onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Gehe zu Seite 1, 2 Weiter | ||||
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
Yannick Neu 08.05.2013 Mittwoch, 08. Mai 2013 14:49 | ||||
Yannick
Deutschland . NW |
Universal hat bekanntgegeben, den Harry Potter Bereich zu erweitern und gleichzeitig auf die Studios auszudehnen. Die Winkelgasse soll die beiden Parks miteinander verbinden. Bauarbeiten konnte man im unmittelbaren Umfeld von Dragon Challenge bereits im März erkennen.
|
|||
Vanillerille Neu 08.05.2013 Mittwoch, 08. Mai 2013 15:45 | ||||
Vanillerille
Deutschland . NW |
Sowas wie ein "Artwork" ist auch dabei themeparkreview.com viewtopic.php | |||
Yannick Neu 24.05.2013 Freitag, 24. Mai 2013 18:47 | ||||
Yannick
Deutschland . NW |
Hier hat jemand Luftaufnahmen gemacht, die in etwa die Ausmaße der künftigen Winkelgasse zeigen.
Ich habe mal versucht, das grob in einer Luftaufnahme einzuzeichnen: (c) Google Maps Hieran lässt sich bereits die Größe des Projekts erahnen, die Winkelgasse scheint allein eine Länge von über einem halben Kilometer zu haben. |
|||
Maliboy Neu 25.05.2013 Samstag, 25. Mai 2013 10:23 | ||||
Maliboy
Kai Dietrich Bad Neuenahr-Ahrweiler Deutschland . RP |
Das Projekt ist Riesig, ja. Aber ich freue mich jetzt schon auf das Chaos, wenn es darum geht, das Nur Personen mit Hopper die Attraktion fahren können (oder man baut auf beiden Seiten einen 'Eingang' und wer kein gültiges Ticket hat, muss zurück.
Tschau Kai |
|||
scholavo Neu 25.05.2013 Samstag, 25. Mai 2013 12:30 | ||||
scholavo
Deutschland . RP |
Der von dir eigenzeichnete "halbe Kilometer" wird aber nur der Weg für die Monorail Verbindung. Der eigentliche Themenbereich beschränkt sich auf die Fläche in und um die neue Achterbahn bzw. die Monorail Station. |
|||
Yannick Neu 25.05.2013 Samstag, 25. Mai 2013 14:04 | ||||
Yannick
Deutschland . NW |
Mein Fehler, ich meinte natürlich den Hogwarts Express. Ich habe den Bereich mit eingezeichnet, da ich davon ausgehe (und hoffe), dass Universal die Strecke entsprechend thematisieren wird. Eine Fahrt durch das Gelände mit den Blechhallen fände ich nicht schön. Es sei denn, man dunkelt die Scheiben ab und sorgt anderweitig für das "Hogwarts Express Erlebnis". | |||
Maliboy Neu 25.05.2013 Samstag, 25. Mai 2013 14:24 | ||||
Maliboy
Ich dachte, das genau das geplant ist. Mann will doch die Fahrt von London nach Hoogsmeed nachstellen.
Tschau Kai |
|||
scholavo Neu 25.05.2013 Samstag, 25. Mai 2013 14:38 | ||||
scholavo
Deutschland . RP |
Es gibt zwei Möglichkeiten. Ein Tunnel um die gesamte Strecke, welcher von innen mit entsprechenden Filmsequenzen bespielt wird (s. King Kong, Universal Hollywood) oder die Scheiben der "Züge" sind Bildschirme. Ersteres halte ich aufgrund der Länge für zu kostspielig, letzteres schwierig bei der Umsetzung der Tiefenwirkung. Ich bin mal gespannt. |
|||
StylesClash Neu 25.05.2013 Samstag, 25. Mai 2013 14:39 | ||||
StylesClash
Ben Zeh Bexbach Deutschland . SL |
Mal zur Aufklärung, die Fenster des Hogwarts Express werden Displays sein die entsprechende Szenen zeigen. Insgesamt soll es wohl ca 3 verschiedene Szenarien geben die man auf der Fahrt erleben kann. Somit sollte man also nicht davon ausgehen das irgendwas auf der Strecke thematisiert wird | |||
Maliboy Neu 25.05.2013 Samstag, 25. Mai 2013 19:04 | ||||
Maliboy
Bildschirme sind auch viel Billiger.
Tschau Kai |
|||
Endymion Neu 25.05.2013 Samstag, 25. Mai 2013 22:22 | ||||
Endymion
Deutschland . SH |
War nicht mal geplant die gleiche Technik wie bei King Kong aus L.A. zu nutzen?
Gruß Endy |
|||
Sheepfield Neu 26.05.2013 Sonntag, 26. Mai 2013 08:58 | ||||
Sheepfield
Raimo Schaffeld Voerde Deutschland . NW |
Kurz und bündig:
Genau so soll es kommen... |
|||
Maliboy Neu 26.05.2013 Sonntag, 26. Mai 2013 13:45 | ||||
Maliboy
Ich kenne King Kong nicht, aber wenn man sich die Schienen/Strecke anschaut, sieht man, das da kein Tunnel mehr kommt. Und Thematisieren kann man da ja auch nicht so viel. Also bleibt nur die Bildschirmlösung.
Tschau Kai |
|||
Teliuss Neu 26.05.2013 Sonntag, 26. Mai 2013 14:44 1 gefällt das | ||||
Teliuss
Liam Kreutschmann Deutschland . NW |
In der aktuellen KPR steht doch ganz deutlich drin, dass man in die Fensterrahmen Bildschirme setzt... | 1 gefällt das | ||
StylesClash Neu 26.05.2013 Sonntag, 26. Mai 2013 18:33 | ||||
StylesClash
Ben Zeh Bexbach Deutschland . SL |
ganz davon abgesehen das die Bildschirmlösung viel einfacher umzusetzen ist als über die gesamte Strecke einen Tunnel zu bauen | |||
sodapop Neu 28.05.2013 Dienstag, 28. Mai 2013 21:50 | ||||
sodapop
Deutschland . NI |
Die haben da mehr abgerissen, als ich dachte. Beide Bilder sind aus gleicher Höhe entstanden. (c) Google Maps |
|||
Lipton Neu 28.05.2013 Dienstag, 28. Mai 2013 23:28 | ||||
Lipton
Deutschland . RP |
Vielleicht gehört da ein Teil auch zu Springfield | |||
schrottt Neu 28.05.2013 Dienstag, 28. Mai 2013 23:32 | ||||
schrottt
Sven Lakemeier Deutschland . BY |
Nein, das ist auf der anderen Seite vom Teich. | |||
Maliboy Neu 29.05.2013 Mittwoch, 29. Mai 2013 05:02 | ||||
Maliboy
Die Haben halt nicht nur die Attraktion sondern den kompletten Themenbereich Amity abgerissen. Ist ja irgendwie auch logisch.
Tschau Kai |
|||
Lipton Neu 29.05.2013 Mittwoch, 29. Mai 2013 10:10 | ||||
Lipton
Deutschland . RP |
Oh sorry, auf den Artworks war ein Teil vom See zu sehen deswegen dachte ich es so. Danke für die Info. |
|||
Maliboy Neu 29.05.2013 Mittwoch, 29. Mai 2013 12:06 | ||||
Maliboy
Da der See in der Mitte des Parks ist, ist das auch kein Wunder .
Tschau Kai |
|||
Burns Neu 29.05.2013 Mittwoch, 29. Mai 2013 13:22 | ||||
Burns
Deutschland . NW |
Wenn die so weiter machen, können die den Park bald: "Harry Potter Studios, Springfield" nennen. |
|||
Maliboy Neu 29.05.2013 Mittwoch, 29. Mai 2013 13:35 | ||||
Maliboy
So schlimm ist es doch auch nicht. Aus Amity (der Bereich war wirklich schön gemacht) wird halt London und Rund ums Krustyland werden die Gebäude halt zu Springfield (IMHO gehörten die aktuell zu nichts).
Tschau Kai |
|||
Dragster Neu 25.10.2013 Freitag, 25. Oktober 2013 08:58 | ||||
Dragster
Deutschland . BY |
Vorsicht am Bahnsteig, der Zug nach Geile-Scheiße fährt ein. themeparkreview.com viewtopic.php | |||
Alron Neu 25.10.2013 Freitag, 25. Oktober 2013 14:58 | ||||
Alron
Deutschland . NW |
Toller Nachbau. Ich glaube, ich muss da bald mal wieder hin | |||
Gehe zu Seite 1, 2 Weiter |
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |