onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
dermilch Neu 03.03.2011 Donnerstag, 03. März 2011 12:23 | ||||
dermilch
Christian Milch Ginsheim-Gustavsburg Deutschland . HE |
Und der nächste Freizeitpark für Rom kündigt sich an: CineCittà World
Die italienischen CineCittà Studios wollen 2012 einen Filmpark in Rom eröffnen. Wenn man den Gerüchten glauben kann, soll dort zur Eröffnungssaison eine Intamin- Achterbahn entstehen. Hier schonmal die Preview Seite des Parks: CineCittà World |
|||
Yourrulez Neu 12.03.2011 Samstag, 12. März 2011 01:06 | ||||
Yourrulez
Andre Rühle Paderborn Deutschland . NW |
Was mit Rom abgeht, oha oha!
Aber warum nicht, immer her mit den Bahnen. |
|||
DragonKhan Neu 12.03.2011 Samstag, 12. März 2011 06:39 | ||||
DragonKhan
Niederlande |
Ich glaube ich verschiebe meinen Rom Besuch auf 2012! | |||
Balmera Neu 12.03.2011 Samstag, 12. März 2011 11:53 | ||||
Balmera
Boris Deutschland . NW |
Haben die da den Kaiser persönlich an den Top Scan gesetzt oder was soll dieser unheimlich eintönige Fahrablauf? | |||
Tupaii Neu 12.03.2011 Samstag, 12. März 2011 12:35 | ||||
Tupaii
Fabian Hamburg Deutschland . HH |
...wenn es denn wenigstens ein TopScan wäre ! | |||
Balmera Neu 12.03.2011 Samstag, 12. März 2011 12:46 | ||||
Balmera
Boris Deutschland . NW |
Und woran machst du das aus? An den Armen? van der Beek's Eigenbau Soundmachine hat auch nur 5. Für mich ist das ganz klar ein Top Scan. Dazu ein völlig thematisch verkorkster. | |||
Tupaii Neu 12.03.2011 Samstag, 12. März 2011 13:10 | ||||
Tupaii
Fabian Hamburg Deutschland . HH |
Richtig -und ein TopScan hat 6! | |||
Voschi Neu 18.11.2013 Montag, 18. November 2013 08:19 | ||||
Voschi
Andreas Vogel Deutschland . BW |
Auf cwfans.it gibt es mal wieder ein großes Bilderupdate. Wirklich eindrucksvoll, was dort alleine an Gebäuden entsteht.
Freefall Tower: Quelle: cwfans.it 2773.jpg Quelle: cwfans.it 2825.jpg Stationsgebäude des 10 Inversion Coasters: Quelle: cwfans.it 2753.jpg Quelle: cwfans.it 2770.jpg Supersplash: Quelle: cwfans.it 2803.jpg Main Street: Quelle: cwfans.it 2781.jpg Quelle und viel mehr: cwfans.it P.S: Den Titel kann man auch getrost auf mindestens 2014 ändern |
|||
Maddin Neu 18.11.2013 Montag, 18. November 2013 10:49 | ||||
Maddin
Deutschland . NW |
Krasse Scheiße
Italien Tour 2014... maybe |
|||
DJSonic Neu 18.11.2013 Montag, 18. November 2013 13:23 | ||||
DJSonic
Markus Kluth Alsdorf Deutschland . NW |
Hätten wir ja gerne mit euch gemacht, aber das Interesse - auch von deiner Seite lieber Maddin - war ja nicht groß genug. | |||
The Knowledge Neu 18.11.2013 Montag, 18. November 2013 13:39 1 gefällt das | ||||
The Knowledge
Deutschland . NW |
Was aber wohl eher daran lag, dass die Tour zuerst als "Wirnehmenjedenapfelaufderstreckemit-Tour" angedacht war und ein vernünftiges Konzept erst vorgelegt wurde, als die meisten schon nicht mehr daran geglaubt haben. Da muss ich den Herrn Massarski mal in Schutz nehmen.
Grüße, Tim |
1 gefällt das | ||
Maddin Neu 18.11.2013 Montag, 18. November 2013 22:09 | ||||
Maddin
Deutschland . NW |
Wer sagt denn auch, dass ich hier gebucht hätte .
@Tim: So sieht es auch... (obwohl ich die Ankündigungen meistens ungelesen wegklicke!) |
|||
martinspies Neu 19.11.2013 Dienstag, 19. November 2013 16:02 | ||||
martinspies
Martin Spies Nackenheim Deutschland . RP |
Dann listen wir doch mal die geplanten Attraktionen laut CWFans auf:
10-Inversinos-Coaster, Intamin (steht) Super Splash, Mack (steht) Indoor Family Drop Coaster, Intamin (steht) Freefall, Intamin (steht) Multi Motion Darkride, Intamin () Mini Rapids River? () Mini Dark Ride Autoskooter Crazy Bus, Zamperla Samba Tower, Zamperla Risenrad, Zamperla Jumping Tower, Zamperla Fire Brigade, Zamperla Kinder-Darkride Mini Monorotaia, Zamperla Tea Cups Crop Duster?, Zamperla Kite Flyer, Zamperla Rocking Tug, Zamperla Karussell Magic Bikes, Zamperla Top Scan und Condor auf der Teaser-Seite des Parks sind nur Deko, kommen aber nicht in den Park? Im Masterplan tauchen aßerdem noch folgende Attraktionen auf: kleiner Familycoaster Mini-Monorail Walk-Through Panorama-Flugsimulator |
|||
Snoop Neu 19.11.2013 Dienstag, 19. November 2013 18:12 | ||||
Snoop
Stefan Fliß Herten Deutschland . NW |
Der Elefant sieht ja mal richtig gut aus. Entsteht dort ein Park der mit Theming protzt oder ist das nur Fassade und dahinter ist dann nichts?
Die Attraktionsliste liest sich auch ganz nett, auch wenn sehr Zamperla lastig. |
|||
martinspies Neu 08.02.2014 Samstag, 08. Februar 2014 12:26 | ||||
martinspies
Mal wieder ein Schwung neuer Fotos:
cwfans.it 83 Wie man damit aber noch in der ersten Jahreshälfte 2014 eröffnen will, kann ich mir derzeit noch nicht so richtig vorstellen... |
|||
DelLagos Neu 03.03.2014 Montag, 03. März 2014 15:13 | ||||
DelLagos
Markus Hilgers Deutschland . NW |
Übersichtsplan vom Park:
Quelle: cwfans.it 260.jpg Bis jetzt sieht das ja echt sehr gut aus. Bin mal gespannt, wie es vollständig und fertig aussieht. Potenzial hat das Ding. Schaut ja bis jetzt auch wesentlich besser aus als das Rainbow Magicland! |
|||
Tejay Neu 31.05.2014 Samstag, 31. Mai 2014 08:33 | ||||
Tejay
Thorsten Janke Bochum Deutschland . NW |
Der Park wird wohl im Juli 2014 mit möglichrweise nur acht betriebsbereiten Attraktionen an den Start gehen.
theparks.it |
|||
The Knowledge Neu 18.06.2014 Mittwoch, 18. Juni 2014 08:20 | ||||
The Knowledge
Deutschland . NW |
Mit mehr ist dieser Pseudo-Park neben dem Billo-Disneyland bei Paris ja auch nicht gestartet ...! | |||
Bends Neu 18.06.2014 Mittwoch, 18. Juni 2014 10:10 | ||||
Bends
Deutschland . NW |
Gestartet? Gibt doch bis heute kaum mehr! | |||
martinspies Neu 21.12.2015 Montag, 21. Dezember 2015 12:23 | ||||
martinspies
War es das schon wieder? In der aktuellen KPR steht, dass es gerade ein Gerichtsverfahren um nicht bezahlte Rechnungen aus der Bauphase gibt und die Halloween- und Weihnachtsöffnungen kurzfristig gestrichen wurden... | |||
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |