onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Freizeitparks

Neu in 2006: Tower of Terror @ Tokio Disney Sea (JAP)

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Autor Nachricht Aktionen
Candyman Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.04.2006 Donnerstag, 20. April 2006 11:08
Avatar von Candyman Candyman Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Andreas Deuster
Euskirchen
Deutschland . NW
Was haltet ihr vom neuen ToT?
Ich finde dieser Tower sieht ja wohl hammer geil aus, bis ins kleinste Detail gearbeitet.
Dagegen sehen die in Florida und Californien ja wohl aus wie ein paar "Holzhütten".
Eure Meinung ist gefragt!

Ps: Würde gerne Bilder posten, doch weiß ich nicht ob mann das so von anderen Seiten einfach darf?
Bitte um Aufklärung!!!

Gruß aus dem endlich warmen Euskirchen,

euer Andy!
0 gefällt das
Bubu Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.04.2006 Donnerstag, 20. April 2006 11:18
Avatar von Bubu Bubu Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Stefan
Berlin
Deutschland . BE
Du könntest wenigstens den Link zu den Bildern posten S

Ich finde den Tower auch sehr hübsch und gewaltiger als die anderen, aber ich würde doch zu gerne wissen, was sich im Inneren abspielt. Die asiatische Variante ist ja deswegen so ausgefallen, weil "Twilight Zone" dort drüben nicht bekannt ist und die US-Varianten ja auf der TV-Serie basieren.
0 gefällt das
Candyman Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.04.2006 Donnerstag, 20. April 2006 11:20
Avatar von Candyman Candyman Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Andreas Deuster
Euskirchen
Deutschland . NW
jtcent.com amwtot.html

Hier findet ihr Pics über die komplette Konstruktion des Towers!

Viel Spaß beim durch wühlen!!!!!!!!!!!!!!! S
0 gefällt das
Candyman Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.04.2006 Donnerstag, 20. April 2006 11:41
Andreas Deuster
Euskirchen
Deutschland . NW
Ach poste jetzt einfach ein paar Bilder und wenn jemand sich beschwert hol ich sie wieder raus!

upic68689

upic68690

upic68691

upic68692

upic68693

upic68694

upic68695

upic68696
0 gefällt das
b2 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.04.2006 Donnerstag, 20. April 2006 13:33
b2 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
∗∗∗

Deutschland . HE
Zitat

upic68696

boah sieht echt mal hammer aus S

die könnten doch diese blitze mit neon lichtern am gebäude entlangführen und bei jedem Drop aufblinken lassen, dass wär noch cooler. Wie bei Space Mountain bei jedem Abschuss S

Also so:
upic68738

Fänd ich mal cool jetz S
0 gefällt das
Da Matze Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.04.2006 Donnerstag, 20. April 2006 13:37
Avatar von Da Matze Da Matze Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Matthias Herz
Kötz
Deutschland . BY
Hi,

Das sit der Themingmäßig eindeutig beste Tower of Terror, einfach hammer...

hoffen wir mal das die Paris Version genauso gut wird....

Mfg,
0 gefällt das
Bubu Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.04.2006 Donnerstag, 20. April 2006 13:45
Avatar von Bubu Bubu Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Stefan
Berlin
Deutschland . BE
Da Matzehoffen wir mal das die Paris Version genauso gut wird....

BubuDie asiatische Variante ist ja deswegen so ausgefallen, weil "Twilight Zone" dort drüben nicht bekannt ist und die US-Varianten ja auf der TV-Serie basieren.

Der Pariser wird sehr wahrscheinlich ein Anaheim-Clone werden.
0 gefällt das
b2 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.04.2006 Donnerstag, 20. April 2006 14:09
b2 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
∗∗∗

Deutschland . HE
gibt eigentlich irgendwo pics wo man die abfertigung der gondeln mal genau sieht? die werden ja dann irgendwie in den schacht geschoben oder so?

und gibts eigentlich bilder wo bubu diese spongebob mütze in echt an hat S Wär ma ne coole aktion!
0 gefällt das
CrazyGs Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.04.2006 Donnerstag, 20. April 2006 14:16
Avatar von CrazyGs CrazyGs Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Frank Erdelen
Münster
Deutschland . NW
Die Gondeln werde nicht in den Schacht gezogen sonder sie Fahren so wie
zb bei Challenge of Tutankahmun selber dort rein S

Lg euer CrazyGs
0 gefällt das
b2 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.04.2006 Donnerstag, 20. April 2006 14:23
∗∗∗

Deutschland . HE
CrazyGsDie Gondeln werde nicht in den Schacht gezogen sonder sie Fahren so wie
zb bei Challenge of Tutankahmun selber dort rein S

Lg euer CrazyGs

aaaahhhh ja und gibts da irgendwie pics von? Weil man sieht immer die Kulissen von den Towern aber es gibt nur wenig die Abfertigung und so zeigen? S S
0 gefällt das
Bubu Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.04.2006 Donnerstag, 20. April 2006 14:30
Stefan
Berlin
Deutschland . BE
b2aaaahhhh ja und gibts da irgendwie pics von? Weil man sieht immer die Kulissen von den Towern aber es gibt nur wenig die Abfertigung und so zeigen? S S

Also mein guter alter Freund Google kommt auf folgende nette Seite - towerofterror.org -
Schon erstaunlich, was da alles so an Technik drin steckt.
0 gefällt das
Candyman Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.04.2006 Donnerstag, 20. April 2006 14:51
Andreas Deuster
Euskirchen
Deutschland . NW
Am geilsten auf der Seite ist aber immer noch die Simulation zum Steuern des Towers!!!!!!!
Supi!!!
0 gefällt das
b2 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.04.2006 Donnerstag, 20. April 2006 15:17
∗∗∗

Deutschland . HE
ZitatAlso mein guter alter Freund Google kommt auf folgende nette Seite - towerofterror.org -
Schon erstaunlich, was da alles so an Technik drin steckt.

Cool is schonma net schlääääächt thx S
0 gefällt das
CrazyGs Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.04.2006 Donnerstag, 20. April 2006 16:51
Avatar von CrazyGs CrazyGs Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Frank Erdelen
Münster
Deutschland . NW
Ich finds immer wieder geil wie die leute die Technik dieses Hammerrides unterschätzen !!!!!!!!!!!!

soweit ich noch weiss sieht man auf einem der videos von towerofterror.org
auch wie die kabinen ausehen wenn sie rumfahren und wie eng es in den gängen ist S
(finde ich immer wieder erstaunlich) genauso wie das ausgeklügelte soundsystem das mal wieder teilweise mit dem gast mitfährt!

LG euer CrazyGs
0 gefällt das
AugustVonPolen Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.04.2006 Donnerstag, 20. April 2006 21:48
Avatar von AugustVonPolen AugustVonPolen Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Bubu
Der Pariser wird sehr wahrscheinlich ein Anaheim-Clone werden.

S
Es wird eine Pariser variante geben? Wo hab ich das denn überlesen?
Sauber. S .. S
0 gefällt das
Bubu Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.04.2006 Donnerstag, 20. April 2006 21:51
Stefan
Berlin
Deutschland . BE
Ganz unauffällig und geheim wird der Tower gebaut. Sieht man zwar schon vom Disney Village, aber was solls S

Fremdbild
Quelle: cyberhoppers.info bild_008.jpg

(c) Stefan Burian / cyberhoppers.info
0 gefällt das
Fishbone Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.04.2006 Donnerstag, 20. April 2006 22:31
Avatar von Fishbone Fishbone Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Die Tokio-Hotel-Variante wirkt mir persönlich zu verspielt und kitschig.

Cu,
Michael
0 gefällt das
AugustVonPolen Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.04.2006 Donnerstag, 20. April 2006 22:45
Avatar von AugustVonPolen AugustVonPolen Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
BubuGanz unauffällig und geheim wird der Tower gebaut. Sieht man zwar schon vom Disney Village, aber was solls S

Ach die Bauen schon seit 2002?
0 gefällt das
Bubu Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.04.2006 Donnerstag, 20. April 2006 22:54
Stefan
Berlin
Deutschland . BE
FishboneDie Tokio-Hotel-Variante wirkt mir persönlich zu verspielt und kitschig.

Tokio: Ein Gebäude in Backstein-Bauweise mit anlehnungen an realen Baustilen
US: zerstörtes 70er Jahre Hotel mit Leuchtreklame

Aber gut, Ansichtssache...

AugustVonPolenAch die Bauen schon seit 2002?

Übertreib nicht... Ich glaube seit 2003 S Die haben schon sehr früh begonnen die Grundfläche zu ebnen und Disney brauch für seine Rides bekanntlicherweis immer etwas länger.
0 gefällt das
Fishbone Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.04.2006 Donnerstag, 20. April 2006 23:11
Avatar von Fishbone Fishbone Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Bubu
FishboneDie Tokio-Hotel-Variante wirkt mir persönlich zu verspielt und kitschig.

Tokio: Ein Gebäude in Backstein-Bauweise mit anlehnungen an realen Baustilen
US: zerstörtes 70er Jahre Hotel mit Leuchtreklame

Gefällt mir immernoch nicht.
Die US-Variante find ich stilvoller und zum Thema passender.
Im Tokio-Tower fehlt mir der äußere Bezug auf das Innere, die paar kaputten und unscheinbaren
Fensterscheiben lassen zumindest keine Fahrt, wie sie wirklich stattfindet, erwarten.
Naja, irgendwie muss sich das Ganze ja auch an die Umgebung einbetten, von daher gehts ja noch.

Cu,
Michael
0 gefällt das
netjack Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.04.2006 Freitag, 21. April 2006 09:39
netjack Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BE
Da die Story der Tokio-Version keinen Bezug zur Twilight Zone haben wird (ist dort wohl zu unbekannt), und man deswegen eine komplett neue, eigenständige Story entwickelte, ist es wohl ziemlich unwichtig ob der Tower of Terror in Tokio gut zum Inneren in Orlando oder Anaheim passt oder nicht. 0 gefällt das
Bianca Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.04.2006 Freitag, 21. April 2006 10:24
Bianca Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BW
Ich muss sagen, dass der Japan ToT echt wahnsinn ist. Dieser Baustil ist einfach fantastisch!

Ob der Tower in Orlando stilvoller ist, wage ich zu bezweifeln. Er passt zwar besser nach Orlando, aber würde er auch gut nach japan passen? Das glaube ich nicht... Die neue Architekturstil passt einfach besser zum Gesamtbild des Japanparks.
0 gefällt das
Bianca Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.04.2006 Freitag, 21. April 2006 10:45
Bianca Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BW
Und: anscheinend ist das Budget für den ToT in Paris laut towerofterror.org mit 180 Millionen $ am Höchsten!
Im Vergleich: Anaheim kostet "nur" 70-80 Millionen $, von daher kann man nur hoffen, das er besser wird als ein Anaheimklon
0 gefällt das
CrazyGs Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.04.2006 Freitag, 21. April 2006 18:19
Frank Erdelen
Münster
Deutschland . NW
Ich denke mal bei dem Budget und bei der Erfahrung die Disney hat wird
es auf jeden Fall ein super Ride, vorallem was die Technik angeht !
Lg CrazyGs
0 gefällt das
Jeeper.at Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.04.2006 Freitag, 21. April 2006 19:05
Avatar von Jeeper.at Jeeper.at Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Günther
Wien
Österreich . W
Wer jemals in Tokio Sea war wird den Tower dort als sehr passend und schön finden. Ich kenne die Orlandovariante und habe den Bau der Tokio Variante gesehen. Beide passen stimmig in ihre Umgebung. Ganz Tokio Sea ist extrem Facettenreich und detailverliebt. *träum*
Hoffe ich habe mal wieder ne Dienstreise dorthin. (Schaut ned so schlecht aus.)
0 gefällt das
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Foren · Freizeitparks

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen