onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Freizeitparks

Neu 2011 - Portaventura - Sesamstrasse Kinderland??

Autor Nachricht Aktionen
Flexrider Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.03.2010 Donnerstag, 04. März 2010 10:54
Flexrider Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Schweiz . ZH
PortAventura hat ja schon vor gar nicht mal so langer Zeit mit der Schliessung von Templo del Fuego geschockt (zum Glück jetzt wieder in Betrieb), doch jetzt kommts HÄRTER S. In Polynesien, einem der schönsten Themenbereiche überhaupt wird herumgebaggert und es wurden schon einzelne Kinderfahrgeschäfte entfernt. Es wird gemunkelt, dass da ein Sesame Street Kinderbereich hinkommt, wohl teilweise auf Kosten von Polynesien.

Auch hier ist der Bereich schon gelistet: sesameworkshop.org sesameparks

Ich bin gearde nicht so begeistert, meiner Meinung passt so ein Bereich nicht zu den bisherigen Themengebieten, aber das wär ja alles nur halb so schlimm, wenn sie nicht Polynesien dafür aufbaggern würden...
0 gefällt das
Coaster-Fan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.03.2010 Donnerstag, 04. März 2010 11:35
Coaster-Fan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . SL
Polynesien aufzubagger geht ja ansich mal gar nicht, aber wenn dafür ein Super Grover Coaster kommt, dann haben sie meinen Segen.
....Feeling hot hot hot....
0 gefällt das
Evermore Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.03.2010 Donnerstag, 04. März 2010 13:48
Avatar von Evermore Evermore Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christian
Wiesbaden
Deutschland . HE
Wo ist der große "DISLIKE"-button hier auf der seite? S 0 gefällt das
Zoid Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.03.2010 Donnerstag, 04. März 2010 15:08
Avatar von Zoid Zoid Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . SL
Sesame?

Sesamstraße?? Im PA? och nööö
0 gefällt das
ForceMaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.03.2010 Donnerstag, 04. März 2010 15:26
Avatar von ForceMaster ForceMaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Felix Pohl
Contwig
Deutschland . RP
Ich persönlich habe mich noch nie in einem Themenbereich so verzaubert und aus dem Alltag geholt gefühlt wie in PA in Polynesien. Sollten sie das echt auch nur teilweise platt machen: Eine Schande!!
THUMBS DOWN!!
0 gefällt das
Too-Mass Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.03.2010 Donnerstag, 04. März 2010 15:49
Too-Mass Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HE
Wo ist Küppi, wenn man ihn mal braucht. Hier haben wir noch nicht mal ein Logo, die reine Ankündigung reicht aus, um das Ganze schlecht zu red...

...ach nee, ist ja nicht der Movie Park... S
0 gefällt das
the turbine Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.03.2010 Donnerstag, 04. März 2010 16:19
Avatar von the turbine the turbine Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Bruno Baumeister
Aachen
Deutschland . NW
Wer schon mal in Port Aventura war, kann die ablehnenden Reaktionen gewiss nachvollziehen. Auch von mir ein: DAGEGEN! 0 gefällt das
Too-Mass Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.03.2010 Donnerstag, 04. März 2010 16:24
Too-Mass Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HE
Dagegen kann man auch sein... aber neutral betrachtet ist es nix anderes, wie die sinnlose Diskussion über das Logo der neuen Show im MP. 0 gefällt das
Coaster-Fan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.03.2010 Donnerstag, 04. März 2010 17:45
Coaster-Fan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . SL
Dagegen kann man sein, finde ich auch gut. Wer sonst trägt weisse Hosen beim soaken.
Aber Polynesien ist schon was besonderes, jedoch fände ich einen Sesame Street Bereich auch cool, mit Super Grover und dem Loch Adventure. Das man dafür Polynesien verändern will, wenns denn stimmt finde ich auch nicht so brickelnd.
0 gefällt das
Maddin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.03.2010 Donnerstag, 04. März 2010 18:00
Avatar von Maddin Maddin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Definitiv dagegen... Es gibt doch einige andere Plätze die sie nehmen könnten, oder haben die auch zu wenig Platz? 0 gefällt das
Bubu Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.03.2010 Donnerstag, 04. März 2010 18:13
Avatar von Bubu Bubu Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Stefan
Berlin
Deutschland . BE
Soweit ich mich erinnere, haben die in den Busch Parks auch recht schöne Ecken mit deren Sesamestreet Safari zugeballert. Ich war noch nie im PA und deswegen lasse ich mich mal stark überraschen. 0 gefällt das
Miro Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.03.2010 Donnerstag, 04. März 2010 19:09
Avatar von Miro Miro Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Miro

Deutschland . NW
Ich weiß nicht ob es bekannt ist aber vor wenigen Jahren haben die Geschäftsführer vom Parque Warner Madrid und Port Aventura ihre Posten getauscht. Der eine wurde abgeworben und der andere ist dann auch rüber gegangen. Witzig!

JEDOCH ist seitdem bei Port Aventura der Wurm drin. Nur noch komische Entscheidungen, Attraktionen liegen Brach. Die Umgestaltung der Polynesia-Kinderfahrgeschäfte in Sesamstraße ist doch total dämlich! Gerne woanders ein nettes Kinderland aber SO? Das Schlimme: auch der Unterwasser-Simulator wird jetzt umgebaut in ein 4D Kino. Also wenn sie DA (was ich befürchte) den Sesamstrassen-4D Film rein legen dann flipp ich aus. Das ist ne dämliche Verstümmelung. Hoffe wenigstens dass sie das Thema so anpassen wie es Busch Gardens Tampa gerade macht und nicht so quietsche(entchen)bunt wie normal.

Positiver Nebeneffekt: seitdem läuft in Madrid wieder alles glatt und Neuheiten (z.B. neue Kinderachterbahn) werden gescheit ausgewählt. HILFE!!!!!!!!!!!!
0 gefällt das
TimD1989 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.03.2010 Donnerstag, 04. März 2010 20:42
Avatar von TimD1989 TimD1989 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Oh man, volle Zustimmung zu euren Meinugen.
Wenn ich eins als Kind gehasst hab, dann war das die Sesamstraße.
Polynesia ist/war absolut genial, genauso wie der Simulator.
Unglaublich S Smilie :276: - AngelRides - 296316 Zugriffe

LG Tim
0 gefällt das
Swed Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.03.2010 Donnerstag, 04. März 2010 20:57
Avatar von Swed Swed Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Nils
Mannheim
Deutschland . BW
och nööööö.. nix gegen sesamstrasse, aber bitte nicht da :'( 0 gefällt das
Der Der Dongt Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.03.2010 Donnerstag, 04. März 2010 21:37
Avatar von Der Der Dongt Der Der Dongt Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BY
Es ist natürlich ne gute Sache wenn Port Aventura mal wieder was neues bekommt aber Semame Street in Polynesia muss ja echt nicht sein!
Dagegen!
Die sollten lieber mal den doch recht runtergekommenen Wasserpark sanieren.
0 gefällt das
Küppi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.03.2010 Freitag, 05. März 2010 00:04
Avatar von Küppi Küppi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christian Küppers

Deutschland . NW
Too-MassWo ist Küppi, wenn man ihn mal braucht. Hier haben wir noch nicht mal ein Logo, die reine Ankündigung reicht aus, um das Ganze schlecht zu red...

...ach nee, ist ja nicht der Movie Park... S

Mein lieber Thomas, hier wird aber nicht die Neuheit ansich nieder gemacht, denn der sollte man (wie allen anderen unbekannten Dingen auch) erst einmal eine Chance geben. Was aber - wie hier eigtl. alle schon gesagt haben - so gar nicht schön ist - und da bin ich mit allen einer Meinung - ist, dass anscheinend der schönste Themenbereich dort verkleinert/entfernt wird. Wer schonmal dort war, weiß was gemeint ist. Man fühlt sich einfach mitten wie im tiefsten Urwald!
0 gefällt das
Too-Mass Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.03.2010 Freitag, 05. März 2010 00:25

Deutschland . HE
Mein lieber Küppi, im MP-Thread wurde aber auch die Show nicht im geringsten heruntergemacht, es wurde lediglich das Design des Logos kritisiert.
S
0 gefällt das
Küppi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.03.2010 Freitag, 05. März 2010 01:35
Avatar von Küppi Küppi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christian Küppers

Deutschland . NW
Darum geht es hier nicht! 0 gefällt das
DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.03.2010 Freitag, 05. März 2010 02:11
Avatar von DragonKhan DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Niederlande
Dass eine kleine Ecke in Polynesien entfernt wird für ein Sesamstrasse Bereich, ok, damit kann ich leben, auch wenn es nicht toll ist. Aber wenn etwas an dem perfekten Sea Odyssey gemacht wird lauf ich amok! S 0 gefällt das
Coaster-Fan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.03.2010 Freitag, 05. März 2010 12:00

Deutschland . SL
Das Stimmt, an den Simu darf man nicht ran, bin ja normalerweise echt kein Freund dieser Dinger, aber dieser hier macht wirklich Spass und ist auch super in den Bereich integriert.
Sollen sie doch diesen B&M abreissen, ist eh ne rappel Kiste.
0 gefällt das
the turbine Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.03.2010 Freitag, 05. März 2010 12:08
Avatar von the turbine the turbine Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Bruno Baumeister
Aachen
Deutschland . NW
Du hast da die Hersteller verwechselt, Oli. Sie sollten am besten den Intamin abreissen! S 0 gefällt das
Coaster-Fan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.03.2010 Samstag, 06. März 2010 00:34

Deutschland . SL
Suchst du Streit?
(Nee im Ernst, alles Geschmackssache, für mich könnte der B&M gerne weichen, ich fand die Bahn gelinde gesagt grottig. Den Intaminbereich des Parks konnte ich ja leider noch nicht testen.
0 gefällt das
multimueller Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.03.2010 Samstag, 06. März 2010 11:28
Avatar von multimueller multimueller Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Tom

Deutschland . NW
Uh-ohe (the enchanted tiki room)When you mess with Polynesia, the Tiki Gods will squeeze ya!
0 gefällt das
Flexrider Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.01.2011 Dienstag, 11. Januar 2011 10:03
Flexrider Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Schweiz . ZH
Viele neue Bilder:

pa-community.com

Ich habs langsam verkraftet mit Polynesien, aber auch nur, weil ich letzten Sommer gemerkt habe, das PA sowieso so schlecht geworden ist das selbst ein Sesamstrassenland im Dschungel keine Qualitätsminderung bedeutet. Smilie :373: - Chucky - 100659 Zugriffe
0 gefällt das
Brother of fun Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.01.2011 Dienstag, 11. Januar 2011 22:38
Avatar von Brother of fun Brother of fun Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Über den Standort kann man sicherlich streiten. Polynesien hat mich vor Jahren jedenfalls voll überzeugt. War alles stimmig und nicht so vollgepropft und selbst die Show fand ich nicht übel. Ob das jetzt auch noch so ist?

Allerdings gefällt mir die Qualität (zumindest was man auf den Bildern sieht) und das Design der Gebäude. Erinnert mich stark an Mickey´s Toon-Town.
0 gefällt das

Foren · Freizeitparks

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen