onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Gehe zu Seite 1, 2 Weiter | ||||
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
Voschi Neu 13.12.2016 Dienstag, 13. Dezember 2016 15:35 | ||||
Voschi
Andreas Vogel Deutschland . BW |
Vor Jahren gab es ja schon mal den Plan für ein SeaWorld in den Emiraten. Damals noch auf der Spitze der Palmeninsel "Palm Jebel Ali", zusammen mit Busch Gardens und Discovery Cove.
Nach dem Rückzieher wurde nun tatsächlich doch ein SeaWorld Projekt angekündigt. Nun soll es allerdings auf Yas Island bei Abu Dhabi entstehen. Quelle: seaworldcares.com Quelle: seaworldcares.com SWAD---Aerial-View-600x600.ashx Mehr unter: seaworldcares.com |
|||
Bends Neu 13.12.2016 Dienstag, 13. Dezember 2016 15:54 | ||||
Bends
Deutschland . NW |
Betrieben in Lizenz oder von SeaWorld Entertainment gebaut und betrieben?
Edit: Erst richtig lesen, dann schreiben. Lizenz bzw Kooperation. |
|||
Maliboy Neu 13.12.2016 Dienstag, 13. Dezember 2016 16:08 | ||||
Maliboy
Kai Dietrich Bad Neuenahr-Ahrweiler Deutschland . RP |
Langsam scheinen die ganzen Projekte doch wieder anzulaufen.
Und wenn das so weiter geht, kann man sich gleich für ein Urlaub auf YAS Island einquartieren. Immerhin eröffnet da auch 2018 WB. Somit hat man dann 3 Freizeitparks plus einen Wasserpark hier. Bin aber mal gespannt, wie groß der Park am ende wird. Die eingezeichnete Fläche ist ja viermal so groß wie WB. Aber wenn man hier das Ursprüngliche Konzept mit Tier Shows aufrecht erhalten will, brauch man ja auch Platz für Becken und Co. Tschau Kai |
|||
Bends Neu 15.12.2016 Donnerstag, 15. Dezember 2016 08:26 | ||||
Bends
Deutschland . NW |
Mit Tieren, aber wohl ohne Orcas. | |||
Maliboy Neu 15.12.2016 Donnerstag, 15. Dezember 2016 13:29 | ||||
Maliboy
Ich habe mir inzwischen ja mal die Pressemeldung durchgelesen. Man baut ja nicht nur einen Freizeitpark sondern auch Tierstationen etc. Ich vermute, der eigentliche Park wird gar nicht mal so groß werden.
Tschau Kai |
|||
Snoop Neu 25.01.2019 Freitag, 25. Januar 2019 16:15 | ||||
Snoop
Stefan Fliß Herten Deutschland . NW |
Im Gegensatz zum Nachbaremirat Dubai tut sich was in Abu Dhabi.
Ein Manager für SeaWorld wird gesucht: farah.taleo.net jobdetail.ftl Auch auf dem Bauplatz passiert einiges. Straßen wurden entfernt, Bodenarbeiten laufen und das Gelände wurde eingezäunt. Der Park wird im Bereich über Formula Rossa und der Mall errichtet: instagram.com Bis vor kurzem kreuzte den Bauplatz noch Straßen. |
|||
Maliboy Neu 25.01.2019 Freitag, 25. Januar 2019 16:37 1 gefällt das | ||||
Maliboy
OT: Mit anderen Worten in Zukunft 3 Freizeitparks und ein Wasserpark auf einen Fleck. Jetzt müssen die nur noch was können (Ich weiß, das in Dubai Lego, MotionWorld und Bollywood Park auch an einen Fleck sind, aber irgendwie zieht mich Ferrari und WB mehr).
Tschau Kai |
1 gefällt das | ||
crazyx Neu 25.01.2019 Freitag, 25. Januar 2019 17:00 | ||||
crazyx
Robin Dortmund Deutschland . NW |
MotionWorld ist ja auch noch gar nicht gebaut.
MotionGATE hingegen sollte Dich aber ziehen; mehr als Ferrari. |
|||
Snoop Neu 03.03.2019 Sonntag, 03. März 2019 19:03 | ||||
Snoop
Übersicht über den Bauplatz mit Konzeptzeichnung:
themeparx.com |
|||
Snoop Neu 07.06.2020 Sonntag, 07. Juni 2020 13:14 | ||||
Snoop
Aktuelles Bild der Baustelle:
Quelle: scontent-ber1-1.xx.fbcdn.net 101270481_3690834894266166_7279587928810979328_o.jpg Quelle: facebook.com photo.php |
|||
Snoop Neu 13.07.2020 Montag, 13. Juli 2020 19:54 | ||||
Snoop
So soll es mal aussehen:
Quelle: media-exp1.licdn.com 0 So sieht es derzeit aus: Quelle: scontent.ftpa1-2.fna.fbcdn.net 107464502_2718729128231198_4845244664575148733_o.jpg Quelle: themeparx.com |
|||
DerMarvin Neu 14.07.2020 Dienstag, 14. Juli 2020 11:02 | ||||
DerMarvin
Marvin Deutschland . NW |
Fast fertig 😂 | |||
crazyx Neu 14.07.2020 Dienstag, 14. Juli 2020 15:44 1 gefällt das | ||||
crazyx
Robin Dortmund Deutschland . NW |
Naja; im Vergleich zu manch anderem angekündigten Themenpark-Projekt in VAE ist das tatsächlich schon recht weit... |
1 gefällt das | ||
Tejay Neu 15.10.2020 Donnerstag, 15. Oktober 2020 07:41 | ||||
Tejay
Thorsten Janke Bochum Deutschland . NW |
Dieses Video wird direkt von youtube.com abgespielt. onride.de übernimmt keine Haftung für die dargestellten Inhalte. |
|||
Snoop Neu 15.10.2020 Donnerstag, 15. Oktober 2020 12:06 | ||||
Snoop
40% des Bauarbeiten sind abgeschlossen. Der Eröffnung ist für Ende 2022 geplant.
Ein paar Bilder von der Baustelle: Quelle: themeparkphotos.files.wordpress.com img_8779.jpg Quelle: themeparkphotos.files.wordpress.com 0-47.jpeg Quelle: themeparkphotos.files.wordpress.com img_8777.jpg Quelle: themeparkphotos.files.wordpress.com img_8778.jpg Quelle: themeparkphotos.files.wordpress.com |
|||
Snoop Neu 05.12.2020 Samstag, 05. Dezember 2020 20:06 | ||||
Snoop
Filtersystem für das Wasser wurde verbaut:
Quelle: themeparkphotos2.files.wordpress.com img_9600.jpg Quelle: themeparkphotos2.files.wordpress.com img_9601.jpg Quelle: themeparkphotos2.files.wordpress.com img_9598.jpg Quelle: instagram.com |
|||
Snoop Neu 09.02.2021 Dienstag, 09. Februar 2021 17:37 | ||||
Snoop
Es tut sich was, die ersten Schienen sind montiert.
Quelle: facebook.com Und auch die Halle nimmt immer weiter Form an: Quelle: themeparx.com seaworld-abu-dhabi-79.jpg |
|||
razibo Neu 09.03.2021 Dienstag, 09. März 2021 11:21 | ||||
razibo
Rainer Ziesche Bochum Deutschland . NW |
Layout des Launch-Coasters:
Quelle: i.postimg.cc 20210305-104611.jpg Quelle: forum.coastersworld.fr |
|||
Snoop Neu 09.03.2021 Dienstag, 09. März 2021 11:45 | ||||
Snoop
Das sieht doch ganz nett aus. Oktober 2022, soll ich schon mal was buchen? | |||
Dschack Neu 09.03.2021 Dienstag, 09. März 2021 18:22 | ||||
Dschack
Deutschland |
Die Fundamente auf google maps lassen auf ein leicht modifiziertes Layout schließen... | |||
schrottt Neu 09.03.2021 Dienstag, 09. März 2021 21:17 | ||||
schrottt
Sven Lakemeier Deutschland . BY |
Guter Hinweis. Alles rechts vom Flat Spin sieht sehr ähnlich aus, links davon hat man etwas umgebaut. Wird das ein Top Hat nach dem Launch? Das knickt nach dem Bereich wo der Launch wäre so stark nach links ab. | |||
Snoop Neu 03.06.2021 Donnerstag, 03. Juni 2021 13:57 | ||||
Snoop
themeparx.com |
|||
Snoop Neu 16.07.2021 Freitag, 16. Juli 2021 16:01 | ||||
Snoop
Hier mal ein Überblick über den Park. Die Bereiche von links nach rechts: Abu Dhabi Ocean, Polar Ocean, Tropical Ocean, Endless Ocean, Sea of Delight, Blue World in der Mitte Eröffnung ist für Ende 2022 angesetzt! Quelle: facebook.com dubaithemeparksandresorts |
|||
Vampics³ Neu 19.07.2021 Montag, 19. Juli 2021 08:15 | ||||
Vampics³
Deutschland . NW |
Ich verstehe nicht so ganz wo Sea World hin möchte
Wollte man nicht von den ganzen Tiershows Abstand nehmen und sich eher auf Attraktionen fokussieren? Wenn ich nämlich die ganzen Showbecken hier sehe erschließt sich das für mich noch nicht so ganz. |
|||
Colorado-Fan Neu 19.07.2021 Montag, 19. Juli 2021 12:48 3 gefällt das | ||||
Colorado-Fan
Deutschland . NW |
Ich glaube in Abu Dhabi gelten etwas andere Regeln. Wo Menschenrechte mit Füßen getreten werden und Leute mit mittelalterlichen Methoden bestraft werden, da sind Tiere wohl eher noch weniger wert. Dass die Werte von einigen Konzernen nur da bunt und vielfältig sind, wo es auch akzeptiert wird, ist auch bekannt. | 3 gefällt das | ||
Gehe zu Seite 1, 2 Weiter |
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |