onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3, 4 Weiter | ||||
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
mrfresh Neu 27.02.2011 Sonntag, 27. Februar 2011 13:39 | ||||
mrfresh
Stephan Dormagen Deutschland . NW |
Sehe ich nicht ganz so.
"Schöne" Arbeitplätze liegen voll im Trend und sind zudem förderlich für die Mitarbeiterproduktivität. Dazu gibt es genug Studien und auch Beispiele. (Phantasialand, Europapark, Hansapark vs. Holiday Park, der auch eine neue Verwaltung unter Plopsa bekommen soll) Von daher kommt auch hier das Geld über Umwege bzw. z.B. über den Vertrieb rein. Zudem ist Efteling meiner Meinung nach sehr in Investitionslaune. So auch hinsichtlich Attraktionen, Ferienpark etc. Die Besucherzahlen sprechen eigentlich für sich. Alleine aus diesem Grund sehe ich hier auch keine Diskussionsgrundlage... |
|||
MatEfteling1992 Neu 27.02.2011 Sonntag, 27. Februar 2011 14:28 | ||||
MatEfteling1992
Deutschland . NW |
Natürlich haben die mit der Verwaltung ein bisschen geklotzt
Vergiss aber bitte nicht, dass sich in dem Gebäude ja noch ein Restaurant, zu mietende Räume und vielleicht auch noch Infrastrukturen für die eigentliche Show befinden... D.h. das ganze Gebäude ist nicht nur Verwaltung, nur ein Teil... Bzgl. des Sparens beim Hartenhof: Da schließe ich mich meinem Vorredner an.. Hinzu kommt ja auch noch, dass die Fassade im Verhältnis zu dem, was sich innen befindet nur recht wenig ausmachen dürfte |
|||
Peteronline Neu 04.03.2011 Freitag, 04. März 2011 20:24 | ||||
Peteronline
Deutschland . BY |
Die Verwaltung ist schön. Ja. Aber mal ehrlich: sooo extrem unterscheidet die sich jetzt auch nicht von einem normalen Büro. | |||
Mafiaboss Neu 09.03.2011 Mittwoch, 09. März 2011 18:19 | ||||
Mafiaboss
Ricky Köln Deutschland . NW |
Dieser 5köpfige Drache wird in der Show dabei sein,wenn ich das richtig gelesen habe.
vijfzintuigen.nl 3850-Vijfkoppige-draak-van-Raveleijn-gespot.html (c) Efteling |
|||
Matthias Wilcke Neu 09.03.2011 Mittwoch, 09. März 2011 18:32 | ||||
Matthias Wilcke
Schweiz . SG |
Au scheisse, das sieht toll aus
sind da Flammenwerfer eingebaut? |
|||
The Knowledge Neu 09.03.2011 Mittwoch, 09. März 2011 21:05 | ||||
The Knowledge
Deutschland . NW |
Darauf verwette ich ein Monatsgehalt. | |||
egffreak Neu 16.03.2011 Mittwoch, 16. März 2011 16:03 | ||||
egffreak
Deutschland . NW |
Fotos vom 12.3:
eftelist.nl a_rvbouw.html |
|||
Bär82 Neu 23.03.2011 Mittwoch, 23. März 2011 14:18 | ||||
Bär82
Kerstin Knopf Deutschland . BW |
Hier gibt es wieder neue schöne Fotos von Raveleijn Enthüllung vom 22.03.11.
The Five Senses Foren |
|||
Dorian Neu 23.03.2011 Mittwoch, 23. März 2011 17:04 | ||||
Dorian
Deutschland . NW |
Das Theaterareal wirkt gigantisch.
Wirklich top Thematisierung. Aber das ist man eigentlich vom Efteling gewöhnt. |
|||
egffreak Neu 25.03.2011 Freitag, 25. März 2011 12:18 | ||||
egffreak
Deutschland . NW |
Hier gibt es noch das passende Video zur Enthüllung: youtube.com watch | |||
Mafiaboss Neu 04.04.2011 Montag, 04. April 2011 17:45 | ||||
Mafiaboss
Die 1.Bilder von der Raveleijnshow.
vijfzintuigen.nl index.php (c) ? |
|||
B00nfire Neu 04.04.2011 Montag, 04. April 2011 18:50 | ||||
B00nfire
Deutschland . SL |
Da hat jemand ne Wette gewonnen | |||
Mafiaboss Neu 05.04.2011 Dienstag, 05. April 2011 16:44 | ||||
Mafiaboss
Hier noch mehr Bilder.
eftelist.nl a_rvbouw.html themepark.nl Foto_s_verslag_Raveleijn_4_apr.html |
|||
Mafiaboss Neu 07.04.2011 Donnerstag, 07. April 2011 16:35 | ||||
Mafiaboss
Ein Video zur Show.
youtube.com watch |
|||
Kaffe Neu 07.04.2011 Donnerstag, 07. April 2011 16:43 | ||||
Kaffe
Deutschland . NW |
Lecker Show!
Das wird wohl die erste Show, die ich mir in De Efteling anschauen werde! |
|||
Speedbump Neu 07.04.2011 Donnerstag, 07. April 2011 17:37 | ||||
Speedbump
Tim Stuttgart Deutschland . BW |
Das sieht genial aus! Und ein gewohnt schöner Soundtrack! | |||
MatEfteling1992 Neu 08.04.2011 Freitag, 08. April 2011 10:11 | ||||
MatEfteling1992
Deutschland . NW |
Hier ein Video zur gestrigen Eröffnung!
youtube.com watch |
|||
AssAsSin Neu 09.04.2011 Samstag, 09. April 2011 00:30 | ||||
AssAsSin
Dennis Deutschland . NW |
Schöne Kulisse und schöner Soundtrack. Die Showausschnitte können mich nun aber nicht vom Hocker hauen. | |||
MatEfteling1992 Neu 09.04.2011 Samstag, 09. April 2011 15:09 | ||||
MatEfteling1992
Deutschland . NW |
...hier noch ein Video:
youtube.com watch |
|||
Donnerbalken Neu 11.04.2011 Montag, 11. April 2011 08:04 | ||||
Donnerbalken
Niederlande |
Mein Saisonstart fand gestern in Efteling statt. Natürlich hab ich dabei auch Raveleijn angeschaut. Um mein Fazit gleich vorweg zu nehmen: Die Kulisse und das Theming sind gigantisch und sehen genial aus. Leider ist die Show sehr langatmig am Anfang und es dauert sehr lange, bis alles mal in Schwung kommt. Sobald der Drache auftaucht, wird wie Show richtig gut aber alles davor enttäuscht leider ein bisschen. Ich hoffe, dass Efteling daran eventuell noch etwas ändert. Es ist nämlich wirklich schade, dass sie Show von der Qualität nicht ganz mit der Thematisierung mithalten kann. Glücklicherweise sind es aber meiner Meinung nach Dinge, die leicht verbessert werden könnten und hoffentlich noch werden.
Hier sind ein paar Bilder: Es werden für die einzelnen Shows reservierte Tickets ausgegeben, sodass man auf jeden Fall morgens gleich dort hin sollte damit man sich seine entsprechende Showzeit auswählen kann. Ich kann mir vorstellen, dass die Tickets an vollen Tagen schnell vergriffen sind. Denndoch eine gute Sache, da man seine Showplätze sicher hat und keine Angst haben muss, keinen Platz mehr zu bekommen. Liebe Grüße Uli |
|||
rcmania Neu 11.04.2011 Montag, 11. April 2011 16:54 | ||||
rcmania
Deutschland . BB |
Versteht man denn auch ohne Niederländischkenntnisse, worum es bei dieser Show geht? | |||
Donnerbalken Neu 11.04.2011 Montag, 11. April 2011 19:09 | ||||
Donnerbalken
Niederlande |
Man versteht in groben Zügen worum es geht, jedoch sind mir einige Details unklar. Es gibt aber auch ein Buch der Story zu kaufen, in dem man alles im Detail nachlesen kann. | |||
Mafiaboss Neu 06.09.2011 Dienstag, 06. September 2011 09:40 | ||||
Mafiaboss
Die Show im Raveleijn wurde überarbeitet und seit gestern läuft die Version 2.0
videobank.vijfzintuigen.nl index.tpl |
|||
Oogie_Boogie Neu 06.09.2011 Dienstag, 06. September 2011 21:10 | ||||
Oogie_Boogie
Deutschland . NW |
Überarbeitet ja, aber verbessert? Nicht wirklich! Eine bombastische Kulisse, ein toller Metalldrache und eine geniale Musik machen eben keine gute Show aus. Das Drehbuch ist einfach lausig, das Können der Reiter mittelmäßig, das Timing stimmt immer noch nicht und die Dramaturgie ist antiklimatisch. | |||
MatEfteling1992 Neu 07.09.2011 Mittwoch, 07. September 2011 00:20 | ||||
MatEfteling1992
Deutschland . NW |
Ich würde eher sagen: Überarbeitet? Ja. Verbessert? Ja. Gut? Noch nicht.
Hier die entsprechende News: eftelingfansite.de 124_06-09-2011-Umfangreiche-Neuerungen-bei-Raveleijn.html |
|||
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3, 4 Weiter |
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |