onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Gehe zu Seite Zurück 1, 2 | ||||
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
crazyx Neu 22.04.2013 Montag, 22. April 2013 19:08 | ||||
crazyx
Robin Dortmund Deutschland . NW |
Schick, schick!
Die gelben Achterbahn-Stützen passen nicht so GANZ in die ansonsten ordentlich liebevolle Thematisierung, und auch das Trampolin sieht ein bisserl arg künstlich aus - aber das sind echt Kleinigkeiten im Gesamteindruck. Da fällt macht's doch gleich gar nix mehr aus, dass Chiapas noch auf sich warten lässt. |
|||
Ahriman Neu 23.04.2013 Dienstag, 23. April 2013 16:21 | ||||
Ahriman
Marius Naumann Hilden Deutschland . NW |
Wahnsinn, das schaut echt richtig gut aus dort, ich muss also definitiv mal wieder hin! | |||
king of kings Neu 24.04.2013 Mittwoch, 24. April 2013 10:22 | ||||
king of kings
Christian Swiechota Eschweiler Deutschland . NW |
Neue Bilder aus dem Magischen Tal von der Toverland-Homepage | |||
lujad Neu 27.04.2013 Samstag, 27. April 2013 10:52 | ||||
lujad
Deutschland . HB |
Quelle: Toverland auf facebook Dann werde ich Anfang Mai mal testen fahren. |
|||
George Neu 29.04.2013 Montag, 29. April 2013 12:43 | ||||
George
Deutschland . RP |
Ich dürfte das Rafting gestern mal testen. Mit 8 Leuten im Boot wurden 6 Leute so richtig nass. Schönes Theming, schöne Fahrt. Nur die Treppen im Ein- und Ausgangsbereich sind sehr steil angelegt, wie man es von Freizeitparks eher weniger kennt.
Achso, hatte nur ich den Eindruck, dass die Luftkissen der Boote durchweg etwas schwach aufgepumpt waren und daher die Boote vergleichsweise tief im Wasser lagen? |
|||
Bubu Neu 02.05.2013 Donnerstag, 02. Mai 2013 23:49 | ||||
Bubu
Stefan Berlin Deutschland . BE |
Pro:
- Absolutes Themingmonster mit eigentlich recht wenigen Mitteln - Schöne Landschaften aus dem Nichts-gezaubert - Mack Spinning Coaster (für mich in dieser Hinsicht Neu) mit einer tollen Station, netten Effekten und einer atemberaubend butterweichen / intensiven Fahrt. Der On-Board Soundtrack unterstreicht die Fahrt perfekt - Überall WASSER WASSER WASSER - Rafting ganz nett, die Station ist von Aussen jedoch der absolute Hammer! - Unnötige Wassershow, die keiner braucht. Warum Pro? Weil man sowas trotzdem gut realisiert hat und eine nette Atmosphäre beim Mittagessen schafft - toller Gastro-Bereich mit sinnvoller Aufteilung Contra: - leider noch recht karg, da hat der Winter leider seine Spuren hinterlassen - Abfertigung beim Rafting sehr Verbesserungswürdig (teilweise nur 2 Leute im Boot) Toverland hat nach Troy mal wieder IMHO bewiesen, dass die absolute Big Player sind! |
|||
king of kings Neu 03.05.2013 Freitag, 03. Mai 2013 10:31 | ||||
king of kings
Christian Swiechota Eschweiler Deutschland . NW |
Was gibt es denn jetzt da in dem Restaurant an Happa Happa? | |||
Bubu Neu 03.05.2013 Freitag, 03. Mai 2013 11:58 | ||||
Bubu
Stefan Berlin Deutschland . BE |
In dem Kreisförmigen Outlet hat man 6 Stationen mit verschiedenen Angeboten.
Das geht vom Fast Food, Pfannekuchen, Café bis hin zum Gebäck und einem Swirl Verkauf (mit Marshmallows :9). |
|||
Teazer Neu 03.05.2013 Freitag, 03. Mai 2013 12:03 | ||||
Teazer
Deutschland . SL |
Im Toverland gibts Swirl?? Da muss ich hin! | |||
Pinhead Neu 01.08.2013 Donnerstag, 01. August 2013 21:01 | ||||
Pinhead
Frank Heister Siegburg Deutschland . NW |
Interessante Pressemitteilung, die ich sehr begrüße:
-------------------------------------------- Sehr geehrte Damen und Herren, Mittwoch 31. Juli 2013 ist der Tag mit der höchsten Besucheranzahl seit der Gründung im 2001! 11 Tausend Besucher waren im Park. Anbei eine Pressemeldung: Tag mit der höchsten Besucherzahl in der Geschichte von Freizeitpark Toverland! Der Monat Juli 2013 wurde super beendet. Der 31. Juli 2013 wird als der Tag mit der höchsten Besucherzahl überhaupt bei Freizeitpark Toverland in die Bücher eingehen. Der alte Tagesrekord wurde mit einer Steigerung um +66 % verpulvert. Am Mittwoch waren 11.000 Besucher aus Deutschland, Belgien und die Niederlande im Freizeitpark Toverland. Hitzewelle Die Hitzewelle während der ersten Wochen hat dazu geführt, dass weniger Besucher kamen als erwartet. Jedoch kamen im Vergleich zu 2012 20 % mehr Besucher. Dies sahen wir auch in den ersten Juliwochen. Diese groβe Steigerung ist dem neuen Gebiet ‘das Magische Tal’ zu verdanken. Toverland ist damit einer der größten Freizeitparks in der Niederlande. Die neuen Wasserattraktionen mit dem Djengu River (Wildwasserbahn) als Anziehungspunkt locken viele Besucher an. 50 % einzigartige Besucher Auβerdem können wir mitteilen, dass die 50 % der Besucher im Juli einzigartige Besucher waren. Diese Gäste kamen zum ersten mal zum Freizeitpark Toverland und 1/3 von ihnen geben an, in dieser Saison nochmals zurückzukehren. Diese Zufriedenheit der Gäste zeigt sich aus der Parkbefragung. Die Besucher geben Toverland im Juli durchschnittlich eine 8,8 (von 10). |
|||
coasterfreak Neu 02.08.2013 Freitag, 02. August 2013 05:57 | ||||
coasterfreak
Robert Deutschland . NW |
Da kann man den Park nur beglückwünschen. | |||
stefanf Neu 02.08.2013 Freitag, 02. August 2013 08:04 | ||||
stefanf
Deutschland . NW |
Glückwunsch Toverland! Der neue Bereich ist auch wirklich gelungen. | |||
Dragster Neu 02.08.2013 Freitag, 02. August 2013 17:12 | ||||
Dragster
Deutschland . BY |
Sauber! Nach meinem Besuch vor 3 Wochen muss ich sogar sagen, dass das Toverland für mich Park Nummero 1 in Holland ist. Die haben das echt verdient. Auf Dauer wird es aber wohl bald vorbei sein mit den (fast) selbstverständlichen Dauerfahrten auf Troy. | |||
Dorian Neu 03.08.2013 Samstag, 03. August 2013 09:39 | ||||
Dorian
Deutschland . NW |
Absolut verdient. Glückwunsch. | |||
Freizeitparks[NEU 2013] Das magische Tal - Toverland Eröffnung 18.04.2013 |
||||
Warwas Neu 26.08.2013 Montag, 26. August 2013 12:23 | ||||
Warwas
Daniel Deutschland . NW |
Feine Erweiterung, weiter so!!!
Gruß Daniel |
|||
Gehe zu Seite Zurück 1, 2 |
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |