19
Avatar von Mafiaboss Mafiaboss Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Ricky
Köln
Deutschland . NW
Dieser 5köpfige Drache wird in der Show dabei sein,wenn ich das richtig gelesen habe. S
vijfzintuigen.nl 3850-Vijfkoppige-draak-van-Raveleijn-gespot.html

upic390929

(c) Efteling
0 gefällt das
Matthias Wilcke Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.03.2011 Mittwoch, 09. März 2011 18:32
Matthias Wilcke Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Schweiz . SG
Au scheisse, das sieht toll aus S

sind da Flammenwerfer eingebaut?
0 gefällt das
The Knowledge Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.03.2011 Mittwoch, 09. März 2011 21:05
Avatar von The Knowledge The Knowledge Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Darauf verwette ich ein Monatsgehalt. 0 gefällt das
egffreak Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.03.2011 Mittwoch, 16. März 2011 16:03
Avatar von egffreak egffreak Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Fotos vom 12.3:

eftelist.nl a_rvbouw.html
0 gefällt das
Bär82 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.03.2011 Mittwoch, 23. März 2011 14:18
Avatar von Bär82 Bär82 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Kerstin Knopf

Deutschland . BW
Hier gibt es wieder neue schöne Fotos von Raveleijn Enthüllung vom 22.03.11.

The Five Senses Foren
0 gefällt das
Dorian Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.03.2011 Mittwoch, 23. März 2011 17:04
Avatar von Dorian Dorian Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Das Theaterareal wirkt gigantisch. Smilie :25: - Dr. Weizenkeim - 2087849 Zugriffe

Wirklich top Thematisierung. Aber das ist man eigentlich vom Efteling gewöhnt. S
0 gefällt das
egffreak Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.03.2011 Freitag, 25. März 2011 12:18
Avatar von egffreak egffreak Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Hier gibt es noch das passende Video zur Enthüllung: youtube.com watch 0 gefällt das
Mafiaboss Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.04.2011 Montag, 04. April 2011 17:45
Avatar von Mafiaboss Mafiaboss Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Ricky
Köln
Deutschland . NW
Die 1.Bilder von der Raveleijnshow.
vijfzintuigen.nl index.php

upic392226

(c) ?
0 gefällt das
B00nfire Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.04.2011 Montag, 04. April 2011 18:50
B00nfire Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . SL
Da hat jemand ne Wette gewonnen S 0 gefällt das
Mafiaboss Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.04.2011 Dienstag, 05. April 2011 16:44
Ricky
Köln
Deutschland . NW
Hier noch mehr Bilder. S
eftelist.nl a_rvbouw.html
themepark.nl Foto_s_verslag_Raveleijn_4_apr.html
0 gefällt das
Mafiaboss Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.04.2011 Donnerstag, 07. April 2011 16:35
Ricky
Köln
Deutschland . NW
Ein Video zur Show. S
youtube.com watch
0 gefällt das
Kaffe Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.04.2011 Donnerstag, 07. April 2011 16:43
Avatar von Kaffe Kaffe Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Lecker Show!

Das wird wohl die erste Show, die ich mir in De Efteling anschauen werde!
0 gefällt das
Speedbump Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.04.2011 Donnerstag, 07. April 2011 17:37
Avatar von Speedbump Speedbump Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Tim
Stuttgart
Deutschland . BW
Das sieht genial aus! Und ein gewohnt schöner Soundtrack! 0 gefällt das
MatEfteling1992 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.04.2011 Freitag, 08. April 2011 10:11
Avatar von MatEfteling1992 MatEfteling1992 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Hier ein Video zur gestrigen Eröffnung!

youtube.com watch
0 gefällt das
AssAsSin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.04.2011 Samstag, 09. April 2011 00:30
Avatar von AssAsSin AssAsSin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Dennis

Deutschland . NW
Schöne Kulisse und schöner Soundtrack. Die Showausschnitte können mich nun aber nicht vom Hocker hauen. 0 gefällt das
MatEfteling1992 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.04.2011 Samstag, 09. April 2011 15:09

Deutschland . NW
...hier noch ein Video:

youtube.com watch
0 gefällt das
Donnerbalken Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.04.2011 Montag, 11. April 2011 08:04
Avatar von Donnerbalken Donnerbalken Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Niederlande
Mein Saisonstart fand gestern in Efteling statt. Natürlich hab ich dabei auch Raveleijn angeschaut. Um mein Fazit gleich vorweg zu nehmen: Die Kulisse und das Theming sind gigantisch und sehen genial aus. Leider ist die Show sehr langatmig am Anfang und es dauert sehr lange, bis alles mal in Schwung kommt. Sobald der Drache auftaucht, wird wie Show richtig gut aber alles davor enttäuscht leider ein bisschen. Ich hoffe, dass Efteling daran eventuell noch etwas ändert. Es ist nämlich wirklich schade, dass sie Show von der Qualität nicht ganz mit der Thematisierung mithalten kann. Glücklicherweise sind es aber meiner Meinung nach Dinge, die leicht verbessert werden könnten und hoffentlich noch werden.

Hier sind ein paar Bilder:

upic392701

upic392702

Es werden für die einzelnen Shows reservierte Tickets ausgegeben, sodass man auf jeden Fall morgens gleich dort hin sollte damit man sich seine entsprechende Showzeit auswählen kann. Ich kann mir vorstellen, dass die Tickets an vollen Tagen schnell vergriffen sind. Denndoch eine gute Sache, da man seine Showplätze sicher hat und keine Angst haben muss, keinen Platz mehr zu bekommen.

upic392703

upic392704

upic392705

upic392706

upic392707

upic392708

upic392709

upic392710

upic392711

upic392712

Liebe Grüße

Uli
0 gefällt das
rcmania Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.04.2011 Montag, 11. April 2011 16:54
Avatar von rcmania rcmania Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BB
Versteht man denn auch ohne Niederländischkenntnisse, worum es bei dieser Show geht? 0 gefällt das
Donnerbalken Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.04.2011 Montag, 11. April 2011 19:09
Avatar von Donnerbalken Donnerbalken Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Niederlande
Man versteht in groben Zügen worum es geht, jedoch sind mir einige Details unklar. Es gibt aber auch ein Buch der Story zu kaufen, in dem man alles im Detail nachlesen kann. 0 gefällt das
Mafiaboss Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.09.2011 Dienstag, 06. September 2011 09:40
Ricky
Köln
Deutschland . NW
Die Show im Raveleijn wurde überarbeitet und seit gestern läuft die Version 2.0 S

videobank.vijfzintuigen.nl index.tpl
0 gefällt das
Oogie_Boogie Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.09.2011 Dienstag, 06. September 2011 21:10
Avatar von Oogie_Boogie Oogie_Boogie Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Überarbeitet ja, aber verbessert? Nicht wirklich! Eine bombastische Kulisse, ein toller Metalldrache und eine geniale Musik machen eben keine gute Show aus. Das Drehbuch ist einfach lausig, das Können der Reiter mittelmäßig, das Timing stimmt immer noch nicht und die Dramaturgie ist antiklimatisch. 0 gefällt das
MatEfteling1992 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.09.2011 Mittwoch, 07. September 2011 00:20

Deutschland . NW
Ich würde eher sagen: Überarbeitet? Ja. Verbessert? Ja. Gut? Noch nicht. S

Hier die entsprechende News: eftelingfansite.de 124_06-09-2011-Umfangreiche-Neuerungen-bei-Raveleijn.html
0 gefällt das
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Foren · Freizeitparks

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen