onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Freizeitparks

Moi Park in Türkei

Alle Themen anzeigen

2 Achterbahnen bei Coaster-Count ansehen

Neu 2014: Moi Park (Mall of Istanbul) @ Istanbul | TR

Autor Nachricht Aktionen
Voschi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.06.2014 Dienstag, 10. Juni 2014 08:01
Avatar von Voschi Voschi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Andreas Vogel

Deutschland . BW
In der Mall of Instanbul hat ein neuer Familienpark eröffnet. U.a. gibt es einen Zamperla Spinning Coaster.

Fremdbild
Quelle: moipark.com.tr galeri_15.jpg

Fremdbild
Quelle: moipark.com.tr galeri_03.jpg

Fremdbild
Quelle: moipark.com.tr galeri_04.jpg

Fremdbild
Quelle: moipark.com.tr galeri_05.jpg

Fremdbild
Quelle: moipark.com.tr galeri_11.jpg

Fremdbild
Quelle: moipark.com.tr galeri_12.jpg

Fremdbild
Quelle: moipark.com.tr galeri_13.jpg

Fremdbild
Quelle: moipark.com.tr galeri_14.jpg

Fremdbild
Quelle: moipark.com.tr galeri_01.jpg

Quelle: moipark.com.tr
0 gefällt das
Voschi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.07.2014 Freitag, 04. Juli 2014 10:00
Avatar von Voschi Voschi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Andreas Vogel

Deutschland . BW
Wie auf dem ersten Foto auch schon im Hintergrund erkennbar, gibt es noch einen Kiddie-Coaster.
In der rcdb gibt es ein paar Fotos. Das Teil heißt "Çuf Çuf".
Ist das auch Zamperla? Erkennt das jemand?
0 gefällt das
alex_b82 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.07.2014 Sonntag, 06. Juli 2014 11:27
Avatar von alex_b82 alex_b82 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Österreich .
bin mir nicht ganz sicher, könnte auch ein SBF VISA sein. Wenn ich mir den Lifthill, Station, Wagen ansehe, finde ich leichte Ähnlichkeiten.
Schwer zu sagen.RCDB
0 gefällt das
Mountainman Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.07.2014 Sonntag, 06. Juli 2014 15:29 1 gefällt das
Avatar von Mountainman Mountainman Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Julian Bergemann

Deutschland . BW
Ja, das würde ich auch tippen. Die Zamperla-Dinger sind einen Ticken größer, die Helix in Teilen steiler und der kleine Hügel nach der Helix höher. 1 gefällt das

Foren · Freizeitparks

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen