onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Gehe zu Seite 1, 2 Weiter | ||||
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
Voschi Neu 16.07.2017 Sonntag, 16. Juli 2017 09:41 | ||||
Voschi
Andreas Vogel Deutschland . BW |
Quelle: disneyparks.disney.go.com Also die Zimmer sehen schon mal ziemlich cool aus! Quelle: secure.parksandresorts.wdpromedia.com SWRHWDW657987643.jpg Quelle: secure.parksandresorts.wdpromedia.com Image_WDW_Star-Wars-Themed-Resort-3.jpg Quelle: secure.parksandresorts.wdpromedia.com Image_WDW_Star-Wars-Themed-Resort-2.jpg |
|||
Lipton Neu 16.07.2017 Sonntag, 16. Juli 2017 10:19 | ||||
Lipton
Deutschland . RP |
Ich befürchte, das ich in dieser Preisklasse niemals übernachten werde.
Das Hotel an sich wird sicher genial. |
|||
Maliboy Neu 18.07.2017 Dienstag, 18. Juli 2017 09:09 | ||||
Maliboy
Kai Dietrich Bad Neuenahr-Ahrweiler Deutschland . RP |
Die Preisklasse sämtlicher Disneyhotels (egal ob USA oder Europa) übersteigen mein Budget. Aber dieses Hotel würde mich in der Tat auch reizen, weil es wirklich mal ein Thema augenscheinlich vernüftig umsetzt.
Tschau Kai |
|||
Snoop Neu 18.07.2017 Dienstag, 18. Juli 2017 17:35 | ||||
Snoop
Stefan Fliß Herten Deutschland . NW |
Ebenfalls jenseits meiner Preisklasse:
Quelle: telegraph.co.uk |
|||
Frossi Neu 18.07.2017 Dienstag, 18. Juli 2017 18:06 | ||||
Frossi
Deutschland . RP |
Kranker Scheiß. Die Zimmer sehen zwar wirklich wirklich geil aus, da gibts nix zu meckern.
Aber 1.000$ für Schaumstoffmatratze und Wolldecken, das ist wirklich ne ganz neue Façon der Dreistigkeit. Mir ist klar, dass man aktuell im Weltall nicht bequemer schläft und Gewicht ein Faktor ist, aber das ist doch kein Argument in einem Star-Wars Universum, das Todessterne, Zitadellen und ÜLG kann ... Aber wem es das "Erlebnis" "wie im Orbit" zu schlafen wert ist, dem sei es durchweg gegönnt. Die Optik gefällt, aber preislich schon eine Hausnummer. Dann lieber für 150 Tacken ein Premiumzimmer im Lingbao. |
|||
Lipton Neu 18.07.2017 Dienstag, 18. Juli 2017 22:09 | ||||
Lipton
Deutschland . RP |
Und um Orlando herum gibt's ja auch genug Alternativen. Aber als Nerd blutet mit da schon das Herz. | |||
Voschi Neu 18.07.2017 Dienstag, 18. Juli 2017 22:24 | ||||
Voschi
Andreas Vogel Deutschland . BW |
Ich bin mal gespannt, wie das dann fertig aussieht. Ersetzt man dort wirklich alle Fenster durch Screens? Oder ist das eher nur auf dem Artwork so?
Wäre jedenfall mal was total Anderes und verdammt cool! Morgens aufzuwachen und raus in den Weltraum zu sehen. Die Möglichkeiten sind ja nahezu unbegrenzt. Von virtueller Verdunklung oder Stahltoren vor der "Scheibe" als Vorhangersatz bis hin zu wählbaren Szenarien von Ladungen auf anderen Planeten. Vom romantisch funkelden Sternenhimmel bis zur großen Weltraumschlacht. Würde das wirklich so werden, werde ich die 1000$ ein mal investieren müssen. Da hilft nichts... |
|||
Bends Neu 19.07.2017 Mittwoch, 19. Juli 2017 07:09 1 gefällt das | ||||
Bends
Deutschland . NW |
1000 Dollar ist doch gar nicht so viel. Zahlt man in anderen Hotels auch, wenn man noch ein Snickers und ein Bier aus der Minibar nimmt. | 1 gefällt das | ||
Colorado-Fan Neu 19.07.2017 Mittwoch, 19. Juli 2017 07:24 | ||||
Colorado-Fan
Deutschland . NW |
Vor allem sind da ja auch Eintritte und Essen mit dabei. Klar, immer noch viel Geld, aber das werde ich mir wohl mal gönnen. Die restlichen Tage wird es dann eben ein Billighotel, dann passt das wieder. | |||
Endymion Neu 19.07.2017 Mittwoch, 19. Juli 2017 07:32 | ||||
Endymion
Deutschland . SH |
Ich denke es wird richtige Fenster geben, die alle auf eine Projektionsfläche blicken, um den Effekt zu verstärken. Also sehen alle Zimmer dasselbe wenn man aus dem Fenster sieht.
Verglichen mit den Preisen die Disney für normale Zimmer nimmt, isses ja ein Schnäpchen Gruß Endy |
|||
multimueller Neu 19.07.2017 Mittwoch, 19. Juli 2017 07:36 | ||||
multimueller
Tom Deutschland . NW |
Das wollte ich gerade auch schreiben. Auch im Grand Floridian, Contemporary oder Polynesian ist man ganz schnell in der $1K Klasse pro Nacht. Das Four Seasons nimmt auch nicht weniger. Und bei allen ist kein Parkeintritt enthalten.
Aber ich sehe das auch weniger als Hotel sondern vielmehr als Langzeit-Event. Mit Räumen, die Bildschirme als Fenster haben, hat Disney Erfahrung: Die Schiffe der Disney Cruise Line haben bei den innen liegenden Kabinen einen runden Bildschirm als "Fenster". |
|||
pwk20 Neu 19.07.2017 Mittwoch, 19. Juli 2017 08:31 | ||||
pwk20
Deutschland . NW |
Ich denke auch, dass wenn, die Fenster als Bildschirm ausgeführt werden. So lässt sich viel platzsparender bauen, und das ist bei den genannten Preisen ja wohl auch angebracht.
mfg P.W.K |
|||
Endymion Neu 19.07.2017 Mittwoch, 19. Juli 2017 09:06 | ||||
Endymion
Deutschland . SH |
Ich lese es so das es 1000$ pro person und Aufenthalt sind. Das wären dann 500$ die Nacht, inkl. Eintritt und Entertainment. Zieht man den Eintritt ab kommt man auf 400$ pro Nacht.
Wenn man das Geld nicht rechnet, eigentlich ganz human Gruß Endy |
|||
multimueller Neu 19.07.2017 Mittwoch, 19. Juli 2017 11:33 | ||||
multimueller
Tom Deutschland . NW |
Think like Disney! In so ein Zimmer gehen 4 Personen rein, nicht zwei... |
|||
sodapop Neu 19.07.2017 Mittwoch, 19. Juli 2017 12:01 | ||||
sodapop
Deutschland . NI |
Dan und Amanda mit ihren bezaubernden Kindern Jason (5) und Emily (3). | |||
Lipton Neu 19.07.2017 Mittwoch, 19. Juli 2017 13:05 | ||||
Lipton
Deutschland . RP |
Ich warte da einfach mal ab. Stand jetzt würde ich eine solche Übernachtung nicht wählen. Bei aller Liebe für dieses Franchise. | |||
sodapop Neu 19.07.2017 Mittwoch, 19. Juli 2017 14:04 | ||||
sodapop
Deutschland . NI |
So sehr ich thematisierte Zimmer mag: Man muss sich auch mal vor Augen halten, dass man - sofern man nicht eine Woche im Resort ist - dieses Zimmer genau 2 x ca 30min sieht. | |||
tobbele Neu 20.07.2017 Donnerstag, 20. Juli 2017 21:49 | ||||
tobbele
Deutschland . NW |
Was nicht unerheblich sein dürfte ist die Position des Hotels. Bei der D23 ist dazu leider nichts gesagt worden, aber es kursieren die Gerüchte, dass das Hotel auf die bereits gerodete Fläche südlich der Studios kommt, direkt am Star Wars Bereich. Da nur der östliche Teil der Fläche für eine Erweiterung der Parkplätze vorgesehen ist, wäre hier sowohl der Platz, als auch eine sinnvolle Position. Denn wenn ich das richtig verstanden habe kannst du dich als Besucher auch in ein entsprechendes Outfit einkleiden, mit einem direkten Zugang in den Star Wars Bereich wäre das natürlich ein absolut einmaliges Erlebnis, würde also genau dem ensprechen was Disney versucht zu erschaffen. Das Hotel würde also garantiert seine Gäste finden, trotz des unglaublich hohen Preises (welches Hotelzimmer in Orlando kostet bitte 4000$ für 2 Erwachsene + 2 Kinder?!) | |||
ToKi Neu 21.07.2017 Freitag, 21. Juli 2017 04:12 | ||||
ToKi
Tobias Deutschland . NW |
Naja Kinder werden (abhängig vom Alter ) sicher nicht den vollen Preis zahlen.
Das Star Wars Resort wird (falls die Preise stimmen) dann in der selben Preisklasse wie die 3-Night Bahamas Kreuzfahrt liegen und die wird ja auch gerne in Verbindung mit einem WDW-Aufenthalt gebucht. |
|||
Bends Neu 21.07.2017 Freitag, 21. Juli 2017 06:14 | ||||
Bends
Deutschland . NW |
In den USA sind es meist Zimmerpreise. Dabei ist es unerheblich, ob da drei Kinder oder kein Kind schläft. | |||
tobbele Neu 21.07.2017 Freitag, 21. Juli 2017 21:38 | ||||
tobbele
Deutschland . NW |
Das ist mir klar Bends, aber im Zitat steht ausdrücklich 1000$ pro Person. | |||
Bends Neu 21.07.2017 Freitag, 21. Juli 2017 23:33 | ||||
Bends
Deutschland . NW |
Sprich, dann kostet die Butze wohl 4K. | |||
Bends Neu 25.07.2017 Dienstag, 25. Juli 2017 21:56 | ||||
Bends
Deutschland . NW |
Evt kommt später noch ein dritter Ride hinzu, die Pläne liegen in der Schublade.
slashfilm.com |
|||
Toby Neu 26.07.2017 Mittwoch, 26. Juli 2017 02:57 | ||||
Toby
Lemgo Deutschland . NW |
Anaheim sollte ja auch erst noch einen zusätzlichen Ride bekommen (afaik eine Art People Mover mit Indoor und Outdoor Passagen), der dann aber aus Budget Gründen gestrichen wurde. | |||
multimueller Neu 25.02.2022 Freitag, 25. Februar 2022 17:17 | ||||
multimueller
Tom Deutschland . NW |
Muss man (bezahlen) wollen …
Dieses Video wird direkt von youtube.com abgespielt. onride.de übernimmt keine Haftung für die dargestellten Inhalte. |
|||
Gehe zu Seite 1, 2 Weiter |
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |