onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Freizeitparks

Neu 2015: Neue Merlin Attraktion in County Hall, London (?)

Autor Nachricht Aktionen
alon Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.01.2014 Donnerstag, 16. Januar 2014 19:18
Avatar von alon alon Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Michael

Deutschland . NW
Merlin Entertaiments eröffnet vmtl. im April 2015 in der Country Hall eine neue "interaktive Show", ähnlich den Dungeons. Der Name wird vermutlich "Shakespeare's England" sein, diesen Namen hat man sich laut Scaretour zumindest zuletzt schützen lassen.

Die Attraktion wird wohl zwischen (New) London Dunegon und dem Sea Life London Aquarium platziert, wobei der Eingang vom Aquarium verändert würde. Die Räumlichkeiten werden zur Zeit vom London Film Museum genutzt.

Die Attraktion soll - ähnlich der Dungeons - wohl mehrere Showäume haben. Besucher würden in 40er Gruppen eingelassen, dies würde wohl zu einer Stündlichen Kapazität von 400 Pers./Stunde führen. Jährlich ergäbe dies 600 000 bis 700 000 Besucher!
Wer die fülle des Dungeon "nebenan" kennt (und was für Warteschlangen dort entstehen) wird diese Rechnung verstehen. Ich finde 400 Personen die Stunde sogar eher gering! Aber das ganze wird wohl für Entlastung für das Dungeon sorgen.

Hauptattraktion wird wohl ein "4D Bus Ride" werden. Ich könnte mir ein Simulator wie im RingWerk vorstellen.

Fremdbild
Quelle: themeparktourist.com County%20Hall%20plans%20(4).jpg

Fremdbild
Quelle: themeparktourist.com County%20Hall%20plans%20(2).jpg

Fremdbild
Quelle: themeparktourist.com County%20Hall%20plans%20(6).jpg

Weitere Infos und Pläne
0 gefällt das
alon Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.02.2014 Dienstag, 25. Februar 2014 20:58
Avatar von alon alon Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Michael

Deutschland . NW
Das ganze wird "Shrek’s Far Far Away Adventure" heißen und ein Shrek-Thema bekommen. Es wird die erste von 6 Shrek-Attraktionen sein. Diese sollen in den nächsten 9 Jahren eröffnen.

variety.com

Ich bin mir nicht sicher, ob ich das jetzt gut oder schlecht finden soll...
0 gefällt das
Küppi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.02.2014 Mittwoch, 26. Februar 2014 18:48
Avatar von Küppi Küppi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christian Küppers

Deutschland . NW
Das mit dem Bus erinnert mich irgendwie sehr an die aktuellen Ankündigungen im Movie Park ... 0 gefällt das

Foren · Freizeitparks

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen