onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
malte0984 Neu 19.01.2018 Freitag, 19. Januar 2018 18:04 1 gefällt das | ||||
malte0984
Malte Deutschland . NW |
Efteling will sich bis zum Jahr 2030 in Richtung Osten um 8 ha vergrößern. In einem 3 ha großen Teilbereich südlich des Efteling Hotels soll zunächst 2020 eine (noch unbekannte) Attraktion eröffnen. Der endgültige Plan soll bis zum Sommer 2018 verabschiedet werden.
Quelle: Efteling-Pressemitteilung |
1 gefällt das | ||
Phl fan Neu 19.01.2018 Freitag, 19. Januar 2018 18:32 1 gefällt das | ||||
Phl fan
Deutschland . NW |
Zur Orientierung: Die Fläche liegt hinter dem Restaurant Panorama, zwischen dem Weg, der zur Kinderspoor geht, und der Hauptstraße. | 1 gefällt das | ||
LL7 Neu 20.01.2018 Samstag, 20. Januar 2018 14:11 2 gefällt das | ||||
LL7
Lars Düsseldorf Deutschland . NW |
Klasse, dadurch wird nicht nur neue Wegefläche geschaffen, der Bereich in der Ecke ist heute ja auch noch nicht sehr belebt. Wird also wahrscheinlich für eine gute Verteilung der Massen im Efteling führen. Thumbs up! | 2 gefällt das | ||
king of kings Neu 09.10.2018 Dienstag, 09. Oktober 2018 09:55 | ||||
king of kings
Christian Swiechota Eschweiler Deutschland . NW |
Quelle: Efteling Ergo: - erst 2021 - neuer Bereich gehört zum Reizenrijk (Vogel Rok, Carnaval Festival, Monsieur Cannibale) - mehrere Attraktionen (Hauptaugenmerk auf einer) |
|||
Toby Neu 09.10.2018 Dienstag, 09. Oktober 2018 11:44 | ||||
Toby
Lemgo Deutschland . NW |
2020 wird der Bob durch einen Duelling-Familycoaster von Mack im Max und Moritz Thema ersetzt.
twitter.com 1049562367749705728 Edit: Kann gelöscht werden. Steht schon im Achterbahn-Forum |
|||
Vampics³ Neu 29.10.2018 Montag, 29. Oktober 2018 01:23 1 gefällt das | ||||
Vampics³
Deutschland . NW |
Bauort wird ziehmlich genau die tote Ecke zwischen Vogelrok und Oldtimer Bahn werden. Gegenüber der Kinderspoor (Tretbahn) hat der Park ein großes Gründstück gekauft bzw. von der Stadt für die Bebauung freigeben lassen. Hierzu wird auch eine öffentliche Strasse die das Gründstück noch vom Park trennt geschlossen bzw. umgeleitet.
Heiß in der Buschtrommel ist wohl ein Familiy Launch Coaster. |
1 gefällt das | ||
Lipton Neu 29.10.2018 Montag, 29. Oktober 2018 07:22 1 gefällt das | ||||
Lipton
Deutschland . RP |
So lange Vogelrock bleibt | 1 gefällt das | ||
king of kings Neu 29.10.2018 Montag, 29. Oktober 2018 10:01 6 gefällt das | ||||
king of kings
Cool, ein Blue Fire Klon!?! |
6 gefällt das | ||
DragonKhan Neu 29.10.2018 Montag, 29. Oktober 2018 12:15 | ||||
DragonKhan
Niederlande |
Haha, wie lustig ...
Ich hoffe ja auf sowas wie FireChaser Express oder Pégase Express. Würde einfach perfekt in den Park passen! |
|||
Sebi581 Neu 29.10.2018 Montag, 29. Oktober 2018 17:25 | ||||
Sebi581
Deutschland . NW |
Oh nein, nicht dass hier gleich auch die EP vs. Disney vs. Efteling vs. Phanta Diskussion losgeht.
Würde aber in der Tat gut passen und dann hoffentlich mal wieder mit nem ordentlichen Darkride-Part und nicht so wie beim Baron. |
|||
king of kings Neu 02.11.2018 Freitag, 02. November 2018 07:17 | ||||
king of kings
War gestern vor Ort und habe ein paar Neuerungen entdeckt, die ich hier mal kurz niederschreibe (OT!):
- direkt auf dem Dwarrel Plein (Platz nach dem Eingangsbereich) hat dieses Jahr im Juli auf der linken Seite vom Weg, gegenüber dem Oliebollen Wagen (gerne vor/während/nach Aquanura hoch frequentiert) ein SB Restaurant "De vrolijke Noot" - die fröhliche Nuss - eröffnet // habe hier erst beim Verlassen des Parks kurz rein geschaut: Es gibt Gesundes (Smoothies, Salate, Obst), frisch gebratene Burger und noch einiges mehr, habe aber nicht alles gesehen // es wird betrieben durch das internationale Franchise La Place, welches mit frischen, natürlichen Zutaten und dem Slogan "homemade" wirbt - rechts vom Eingang der Python steht ein Wagen, der ebenfalls Burger anbietet - bei Python muss man sein Gepäck nun mit in den Wagen nehmen - war meine 1. Fahrt auf der "neuen" Python und OMG ist die glattgebügelt! Da kann man ruhig die eine oder andere Fahrt mit machen - beim Vliegenden Holländer wird man in der Station, bevor es die (rechte oder linke) Treppe hinunten geht, nun von einem Mitarbeiter angewiesen, in welche Richtung und welche Reihe man gehen soll: Hat bei uns leider suboptimal funktioniert, da sich die größere Gruppe vor uns dann doch so gesetzt hat, wie sie es wollten sodass in unserem Boot mal eben 3 Plätze frei blieben. - bei Symbolica hat man in der Eingangshalle nun einen vorgegeben Zick-Zack-Weg ergänt, damit die, die draußen vorne standen, auch als erste die Treppe hinunter gehen können und nicht wie vorher, durch den offenen Bereich theoretisch von der gesamten Gruppe überholt werden konnten (BTT) Zur Neuheit 2020 kann ich nichts sagen, da ich in der Ecke tatsächlich gar nicht gewesen bin Aber der Bob fuhr! Zwar nur bis Nachmittag, aber eine sehr schöne Fahrt konnte ich noch mal mitnehmen! |
|||
Vampics³ Neu 02.11.2018 Freitag, 02. November 2018 10:47 | ||||
Vampics³
Deutschland . NW |
Das ist erstmal ein Test wie es funktioniert. Quasi eine Soft-Erprobung. Bis nach den Winterferien meine ich gelesen zu haben. Wie hat das Ticket System bei Python geklappt? Ich lese immer viel darüber das es mal gut, mal schlecht funktioniert. |
|||
king of kings Neu 02.11.2018 Freitag, 02. November 2018 11:35 | ||||
king of kings
DVH: Offensichtlich klappt es vorerst noch nicht sooo gut ... Auf dem Weg die Treppe hinunter kann man aber auch schon mal die Nummer der Reihe vergessen
Python: Ich bin als Single Rider ohne Ticket an allen vorbei und direkt in den nächsten Zug. Daher kann ich zu den Ticktes nichts sagen. Habe nur kurz probiert, einen Boarding Pass per App zu bekommen, da ich mich dafür aber mit Mail-Adresse erst hätte anmelden müssen, habe ich einfach fix am Eingang einen Mitarbeiter gefragt, ob das auch für SL notwendig sei, was er verneinte. |
|||
totnhfan Neu 01.03.2019 Freitag, 01. März 2019 17:17 | ||||
totnhfan
Deutschland . NW |
Erweiterung ist vorläuffig abgelehnt.
looopings.nl Domper-voor-de-Efteling-rechter-houdt-bouw-van-nieuwe-attracties-tegen.html Hoffentlich sucht man keinen Rat in Brühl... |
|||
TopHat Neu 01.03.2019 Freitag, 01. März 2019 20:04 1 gefällt das | ||||
TopHat
Brasilien |
Natur hin her, die können den Park ruhig etwas enger bebauen. | 1 gefällt das | ||
king of kings Neu 10.11.2019 Sonntag, 10. November 2019 23:13 | ||||
king of kings
Doppelpost - bitte löschen | |||
king of kings Neu 10.11.2019 Sonntag, 10. November 2019 23:14 | ||||
king of kings
Ab 6. Dezember läuft der neue Film "Fabula" im 4D-Kino (ehemals Panda Droom). Hier der Trailer:
Efteling Facebook |
|||
king of kings Neu 05.12.2019 Donnerstag, 05. Dezember 2019 20:35 | ||||
king of kings
Entstehungprozess von Fabula im Video | |||
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |