onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
Snoop Neu 15.11.2021 Montag, 15. November 2021 18:47 | ||||
Snoop
Stefan Fliß Herten Deutschland . NW |
Kürzlich wurde in Saudi Arabien ein weiteres Freizeitparkprojekt vorgestellt, "The Rig". Ein Freizeitpark auf einer Ölplattform mitten im Meer. Baubeginn soll im zweiten Quartal 2022 sein, ein Eröffnungstermin wurde bisher nicht kommuniziert. Ingesamt sollen 3 Hotel mit 800 Betten sowie 11 Restaurants entstehen. Über Attraktionen gibt es bisher keine Informationen.
Trailer: Dieses Video wird direkt von youtube.com abgespielt. onride.de übernimmt keine Haftung für die dargestellten Inhalte.
Quelle und mehr: therig.sa |
|||
Bends Neu 15.11.2021 Montag, 15. November 2021 19:02 3 gefällt das | ||||
Bends
Deutschland . NW |
Manchmal fragt man sich schon, was mit den Menschen nicht stimmt. 🤷🏻♂️ | 3 gefällt das | ||
Frossi Neu 15.11.2021 Montag, 15. November 2021 19:23 | ||||
Frossi
Deutschland . RP |
Definitiv, was ein dummer Scheiß ... | |||
DragonKhan Neu 15.11.2021 Montag, 15. November 2021 22:59 | ||||
DragonKhan
Niederlande |
Och, sooo doof find ich den Gedanken gar nicht mal. Zumindest besser als nach Öl zu bohren.
Allerdings glaube ich auch nicht wirklich dran. Vor allem frage ich mich auch wie es da mit Sicherheit bzw. Evakuation aussehen würde. |
|||
Oogie_Boogie Neu 16.11.2021 Dienstag, 16. November 2021 01:30 1 gefällt das | ||||
Oogie_Boogie
Deutschland . NW |
Das ist so ein kranker Scheiß, dass es irgendwie schon wieder geil ist | 1 gefällt das | ||
Runner Neu 16.11.2021 Dienstag, 16. November 2021 02:31 | ||||
Runner
Dominik Leinen Beilingen Deutschland . RP |
Also grundsätzlich ist das ja schon ne geile Idee, muss man einfach mal so sagen. Hat doch so ein bisschen was von Jurassic Park, nur halt ohne Dinos und ein paar Nummern kleiner als einfacher Freizeitpark.
Allerdings kann ich mir so gar nicht vorstellen, wie das funktionieren und vor allem sich rechnen soll. Größter Haken an der Sache ist natürlich die Erreichbarkeit ( jetzt mal unabhängig vom Heimatstaat). Insbesondere im Ernstfall stell ich mir das - wie schon anderweitig angeklungen - durchaus problematisch vor. Aber es muss ja nichtmal die große Katastrophe sein, selbst eine simple Wartung könnte da durchaus ein wenig komplizierter werden. |
|||
schrubber Neu 16.11.2021 Dienstag, 16. November 2021 06:56 | ||||
schrubber
Deutschland . HE |
Dachte ich auch gerade, jetzt noch ein paar Dinos klonen (die Raptoren nicht vergessen) und schon hat man Jurassic World Teil X
Ich glaube aber auch nicht dran, das ist einfach zu abgefahren. Vllt. als Szenario in einem kommenden Coastergame. |
|||
Willyviper Neu 16.11.2021 Dienstag, 16. November 2021 08:17 | ||||
Willyviper
Christian Deutschland . HE |
Die Bank hat angerufen, wir sollen Geld abholen, der Safe ist voll und sie bekommen die Tür nicht mehr zu.
Sieht schon spaßig aus aber da fragt man sich halt schon was da der Eintritt kosten soll wenn man mit Heli oder Yacht anreisen muss. Gruß Christian |
|||
Maliboy Neu 16.11.2021 Dienstag, 16. November 2021 10:36 | ||||
Maliboy
Kai Dietrich Bad Neuenahr-Ahrweiler Deutschland . RP |
Auf der einen Seite mag das ganze ein Verrücktes und Bescheuertes Projekt sein, aber irgendwie macht es auch sinn. Die Saudis wissen, das Öl endlich ist. Wahrscheinlich ist die Besagt Ölplattform sogar schon erschöpft und müsste nun sowieso für viel Geld entsorgt werden. Da Saudi Arabien aber selber nicht viel zu bieten hat, macht so eine 'All-In-One' Club Anlage doch durchaus sinn. Evtl. kann man durch die Position auf den Meer auch andere Landestypische Gegebenheiten (Alkoholverbot?) umschiffen, womit das Reiseziel auch wieder interessanter wird.
Was das Thema Sicherheit angeht, werden wir hier doch ähnliche Bedingungen wie auf einen Kreuzfahrtschiff haben. Da sehe ich also weniger ein Problem. Tschau Kai |
|||
Snoop Neu 16.11.2021 Dienstag, 16. November 2021 15:52 | ||||
Snoop
Stefan Fliß Herten Deutschland . NW |
Wird es als Merch dann eigentlich auch Ro-Öl geben? | |||
Voschi Neu 16.11.2021 Dienstag, 16. November 2021 22:30 | ||||
Voschi
Andreas Vogel Deutschland . BW |
Viel besser. Mitten auf der Bohrplattform gibt es den größten Schokobrunnen der Welt als Blowout. Wenn das nicht mal geil ist | |||
heinecken Neu 17.11.2021 Mittwoch, 17. November 2021 01:34 | ||||
heinecken
Stephan Mayer Deutschland . RP |
Und statt Freefalltower gibts Freifall-Rettungsboot | |||
mülla Neu 17.11.2021 Mittwoch, 17. November 2021 19:02 | ||||
mülla
Simon Deutschland . HE |
Eigentlich find ich es ganz spannend, aber da muss bisschen mehr als eine nach weniger spektakulärerem Boomerang aussehende Achterbahn her um mich zu locken.
Aber eine große Achterbahn in einem solchen Setting hätte wirklich einzigartige Möglichkeiten, auf, seitlich an und unter der Plattform verschiedenste Elemente neuartig zu platzieren. |
|||
Trekkie01 Neu 23.11.2021 Dienstag, 23. November 2021 17:53 | ||||
Trekkie01
Björn Weinreich Schwelm Deutschland . NW |
Da hat doch ein Scheich ein Rollercoaster Tycoon Szenario gespielt und gedacht… Geil, das baue ich in Echt! 🤣🤣🤣 | |||
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |