onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4 Weiter | ||||
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
martinspies Neu 25.07.2017 Dienstag, 25. Juli 2017 08:41 1 gefällt das | ||||
martinspies
Martin Spies Nackenheim Deutschland . RP |
Schon mehrfach angedeutet, jetzt ist es wohl fix: Eine Heidi-Halle am ehemaligen Standort des Aquascopes mit Familienachterbahn, 2 Karussells, Rutsche, Spielplätzen, Gastro innen und außen, Theater und neuer Außenbühne.
rheinpfalz.de |
1 gefällt das | ||
benbender Neu 25.07.2017 Dienstag, 25. Juli 2017 10:34 1 gefällt das | ||||
benbender
Torsten Bender Deutschland . HE |
Jetzt macht der Verkauf von Hollys Achterbahn ja Sinn, der Platz wird für die Indoor Halle benötigt.
Die Halle selbst mit Kinderachterbahn, genau das braucht der Holiday Park. Da kann man nicht meckern. |
1 gefällt das | ||
lichtgott Neu 25.07.2017 Dienstag, 25. Juli 2017 10:49 | ||||
lichtgott
Deutschland . RP |
Der Holiday Park Investiert weiter. Die größte Einzelinvestition seit Übernahme durch Plopsa Der Neubau wird ein Indoorbereich sein mit Achterbahn und anderen Attraktionen. Zudem wird in naher Zukunft der Park ganzjährig geöffnet sein. hinter dem Platz der Fontänen - Familienachterbahn von Zierer - Karussell - Karussell - Riesenrutsche mit Wellen - Bällebad - Gastronomie - Theater - Bühne im Außenbereich - Spielplatz |
|||
lichtgott Neu 25.07.2017 Dienstag, 25. Juli 2017 10:54 | ||||
lichtgott
Deutschland . RP |
Da war ich wohl 10 Minuten zu spät und Martin etwas schneller | |||
Maliboy Neu 25.07.2017 Dienstag, 25. Juli 2017 13:32 | ||||
Maliboy
Kai Dietrich Bad Neuenahr-Ahrweiler Deutschland . RP |
Man hätte aber trotzdem Hollys Achterbahn wenigstens bis Herbst im Park lassen können. Ansonsten klingt diese Erweiterung wirklich gut.
Tschau Kai |
|||
martinspies Neu 25.07.2017 Dienstag, 25. Juli 2017 13:45 | ||||
martinspies
Jetzt auch die Pressemeldung dazu mit den Konzept-Grafiken.
onride.de viewtopic.php Ist eigentlich genau das, was ich mir dort gewünscht habe! |
|||
becjoe Neu 25.07.2017 Dienstag, 25. Juli 2017 14:20 1 gefällt das | ||||
becjoe
Jörg Deutschland . SL |
Ich habe den Text so verstanden, dass diese Halle an der noch unbebauten Seite am Platz der Fontänen gebaut wird, dort wo die kleine mobile Bühne steht. Also gar nicht dort wo Hollys Achterbahn stand, oder irre ich mich da? | 1 gefällt das | ||
martinspies Neu 25.07.2017 Dienstag, 25. Juli 2017 14:29 | ||||
martinspies
richtig. | |||
Bends Neu 25.07.2017 Dienstag, 25. Juli 2017 14:58 1 gefällt das | ||||
Bends
Deutschland . NW |
Richtige Entscheidung eine familienfreundliche Bahn zu bauen, die fehlt dringend. Vermutlich auch wieder eine Zierer Force, nehme ich an. | 1 gefällt das | ||
Voschi Neu 25.07.2017 Dienstag, 25. Juli 2017 15:22 | ||||
Voschi
Andreas Vogel Deutschland . BW |
Also laut rcdb.com wird es eine Force - Two. | |||
Runner Neu 25.07.2017 Dienstag, 25. Juli 2017 20:04 | ||||
Runner
Dominik Leinen Beilingen Deutschland . RP |
Jo, im Grunde ein klassisches Plopsa Indoor mit einer etwas anderen Attraktionsauswahl (und Thematisierung), weil man die üblichen Rides schon im Majaland hat. Also genau das, was zu erwarten war und was der Park braucht.
Bleibt nur die Frage, weshalb Hollys Autofahrt nun wirklich weichen musste. Den Platz braucht man aktuell und auch für diese Erweiterung nicht und dass man bei einem Investitionsvolumen von 8 Millionen auf die paar Kröten (so wahnsinnig viel wird der Eifelpark dafür sicherlich nicht hingeblättert haben) aus dem Verkauf angewiesen war, kann ich mir auch nicht so ganz vorstellen... |
|||
Bends Neu 25.07.2017 Dienstag, 25. Juli 2017 20:58 | ||||
Bends
Deutschland . NW |
Vielleicht hat man zunächst eine andere Lösung favorisiert für den Standort, baut jetzt aber erstmal in Richtung Resort aus. Also dass, was in De Panne auch bevor steht.
Ich könnte mir auch vorstellen, dass andere Gründe vorliegen. Mal eben eine Bahn bauen geht heute nicht mehr so "einfach" wie noch vor ein paar Jahren. |
|||
Dorian Neu 26.07.2017 Mittwoch, 26. Juli 2017 17:43 | ||||
Dorian
Deutschland . NW |
Finde ich top.
Und wenn es so umgesetzt wie in den Artworks, dürfte das auch echt was her machen. Eine schön thematisierte Aplen-EisenAchterbahn. |
|||
stilbruch Neu 29.07.2017 Samstag, 29. Juli 2017 10:57 4 gefällt das | ||||
stilbruch
Dirk Lather Bad Homburg vor der Höhe Deutschland . HE |
Hollys wilde Autofahrt wurde deswegen verkauft, weil fast alle Autos in diesem Jahr noch TÜV hatten. Da einige Diesel dabei waren, wollte man wohl eine Nummer sicher gehen, für mich also eine klar nachvollziehbare Entscheidung, wer weiß was nächstes Jahr auf die Bahn zugekommen wäre.
liebe Grüße, Dirk |
4 gefällt das | ||
Old Chatter Hand Neu 29.07.2017 Samstag, 29. Juli 2017 11:01 3 gefällt das | ||||
Old Chatter Hand
Deutschland . NW |
Ach keine Sorge! Der Horst hätte das schon geregelt mit den neuen Autos. | 3 gefällt das | ||
LL7 Neu 29.07.2017 Samstag, 29. Juli 2017 14:31 | ||||
LL7
Lars Düsseldorf Deutschland . NW |
OT: Bin gerade vor ein paar Tagen Heidi in Belgien gefahren.... Und bin seeehr angenehm überrascht worden! Das Ding will ich, gerne baugleich, auch in Haßloch! | |||
tv2 Neu 31.10.2017 Dienstag, 31. Oktober 2017 12:34 | ||||
tv2
Tobias Vogt Willich Deutschland . NW |
Tabalugas Abenteuer wird geschlossen, dafür entsteht Tabaluga - The Ride ( Familienachterbahn)
|
|||
tv2 Neu 31.10.2017 Dienstag, 31. Oktober 2017 12:39 | ||||
tv2
||||
Runner Neu 31.10.2017 Dienstag, 31. Oktober 2017 14:04 | ||||
Runner
Und woher kommt die Info, dass Tabalugas Abenteuer abgerissen (bzw. geschlossen) wird? Die Halle entsteht ganz woanders, und nur weil da eine Tabaluga-Achterbahn drin sein wird, braucht man die Bootsfahrt doch nicht abreißen (ok, das Argument hatten wir auch bei HWA...).
Dass da auf kurz oder lang auch was passieren wird, ist wohl klar, aber neben der Halle jetzt noch ne weitere Baustelle aufmachen? Kann ich mir nicht wirklich vorstellen. Außer natürlich, du hast eine offizielle Quelle dafür? |
|||
tv2 Neu 31.10.2017 Dienstag, 31. Oktober 2017 14:14 | ||||
tv2
Wurde auf dem Fanday mitgeteilt | |||
Runner Neu 31.10.2017 Dienstag, 31. Oktober 2017 15:05 | ||||
Runner
Ok, akzeptiert. Trotzdem für mich nicht ganz verständlich. Andererseits, es ist eben Plopsa... | |||
Frossi Neu 31.10.2017 Dienstag, 31. Oktober 2017 15:17 | ||||
Frossi
Deutschland . RP |
Da kommt natürlich was Anderes hin. Man wollte es gestern einfach nur noch nicht direkt preisgeben.
Zu bedenken ist halt auch die Tatsache, dass die Bootsfahrt wirklich kaum angenommen wurde, selbst an vollen Tagen finden nicht viele Gäste den Weg in die Sackgasse auf dem Weg zur EGF. Das Ding ist einfach "weitab vom Schuss", die Familien gehen ins Majaland und lassen ihre Kiddies sich dort austoben. Bei jedem Besuch der letzten Zeit war dort eine kaum wahrnehmbare Warteschlange vorhanden. Früher kam man beim Betreten des Parks ja quasi dran vorbei, das haben dann viele mal mitgenommen. Aber jetzt ist Flaute. Das weiß eben auch der Park und wird sich mal die Strom- und Wartungskosten schenken, bis eine bessere Idee da ist. |
|||
lichtgott Neu 02.11.2017 Donnerstag, 02. November 2017 15:33 2 gefällt das | ||||
lichtgott
Deutschland . RP |
Das habe ich anders wahrgenommen. Ich bin fast jede Woche im Park mit meiner kleinen Tochter.
Sie will jedesmal Tabaluga fahren- aber die Schlenge ist meist komplett gefüllt. Wartezeiten bis zu einer halben Stunde. Ich habe in meinen Besuchen 2017 nie einen Tag ohne Warteschlange erlebt. |
2 gefällt das | ||
Frossi Neu 02.11.2017 Donnerstag, 02. November 2017 16:29 | ||||
Frossi
Deutschland . RP |
Hmm okay.
Dann liegt es vielleicht an den Zeiten, zu denen ich dort mal vorbei geschaut habe, das war eigentlich immer unter der Woche eher nachmittags. Da hat sich das anscheinend etwas verlaufen. So häufig wie du war ich wohl nicht im Park, so 7-8x diese Saison. Der Eindruck war dann wohl ein anderer und der Falsche. |
|||
Bends Neu 02.11.2017 Donnerstag, 02. November 2017 16:31 | ||||
Bends
Deutschland . NW |
So oder so: Diese Bootsfahrt samt Thematisierung dürfte nicht deb Qualitätsansprüchen von Plopsa genügt haben. | |||
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4 Weiter |
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |