onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Gehe zu Seite 1, 2 Weiter | ||||
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
Candyman Neu 20.04.2006 Donnerstag, 20. April 2006 11:08 | ||||
Candyman
Andreas Deuster Euskirchen Deutschland . NW |
Was haltet ihr vom neuen ToT?
Ich finde dieser Tower sieht ja wohl hammer geil aus, bis ins kleinste Detail gearbeitet. Dagegen sehen die in Florida und Californien ja wohl aus wie ein paar "Holzhütten". Eure Meinung ist gefragt! Ps: Würde gerne Bilder posten, doch weiß ich nicht ob mann das so von anderen Seiten einfach darf? Bitte um Aufklärung!!! Gruß aus dem endlich warmen Euskirchen, euer Andy! |
|||
Bubu Neu 20.04.2006 Donnerstag, 20. April 2006 11:18 | ||||
Bubu
Stefan Berlin Deutschland . BE |
Du könntest wenigstens den Link zu den Bildern posten
Ich finde den Tower auch sehr hübsch und gewaltiger als die anderen, aber ich würde doch zu gerne wissen, was sich im Inneren abspielt. Die asiatische Variante ist ja deswegen so ausgefallen, weil "Twilight Zone" dort drüben nicht bekannt ist und die US-Varianten ja auf der TV-Serie basieren. |
|||
Candyman Neu 20.04.2006 Donnerstag, 20. April 2006 11:20 | ||||
Candyman
jtcent.com amwtot.html
Hier findet ihr Pics über die komplette Konstruktion des Towers! Viel Spaß beim durch wühlen!!!!!!!!!!!!!!! |
|||
Candyman Neu 20.04.2006 Donnerstag, 20. April 2006 11:41 | ||||
Candyman
Ach poste jetzt einfach ein paar Bilder und wenn jemand sich beschwert hol ich sie wieder raus!
|
|||
b2 Neu 20.04.2006 Donnerstag, 20. April 2006 13:33 | ||||
b2
∗∗∗ Deutschland . HE |
boah sieht echt mal hammer aus die könnten doch diese blitze mit neon lichtern am gebäude entlangführen und bei jedem Drop aufblinken lassen, dass wär noch cooler. Wie bei Space Mountain bei jedem Abschuss Also so: Fänd ich mal cool jetz |
|||
Da Matze Neu 20.04.2006 Donnerstag, 20. April 2006 13:37 | ||||
Da Matze
Matthias Herz Kötz Deutschland . BY |
Hi,
Das sit der Themingmäßig eindeutig beste Tower of Terror, einfach hammer... hoffen wir mal das die Paris Version genauso gut wird.... Mfg, |
|||
Bubu Neu 20.04.2006 Donnerstag, 20. April 2006 13:45 | ||||
Bubu
Der Pariser wird sehr wahrscheinlich ein Anaheim-Clone werden. |
|||
b2 Neu 20.04.2006 Donnerstag, 20. April 2006 14:09 | ||||
b2
∗∗∗ Deutschland . HE |
gibt eigentlich irgendwo pics wo man die abfertigung der gondeln mal genau sieht? die werden ja dann irgendwie in den schacht geschoben oder so?
und gibts eigentlich bilder wo bubu diese spongebob mütze in echt an hat Wär ma ne coole aktion! |
|||
CrazyGs Neu 20.04.2006 Donnerstag, 20. April 2006 14:16 | ||||
CrazyGs
Frank Erdelen Münster Deutschland . NW |
Die Gondeln werde nicht in den Schacht gezogen sonder sie Fahren so wie
zb bei Challenge of Tutankahmun selber dort rein Lg euer CrazyGs |
|||
b2 Neu 20.04.2006 Donnerstag, 20. April 2006 14:23 | ||||
b2
∗∗∗ Deutschland . HE |
aaaahhhh ja und gibts da irgendwie pics von? Weil man sieht immer die Kulissen von den Towern aber es gibt nur wenig die Abfertigung und so zeigen? |
|||
Bubu Neu 20.04.2006 Donnerstag, 20. April 2006 14:30 | ||||
Bubu
Also mein guter alter Freund Google kommt auf folgende nette Seite - towerofterror.org - Schon erstaunlich, was da alles so an Technik drin steckt. |
|||
Candyman Neu 20.04.2006 Donnerstag, 20. April 2006 14:51 | ||||
Candyman
Am geilsten auf der Seite ist aber immer noch die Simulation zum Steuern des Towers!!!!!!!
Supi!!! |
|||
b2 Neu 20.04.2006 Donnerstag, 20. April 2006 15:17 | ||||
b2
∗∗∗ Deutschland . HE |
Cool is schonma net schlääääächt thx |
|||
CrazyGs Neu 20.04.2006 Donnerstag, 20. April 2006 16:51 | ||||
CrazyGs
Ich finds immer wieder geil wie die leute die Technik dieses Hammerrides unterschätzen !!!!!!!!!!!!
soweit ich noch weiss sieht man auf einem der videos von towerofterror.org auch wie die kabinen ausehen wenn sie rumfahren und wie eng es in den gängen ist (finde ich immer wieder erstaunlich) genauso wie das ausgeklügelte soundsystem das mal wieder teilweise mit dem gast mitfährt! LG euer CrazyGs |
|||
AugustVonPolen Neu 20.04.2006 Donnerstag, 20. April 2006 21:48 | ||||
AugustVonPolen
Deutschland . NW |
Es wird eine Pariser variante geben? Wo hab ich das denn überlesen? Sauber. .. |
|||
Bubu Neu 20.04.2006 Donnerstag, 20. April 2006 21:51 | ||||
Bubu
Ganz unauffällig und geheim wird der Tower gebaut. Sieht man zwar schon vom Disney Village, aber was solls
Quelle: cyberhoppers.info bild_008.jpg (c) Stefan Burian / cyberhoppers.info |
|||
Fishbone Neu 20.04.2006 Donnerstag, 20. April 2006 22:31 | ||||
Fishbone
Deutschland . NW |
Die Tokio-Hotel-Variante wirkt mir persönlich zu verspielt und kitschig.
Cu, Michael |
|||
AugustVonPolen Neu 20.04.2006 Donnerstag, 20. April 2006 22:45 | ||||
AugustVonPolen
Deutschland . NW |
Ach die Bauen schon seit 2002? |
|||
Bubu Neu 20.04.2006 Donnerstag, 20. April 2006 22:54 | ||||
Bubu
Tokio: Ein Gebäude in Backstein-Bauweise mit anlehnungen an realen Baustilen US: zerstörtes 70er Jahre Hotel mit Leuchtreklame Aber gut, Ansichtssache... Übertreib nicht... Ich glaube seit 2003 Die haben schon sehr früh begonnen die Grundfläche zu ebnen und Disney brauch für seine Rides bekanntlicherweis immer etwas länger. |
|||
Fishbone Neu 20.04.2006 Donnerstag, 20. April 2006 23:11 | ||||
Fishbone
Deutschland . NW |
Gefällt mir immernoch nicht. Die US-Variante find ich stilvoller und zum Thema passender. Im Tokio-Tower fehlt mir der äußere Bezug auf das Innere, die paar kaputten und unscheinbaren Fensterscheiben lassen zumindest keine Fahrt, wie sie wirklich stattfindet, erwarten. Naja, irgendwie muss sich das Ganze ja auch an die Umgebung einbetten, von daher gehts ja noch. Cu, Michael |
|||
netjack Neu 21.04.2006 Freitag, 21. April 2006 09:39 | ||||
netjack
Deutschland . BE |
Da die Story der Tokio-Version keinen Bezug zur Twilight Zone haben wird (ist dort wohl zu unbekannt), und man deswegen eine komplett neue, eigenständige Story entwickelte, ist es wohl ziemlich unwichtig ob der Tower of Terror in Tokio gut zum Inneren in Orlando oder Anaheim passt oder nicht. | |||
Bianca Neu 21.04.2006 Freitag, 21. April 2006 10:24 | ||||
Bianca
Deutschland . BW |
Ich muss sagen, dass der Japan ToT echt wahnsinn ist. Dieser Baustil ist einfach fantastisch!
Ob der Tower in Orlando stilvoller ist, wage ich zu bezweifeln. Er passt zwar besser nach Orlando, aber würde er auch gut nach japan passen? Das glaube ich nicht... Die neue Architekturstil passt einfach besser zum Gesamtbild des Japanparks. |
|||
Bianca Neu 21.04.2006 Freitag, 21. April 2006 10:45 | ||||
Bianca
Deutschland . BW |
Und: anscheinend ist das Budget für den ToT in Paris laut towerofterror.org mit 180 Millionen $ am Höchsten!
Im Vergleich: Anaheim kostet "nur" 70-80 Millionen $, von daher kann man nur hoffen, das er besser wird als ein Anaheimklon |
|||
CrazyGs Neu 21.04.2006 Freitag, 21. April 2006 18:19 | ||||
CrazyGs
Ich denke mal bei dem Budget und bei der Erfahrung die Disney hat wird
es auf jeden Fall ein super Ride, vorallem was die Technik angeht ! Lg CrazyGs |
|||
Jeeper.at Neu 21.04.2006 Freitag, 21. April 2006 19:05 | ||||
Jeeper.at
Günther Wien Österreich . W |
Wer jemals in Tokio Sea war wird den Tower dort als sehr passend und schön finden. Ich kenne die Orlandovariante und habe den Bau der Tokio Variante gesehen. Beide passen stimmig in ihre Umgebung. Ganz Tokio Sea ist extrem Facettenreich und detailverliebt. *träum*
Hoffe ich habe mal wieder ne Dienstreise dorthin. (Schaut ned so schlecht aus.) |
|||
Gehe zu Seite 1, 2 Weiter |
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |