onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Gehe zu Seite 1, 2 Weiter | ||||
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
DelLagos Neu 24.02.2016 Mittwoch, 24. Februar 2016 14:36 1 gefällt das | ||||
DelLagos
Markus Hilgers Deutschland . NW |
Der Movie Park hat seine nächste Neuheit für 2016 angekündigt: The Walking Dead: Breakout!
movieparkgermany.de walking-dead-breakout Hier einfach mal die Beschreibung auf der Seite: Ich bin ja mal gespannt...ausprobieren werde ich das denke ich auf jeden Fall. Ob sich das durchsetzen kann wird sich zeigen. Mit Zusatzeintritt kann man auf jeden Fall schonmal mehr in die Gestaltung stecken! |
1 gefällt das | ||
Bends Neu 24.02.2016 Mittwoch, 24. Februar 2016 14:38 | ||||
Bends
Deutschland . NW |
Mutiger Schritt ein Upcharge Ganzjahresmaze zu implementieren. Frigga freut sich schon drauf. | |||
Frigga Neu 24.02.2016 Mittwoch, 24. Februar 2016 14:46 2 gefällt das | ||||
Frigga
Katja Salentin Deutschland . NW |
Ich freu mich schon drauf. Darf ich mein Michonne-Schwert mitnehmen? | 2 gefällt das | ||
Desaster Neu 24.02.2016 Mittwoch, 24. Februar 2016 14:46 | ||||
Desaster
Deutschland . NW |
Geile Sache das!
Dieses Jahr komme ich dann also wohl nicht mehr drumherum nach vielen Jahren mal wieder in Bottrop vorbeizuschauen. |
|||
Frigga Neu 24.02.2016 Mittwoch, 24. Februar 2016 14:48 | ||||
Frigga
Gute Idee Marco, nimm doch den 27.08.16
Bietet sich da auch als Programmpunkt an. |
|||
totnhfan Neu 24.02.2016 Mittwoch, 24. Februar 2016 15:20 2 gefällt das | ||||
totnhfan
Deutschland . NW |
Wenn das ganze allerdings so unglaublich überzeugend wird, wie die Walking Dead Waldmaze letztes Jahr, wage ich das lohnen der 5¤ zu bezweifeln... | 2 gefällt das | ||
Stone Neu 24.02.2016 Mittwoch, 24. Februar 2016 16:12 | ||||
Stone
Deutschland . RP |
Geil! Bin gespannt ob da VR-Brillen zum Einsatz kommen. Hat da jemand nähere Infos zu? | |||
alon Neu 24.02.2016 Mittwoch, 24. Februar 2016 18:15 | ||||
alon
Michael Deutschland . NW |
Abgesehen davon, dass das Wald Maze kein walking dead Thema hatte und auch nicht haben sollte, hast du ja recht. Ich vermute allerdings, dass das deathpital jetzt nur anders heißt. Oder gibt's im Western Bereich sonst noch genug Platz für sowas? |
|||
dermilch Neu 26.02.2016 Freitag, 26. Februar 2016 20:09 | ||||
dermilch
Christian Milch Ginsheim-Gustavsburg Deutschland . HE |
Hier der dazugehörige Pressetext:
|
|||
dermilch Neu 26.02.2016 Freitag, 26. Februar 2016 20:31 | ||||
dermilch
Christian Milch Ginsheim-Gustavsburg Deutschland . HE |
Ich würde mich nicht wundern, wenn die Maze unter der Stuntshow-Tribüne sein wird. | |||
Vampics³ Neu 26.02.2016 Freitag, 26. Februar 2016 21:07 | ||||
Vampics³
Deutschland . NW |
Ich weiß nicht mehr wo, aber irgendwo habe ich was von Studio 7 gelesen, bzw. dort unter der Tribühne. | |||
razibo Neu 26.02.2016 Freitag, 26. Februar 2016 22:17 | ||||
razibo
Rainer Ziesche Bochum Deutschland . NW |
"Fest steht allerdings, dass die Beißer-Darsteller und Streuner-Figuren aus der von Fans weltweit gefeierten US-Fernsehserie am Rand des Studio 7 Schrecken verbreiten sollen. „Das ist das große Studio inmitten des Parks, in dem zuletzt die Van Helsings Show stattgefunden hat“, erklärt die Parksprecherin. Die neue Show spiele sich allerdings nicht in der Halle selbst ab, sondern quasi unter der Tribüne. „Dieser Bereich ist zurzeit von außen gar nicht einsehbar, er liegt backstage“, sagte Jessica Demmer. Den Eingang zur Untoten-Welt werde der Park zwischen dem Studio und der Bandit-Achterbahn bauen lassen."
Quelle |
|||
Colorado-Fan Neu 27.02.2016 Samstag, 27. Februar 2016 10:55 | ||||
Colorado-Fan
Deutschland . NW |
Hört sich nach einem kurzen Spektakel an... | |||
stefanf Neu 27.02.2016 Samstag, 27. Februar 2016 14:15 | ||||
stefanf
Deutschland . NW |
Ich glaube du unterschätzt den Bereich unter der Tribüne. Das ist dort mindestens so groß wie die Bühne selbst und meiner Meinung sehr gut geeignet für ein Maze. Auch gibt es ja noch einen Außenbereich zwischen Bandit und Studio 7, aber ob dieser auch mit einbezogen wird, entzieht sich meiner Kenntnis. Der Bereich unter der Tribüne ist keinesfalls vergleichbar mit dem Tribünenbereich der Stunt Show.
Hier gibt es einen Grundriss des Studio 7 movieparkgermany.de location-studio-7 |
|||
DelLagos Neu 09.03.2016 Mittwoch, 09. März 2016 12:51 | ||||
DelLagos
Nun auch mit kleinem Trailer!
Find ich vom Sprecher her nicht so gelungen, aber immerhin zeigt man mal irgendwas. Dieses Video wird direkt von youtube.com abgespielt. onride.de übernimmt keine Haftung für die dargestellten Inhalte. |
|||
schrottt Neu 09.03.2016 Mittwoch, 09. März 2016 14:06 | ||||
schrottt
Sven Lakemeier Deutschland . BY |
Wobei das "irgendwas" vermutlich aus Madrid kommt. Mal schauen ob die hiesige Attraktion vergleichbar aussehen wird. | |||
DelLagos Neu 09.03.2016 Mittwoch, 09. März 2016 14:17 | ||||
DelLagos
Wusste gar nicht das der Parque Warner auch eine Version davon hat.
Dann stammen die Bilder mit Sicherheit von da. Würde mich auch nicht wundern wenn die spanische Variante besser ist, die haben ja immerhin genug Platz... |
|||
schrottt Neu 09.03.2016 Mittwoch, 09. März 2016 16:42 | ||||
schrottt
Falscher Park :)
parquedeatracciones.es the-walking-dead-experience |
|||
DelLagos Neu 09.03.2016 Mittwoch, 09. März 2016 17:43 | ||||
DelLagos
Stimmt auffallend!
Ich war ja sogar auf der Seite, denke bei Madrid aber immer nur an Warner. |
|||
Frigga Neu 09.03.2016 Mittwoch, 09. März 2016 18:09 | ||||
Frigga
Der Trailer läuft inzwischen auch auf Fox vor/nach der Serie. Und ich hab mich Montag noch gewundert, wo sie die Bilder von der Maze her haben. Die Schlaufüchse. | |||
Brother of fun Neu 09.03.2016 Mittwoch, 09. März 2016 21:30 | ||||
Brother of fun
Deutschland . NW |
Ob die Deko noch in Madrid steht? Oder wurde sie abgebaut und wird noch mal in Bottrop verwertet?
Am Sonntag stand jedenfalls "Enrique" aus Spanien mit seinem LKW auf dem Parkplatz am Movie Park. Kann natürlich auch etwas anderes gebracht haben wie z.B. Equipment von einem neuen Stunt-Team, billige Preise für die Gewinnspiele oder so. |
|||
schrottt Neu 09.03.2016 Mittwoch, 09. März 2016 21:58 | ||||
schrottt
Da das Maze in Madrid seit 1989 im Park existiert (bis 2014 als Viejo Caserón) gehe ich mal davon aus, dass eine Umthematisierung oder Schliessung da nicht ohne Ankündigung geblieben wäre. | |||
Brother of fun Neu 09.03.2016 Mittwoch, 09. März 2016 22:11 | ||||
Brother of fun
Deutschland . NW |
Bei PARQUES REUNIDOS schließe ich nichts aus. | |||
Küppi Neu 14.03.2016 Montag, 14. März 2016 16:45 1 gefällt das | ||||
Küppi
Christian Küppers Deutschland . NW |
Wie oft warst du noch gleich unter Studio 7 in den Räumlichkeiten? |
1 gefällt das | ||
Vampics³ Neu 20.03.2016 Sonntag, 20. März 2016 21:55 | ||||
Vampics³
Deutschland . NW |
Gestern war noch so ziehmlich gar nichts zu sehen. Bislang wurden Außen nur 3 Zaunelemente zwischen Studio 7 & Westernstadt entfernt und durch einen Bauzaun ersetzt. Dahinter stehen bislang nur einige Holzbalken vom Retracking von Bandit rum. Vom Maze Eingang sieht man also rein gar nichts.
Scheinbar hat man grad auch andere Prioritäten. Am Samstag, also am zweiten Saisontag, war der NYC Transformer und das Bermuda Dreieck komplett außer Betrieb bzw. scheinbar noch im Winterschlaf. Bei Ice-Age funktionierte fast gar nichts mehr. Viele Puppen bewegten sich gar nicht und der Cracking Effekt war komplett aus und selbst bei Lost Temple funktionierte weder das Feuer im Wartegang noch die Hälfte aller Brillen. Und auch der neue Film im Roxy ist zwar Lustig aber schnell untertitelt was nicht alle so schnell lesen konnten. Ganz trauriger Tag gestern. Btw. Die Stuntshow lohnt sich dieses Jahr aber. Tolles Stuntteam mit tollen Stunts, viel Auto, Feuer, und Gummigeruch. |
|||
Gehe zu Seite 1, 2 Weiter |
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |