onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Freizeitparks

Universal's Epic Universe in USA

Alle Themen anzeigen

Neu 2025: Universal's Epic Universe

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
Autor Nachricht Aktionen
Endymion Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.06.2024 Sonntag, 23. Juni 2024 21:56
Avatar von Endymion Endymion Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . SH
Der Ride sieht nach Forbidden Journey 2.0 aus, was ja nicht schlecht sein muss.

Gruß Endy
0 gefällt das
TopHat Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.06.2024 Dienstag, 25. Juni 2024 00:56
Avatar von TopHat TopHat Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Brasilien
Kommt völlig drauf an inwieweit man auf physische Sets und Animatronics setzt. Ich denke Brillen wird es keine geben, dafür die aus Kong und Bourne bekannten haarscharfen Projektionen. Bitte nur keine Domes wie bei Forbidden Journey.

Ich freue mich auf's Dark Universe am meisten, spannender finde ich jedoch den Ministry of Magic Ride, da ist das Fahrsystem weiterhin reine Spekulation. Den Rest kennt man ja fahrgeschäftstechnisch irgendwie schon mehr oder weniger aus den anderen Parks.
Pardon, Donkey Kong wird auch spannend.
0 gefällt das
MonsieurMatou Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.06.2024 Dienstag, 25. Juni 2024 07:48
Avatar von MonsieurMatou MonsieurMatou Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BW
Oh stimmt!!! Donkey Kong und das Ministerium gibt’s auch noch. Auch sehr spannend, wobei Dark Universe halt wegen der Historie mit Universal und den ikonischen Monstern bei mir einen großen Bonus hat. 🥰 0 gefällt das
nobson84 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.06.2024 Dienstag, 25. Juni 2024 08:10
Avatar von nobson84 nobson84 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
TopHatBitte nur keine Domes wie bei Forbidden Journey.

Nein, keine Domes. Zumindest laut Theme Park Stop, die mit Blick auf Epic Universe außergewöhnlich gut informiert sind.

Dieses Video wird direkt von youtube.com abgespielt. onride.de übernimmt keine Haftung für die dargestellten Inhalte.

(Ab Minute 3:40)
0 gefällt das
MonsieurMatou Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  31.07.2024 Mittwoch, 31. Juli 2024 15:02 1 gefällt das
Avatar von MonsieurMatou MonsieurMatou Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BW
Dieses Video wird direkt von youtube.com abgespielt. onride.de übernimmt keine Haftung für die dargestellten Inhalte.

Also ich war noch nie in den USA und werde wohl auch eher nicht hingehen, aber… glaube ich sollte ab 2025 mal nachdenken nicht doch das volle HP-Programm bei Universal zu machen. 😳

You had me at Full Scale!!!
1 gefällt das
Stone Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  31.07.2024 Mittwoch, 31. Juli 2024 23:42 2 gefällt das
Avatar von Stone Stone Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . RP
Also ich war spätestens bei Umbridge überzeugt. S Wenn das annähernd Rise Of The Resistance-like wird (oder Forbidden Journey) wird das wieder ein absoluter Knaller. Bin gespant wie das Reisen mit Floo Powder wird, könnte schon ziemlich cool werden. Zeit ein paar Galleonen anzusparen. S 2 gefällt das
Lipton Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.10.2024 Donnerstag, 17. Oktober 2024 14:40
Avatar von Lipton Lipton Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . RP
Am 22.05.2025 gehts los. 0 gefällt das
MonsieurMatou Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.10.2024 Mittwoch, 30. Oktober 2024 08:03

Deutschland . BW
Erster Blick auf einige Animatronics 😳

Übrigens: Der Kommentar mit dem Unsichtbaren hat mich verrissen. 😂
0 gefällt das
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3

Foren · Freizeitparks

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen