onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Freizeitparks

Wonderland Eurasia in Türkei

Alle Themen anzeigen

Neu 2017: Ankapark @ Türkei

Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
Autor Nachricht Aktionen
Voschi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.11.2013 Samstag, 09. November 2013 19:24
Avatar von Voschi Voschi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Andreas Vogel

Deutschland . BW
coastersandmore.de meldet, für 2014, einen neuen Freizeitpark in der Türkei.

coastersandmore.deUnd der dritte türkische Themenpark ist bereits im Bau. Dort werden bis 2014 rund 50 Attraktionen installiert, darunter zahlreiche Anlagen aus dem Hause Intamin. So ist die vierte Neuauflage des 10-Inversion Coasters geplant wie eine Wasserachterbahn und eine fliegende Aussichtsinsel. Als Europa Neuheit präsentiert sich der Jet Ski Coaster, ein Launchcoaster mit zwei Abschüssen wie in der australischen Sea World. Die Mitfahrer nehmen dabei auf stilechten Jetski Booten Platz, um mit Tempo 70 in enge Kurven beschleunigt zu werden.

Quelle: coastersandmore.de
0 gefällt das
bigdaniel Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.11.2013 Sonntag, 10. November 2013 10:56
bigdaniel Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NI
Wasserachterbahn von Intamin? Wäre das dann endlich die zweite nach der in Ostasien? 0 gefällt das
Voschi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.11.2013 Sonntag, 10. November 2013 11:23
Avatar von Voschi Voschi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Andreas Vogel

Deutschland . BW
Rein aus der Formulierung würde ich bei der Wasserachterbahn nicht unbedingt auf Intamin schließen. Das hätte sonst auch super in der Satz danach, zu der Europaneuheit gepasst. Aber das sind Spitzfindigkeiten S 0 gefällt das
schrottt Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.11.2013 Sonntag, 10. November 2013 13:37
Avatar von schrottt schrottt Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Sven Lakemeier

Deutschland . BY
Weil die Wagen eine andere Verkleidung haben als bei Juvelen ist es eine Europaneuheit? Naja. 0 gefällt das
Dobeg One Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.11.2013 Sonntag, 10. November 2013 17:29
Avatar von Dobeg One Dobeg One Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Dominik Becker
Essen
Deutschland . NW
In der Türkei tut sich einiges. Das gefällt mir. Ich frage mich, ob es nicht langsam Sinn macht, mal über eine Tour in den türkischem Raum nachzudenken.

Alleine Istanbul ist schon eine Reise wert und bietet sehr viel. Das wäre mal etwas total neues und würde uns auch vom schnöden Rest abheben. Ich wäre auf jeden Fall dafür. Warum auch nicht?!

MFG, Dobeg One
0 gefällt das
Balmera Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.11.2013 Sonntag, 10. November 2013 17:34
Avatar von Balmera Balmera Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Boris

Deutschland . NW
Bin ich der einzige, der diese "Neuigkeit" etwas schwammig findet? Smilie :171: - Maxi - 251171 Zugriffe
Ich sage 2014 gibt es keinen neuen Park in der Türkei.
0 gefällt das
Maliboy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.11.2013 Sonntag, 10. November 2013 17:48
Avatar von Maliboy Maliboy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Kai Dietrich
Bad Neuenahr-Ahrweiler
Deutschland . RP
Dobeg OneIn der Türkei tut sich einiges. Das gefällt mir. Ich frage mich, ob es nicht langsam Sinn macht, mal über eine Tour in den türkischem Raum nachzudenken.

Als jemand der schön öfter in der Türkei war, unterstütze ich diesen Vorschlag theoretisch.
Aber hat die Türkei aktuell wirklich schon genug, um z.B. 5 Tage zu füllen?

Dobeg OneAlleine Istanbul ist schon eine Reise wert und bietet sehr viel. Das wäre mal etwas total neues und würde uns auch vom schnöden Rest abheben. Ich wäre auf jeden Fall dafür

Als Sightsign Ziel ja. Aber ist das das richtige Ziel für eine Roller Coaster Comunity?

Tschau Kai
0 gefällt das
Dobeg One Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.11.2013 Sonntag, 10. November 2013 19:44
Avatar von Dobeg One Dobeg One Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Dominik Becker
Essen
Deutschland . NW
Kurztrip ins Vialand wäre doch toll. Tourtechnisch gibt es sonst doch nur Einheitsbrei.

MFG, Dobeg One
0 gefällt das
bigdaniel Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.11.2013 Sonntag, 10. November 2013 20:27
bigdaniel Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NI
Dobeg OneDas wäre mal etwas total neues und würde uns auch vom schnöden Rest abheben.

Guten Tag, wie geht's der Elite da oben?

*kotz*
0 gefällt das
Maliboy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.11.2013 Sonntag, 10. November 2013 21:00
Avatar von Maliboy Maliboy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Kai Dietrich
Bad Neuenahr-Ahrweiler
Deutschland . RP
Was hat das mit Elite zu tun?

Fakt ist: ein Großteil der User hier ist auch beim FKF. Und wenn wer FKF Touren vor onride anbietet, werden die dort gebucht. Onride bekommt sie dann nicht mehr voll. Also muss man schon alternativen bringen. Die Türkei könnte das sein (wobei ich noch nicht 100% überzeugt bin. Liegt aber auch daran, das ich mir den 'Markt' dort noch gar nicht angeschaut habe).

Tschau Kai
0 gefällt das
Dobeg One Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.11.2013 Sonntag, 10. November 2013 21:34
Dominik Becker
Essen
Deutschland . NW
Guten Tag, der Elite geht es super! Darf ich die Kotze wegwischen? Macht doch das schöne, neue Design hässlich.

Ontopic

Laut rcdb gibt es 9 aktive Counts, alleine in Istanbul. Zumeist nur kleinere in irgendwelchen Lunaparks. In Istanbul selbst gibt es 13 Parks, in der Region insgesamt 16. Zumeist nix dolles, aber allein der Neubau von "Nefeskesen" im Vialand, das Vialand selbst und die Stadt hätten einen Besuch verdient. Ob eine ausgewachsene Tour lohnt, mag ich zu bezweifeln. Aber einen 3 Tagestrip ist es definitiv wert.

MFG, Dobeg One
0 gefällt das
Maliboy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.11.2013 Sonntag, 10. November 2013 21:36
Kai Dietrich
Bad Neuenahr-Ahrweiler
Deutschland . RP
Nur befürchte ich, das für drei Tage vielen der Flug zu teuer sein wird (auch wenn Turkish Airlines bestimmt gute und günstige Flüge anbietet).

Tschau Kai
0 gefällt das
Dobeg One Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.11.2013 Sonntag, 10. November 2013 21:40
Dominik Becker
Essen
Deutschland . NW
Ja, Turkish Airlines haben immer mal wieder tolle Angebote. Aber wahrscheinlich haste Recht. Zu teuer. Das kann dann doch nur die Elite.

MFG, Dobeg One
0 gefällt das
Balmera Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.11.2013 Sonntag, 10. November 2013 21:42
Avatar von Balmera Balmera Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Boris

Deutschland . NW
MaliboyUnd wenn wer FKF Touren vor onride anbietet, werden die dort gebucht. Onride bekommt sie dann nicht mehr voll.

Das eine hat nicht mal ansatzweise was mit dem anderen zu tun.
0 gefällt das
martinspies Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.11.2013 Sonntag, 10. November 2013 21:46
Avatar von martinspies martinspies Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Martin Spies
Nackenheim
Deutschland . RP
Öhm, doch. Ich kanne da jedenfalls Beispiele. 0 gefällt das
Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.11.2013 Sonntag, 10. November 2013 21:50
Avatar von Bends Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Hier gehts um den Park in der Türkei. Bei erweitertem Diskussionsbedarf um Touren und Gründe, weshalb Touren ausfallen, bitte einen seperaten Thread eröffnen. Danke. 0 gefällt das
martinspies Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.11.2013 Dienstag, 19. November 2013 13:24
Avatar von martinspies martinspies Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Martin Spies
Nackenheim
Deutschland . RP
Um welchen Park geht es hier eigentlich? In der RCDB konnte ich jedenfalls nichts zu dem zitierten Ausschnitt passendes finden. 0 gefällt das
Maliboy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.11.2013 Dienstag, 19. November 2013 18:03
Kai Dietrich
Bad Neuenahr-Ahrweiler
Deutschland . RP
Also, bei Istanbul scheint es zwei zu geben. Landora Temalı Park und Vialand. Aber beide scheinen schon auf zu haben. Mehr sehe ich da aktuell auch nicht. Stellt sich halt die Frage: Ist von den 50 Attraktionen eine überhaupt ein Coaster (weil nur dann ist es für die RCDB ja Interessant).

Tschau Kai
0 gefällt das
martinspies Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.11.2013 Dienstag, 19. November 2013 18:07
Martin Spies
Nackenheim
Deutschland . RP
Laut dem Zitat oben ja mindestens sogar zwei... 0 gefällt das
Voschi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.11.2013 Dienstag, 19. November 2013 23:44
Andreas Vogel

Deutschland . BW
martinspiesUm welchen Park geht es hier eigentlich? In der RCDB konnte ich jedenfalls nichts zu dem zitierten Ausschnitt passendes finden.

Ich habe keine Ahnung. Ich habe absolut nichts zusätzlich dazu gefunden. Da sich coastersandmore.de aber als eine der zuverlässigeren Quellen erwiesen hat, habe ich das mal gepostet. Vielleicht weiß ja jemand was S
0 gefällt das
Voschi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.12.2013 Sonntag, 08. Dezember 2013 19:46
Andreas Vogel

Deutschland . BW
coastersandmore.de - Achterbahnneuheiten und andere Highlights 2014 und 2015Freizeitpark Ankara, Türkei: In der türkischen Hauptstadt Ankara wird nach den Worten des Bürgermeisters der grösste Freizeitpark der Welt entstehen. Der für 2014 oder 2015 geplante Park wird über 50 Attraktionen beinhalten, darunter eine Vielzahl von Hochfahrgeschäften ahnlicher Bauart. Verschiedene Hersteller werden ihr Stelldichein geben, einige der grösseren Anlagen liefert Intamin - unter anderem sind ein 10-Inversion Coaster wie auch eine Kopie des Jet Ski Coasters in der australischen Sea World geplant. Der Antrieb wird von Juvelen im Djurs Sommerland übernommen - statt durch Hydraulikmotoren werden die Reibräder der zwei Katapultstrecken durch Elektromotoren angetrieben. Der Jet Ski Zug wird auf der 500 Meter langen Strecke eine Geschwindigkeit von rund 70 Stundenkilometer erreichen. Zudem liefert Intamin ein Flying Island und Wasserfahrgeschäfte.

Quelle: coastersandmore.de - Achterbahnneuheiten und andere Highlights 2014 und 2015
0 gefällt das
Balmera Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.12.2013 Sonntag, 08. Dezember 2013 19:56 1 gefällt das
Boris

Deutschland . NW
ZitatIn der türkischen Hauptstadt Ankara wird nach den Worten des Bürgermeisters der grösste Freizeitpark der Welt entstehen.

Jaja, blabla. Geh kacken Alter.
1 gefällt das
Dobeg One Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.12.2013 Montag, 09. Dezember 2013 15:46 1 gefällt das
Dominik Becker
Essen
Deutschland . NW
Und vergiss nicht abzuwischen und abzuspülen!

MFG, Dobeg One
1 gefällt das
Voschi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.03.2014 Montag, 17. März 2014 18:33
Andreas Vogel

Deutschland . BW
Rcdb.com führt das Projekt unter dem Namen "Ankapark" und meldet drei Coaster:

- Intamin 10 Inversion Coaster
- Zamperla Volare
- Zamperla Twister Coaster

Fremdbild
Quelle: ankara.bel.tr ankapark_2.jpg

Quelle: ankara.bel.tr

So soll das dann einmal aussehen:
Dieses Video wird direkt von youtube.com abgespielt. onride.de übernimmt keine Haftung für die dargestellten Inhalte.

Die ersten Teile sind auch schon eingetroffen:
Fremdbild
Quelle: pbs.twimg.com Bf8ZGRxIAAABM4E.jpg:large

Fremdbild
Quelle: pbs.twimg.com Bf8YUxyIAAAYPM1.jpg:large

Quelle: twitter.com/yasinertok
0 gefällt das
Voschi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.04.2014 Samstag, 05. April 2014 00:25
Andreas Vogel

Deutschland . BW
Fremdbild
Quelle: pbs.twimg.com BkYjW_mIMAEmCo6.jpg:large

Quelle: twitter.com/yasinertok
0 gefällt das
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter

Foren · Freizeitparks

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen