onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Freizeitparks

Familypark Neusiedlersee in Österreich

Alle Themen anzeigen

6 Achterbahnen bei Coaster-Count ansehen

Neu 2018: Familypark Neusiedlersee

Autor Nachricht Aktionen
alex_b82 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.04.2018 Mittwoch, 18. April 2018 16:15 1 gefällt das
Avatar von alex_b82 alex_b82 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Österreich .
War letztens wieder im Familypark Neusiedlersee, dem größten Freizeitpark Österreichs und konnte die Neuheiten 2018 und Weiterentwicklungen begutachten.
Er feiert in dem Jahr auch seinen 50. Geburtstag.

Es ist eine Doppel Familienfreifallturmanlage von Zierer und ein Karussell von Wood Design Amusement Rides geworden.

Wieder sehr schön gestaltet.

An der Gastronomie Anlage Saftladen und Backstube wird noch gebaut.

Man hat auch einen neuen Kassenbereich gemacht und an einigen Stellen im Park, die Thematisierung fortgesetzt und erneuert.
Den in die Jahre gekommen Märchenwald hat man sich auch wieder angenommen.

Witzig anzusehen die Familienfreifaltürme neben dem ABC Dynamic Tilt Tower.

Der Park entwickelt sich wirklich gut weiter und bin gespannt noch kommt.
Also wieder einen super Schritt in die richtige Richtung gemacht.

Hier paar Videos und Fotos der Neuheiten.

Dieses Video wird direkt von youtube.com abgespielt. onride.de übernimmt keine Haftung für die dargestellten Inhalte.

Dieses Video wird direkt von youtube.com abgespielt. onride.de übernimmt keine Haftung für die dargestellten Inhalte.

upic544311

upic544312

upic544313

upic544314

upic544315

upic544316

upic544317

upic544318

upic544319

upic544320

upic544321

upic544322

upic544323

upic544324
1 gefällt das
Dorothea Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.04.2018 Donnerstag, 19. April 2018 15:04
Dorothea Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Dorothea Spohler...
Hannover
Deutschland . NI
Hallo,

ich danke Dir für Deinen tollen Beitrag mit Fotos und Video. Ich war im Juli 1998 in dem Park und erinnere mich an das Ballonkarussel.
Gibt es das noch? Ich freue mich, dass der Park sich in 20 Jahren gut entwickelt hat und nun 2018 das 50jährige Jubiläum feiert.

Gibt es das Masskottchen Kater Filippo noch? Ich habe ihn in meiner Stofftiersammlung.

Gruß
Dorothea
0 gefällt das
alex_b82 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.04.2018 Donnerstag, 19. April 2018 15:36
Avatar von alex_b82 alex_b82 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Österreich .
Doch sehr gerne, freut mich wenn sie gefallen.

Ja das Ballon Karussell gibt es noch, des Maskottchen Filippo ist auch noch vorhanden.

In den 20 Jahren hat sich viel verändert, wird eindeutig wieder für einen neuen Besuch Zeit. S
0 gefällt das
Dorothea Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.04.2018 Samstag, 21. April 2018 13:52
Dorothea Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Dorothea Spohler...
Hannover
Deutschland . NI
Danke für Deine Antwort. Es freut mich, dass es das Ballonkarussel und Filippo noch gibt.

Ich werde bald 61 und hoffe nochmals in den Park zu kommen, aber 2018 nicht.

Da fahre ich erstmal im Mai nach Süddeutschland mit Europa Park, Ravensburger Spieleland
und Park Petit Prince und im August nach Flandern zum Plopsa Land de Panne.
0 gefällt das

Foren · Freizeitparks

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen